Er bringt mich total durcheinander! Hilfe!

M
Hallo!

Also ich bin in einer komischen Situation. Einerseits bin ich erst seit 4 Monaten wieder Single und noch immer traurig, dass mein Ex mich nach 8 Jahren einfach verlassen hat. Aber an meiner Uni ist ein Typ und der bringt mich noch um den Verstand. Mir ist irgendwann aufgefallen, dass wir uns täglich über den Weg laufen und ich Schmetterlinge im Bauch habe. Irgendwann hab ich mir einen anderen Ort zum Lernen auf dem Campus gesucht, weil ich nicht abgelenkt werden wollte. Nun hat er sich wohl auch genau die Bibliothek ausgesucht in der ich immer bin und wir laufen uns wieder täglich über den Weg. Er hat mich einmal beim Rauchen angesprochen, aber nur dass ich ja auch fleißig lerne und er mir noch viel Spaß wünscht. HEute hat er mir zugezwinkert als er vorbei gelaufen ist und was soll ich sagen? Weiche Knie, Schmetterlinge... schlimm! Ich finde dieses Gefühl einerseits befreiend und wirklich schön, aber zugleich quält es mich auch. Soll ich ihn wirklich ansprechen? Oder nicht? Ist meine Reaktion auf ihn normal? Bin ich hysterisch? Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich... lieben Dank

28.01.2014 22:37 • #1


T
Klar bist du durcheinander. Er läßt dich ja auch scheinbar sehr geschickt alle Hoffnungen der Welt in ihn hineinprojizieren, in dem er so schnell wieder weg ist, wie er auftaucht.
Denn Kniff merk ich mir für das nächste Mal, wenn ich jemandes Interesse wecken will

Verwickel ihn doch einfach mal in ein längeres Gespräch. Vielleicht merkst du schnell, dass er doch anders ist, als du ihn dir vorstellst und erhoffst. Und wenn du doch noch weiterhin Schmetterlinge im Bauch hast, um so schöner.

Oder hast du Angst, dass du dich in etwas reinstürzt um die Trauer über die letzte Beziehung zu überwinden?

28.01.2014 22:46 • #2


A


Er bringt mich total durcheinander! Hilfe!

x 3


M
Hallo, Tia!
Nein, ich glaub eher ich hab Angst einen Korb zu bekommen. Noch mehr Ablehnung würde mir glaub ich einfach nicht gut tun. Außerdem stell ich mir nicht unbedingt eine Beziehung mit ihm vor...

29.01.2014 00:23 • #3


P
Was spricht eigentlich gegen eine Beziehung mit ihm? Tia hat recht, sprich ihn einfach an, was hast du schon zu verlieren? Und auch wenn daraus keine Beziehung wird, dann vielleicht eine Freundschaft?

29.01.2014 10:08 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag