2

Er verwirrt mich total, bitte Tipps liebe Männer

S
Hallo,

ich habe einen Mann kennengelernt und wir haben uns richtig gut verstanden. Er sagte sogar wir wären Freunde, er hat schon mehr als eindeutig Interesse gezeigt und wir haben auch miteinander geflirtet.
Dann hat er auf einmal aufgehört mit mir rumzualbern und genau das habe ich an ihm am meisten gemocht, wir waren immer locker miteinander umgegangen obwohl mehr als klar war das wir Interesse aneinander haben.

Meine Freundin meinte es wäre dieser Satz: Ich sehe das so jeder Typ ist eine Option aber meine Freunde und Familie sind eine klare Priorität. Und das erwarte ich das ein Typ es versteht also sehe ich das andersrum auch so dass er da machen kann was er will. Das ist kein Wettbewerb um Zuneigung oder Aufmerksamkeit. Da verliert man eh immer nur, die Person ist schließlich nicht sicher ein Leben lang da Familie und Freunde schon.
Wäre etwas zu hart gewesen für einen Typen der meiner Meinung nach schüchtern ist, er selber sagt er wäre nicht schüchtern sondern zurückhaltend, ich weiß nicht was meint Ihr?
Danach fing er auf jeden Fall an sich etwas anders zu benehmen!

Dann fing er auch noch mit seinem Praktikum an und hat sich nicht mehr gemeldet, erst kam so der Satz: Bin leider gerade sehr im Stress, tut mir leid das fand ich süß das er mir das so gesagt hat meine Antwort war dann Kein Problem ich finde schon wenn zum reden, ich frag mal Torben der ist zwar Bears Fan.

4 Tage kam dann gar nichts von ihm und ich habe ihm eine Nachricht geschickt Hey XY, hatte die letzten Tage viel um die Ohren und wollte mich mal wieder melden. Alles gut bei dir? Wenn du Lust hast, können wir uns am Wochenende ja vielleicht mal wieder treffen? daraufhin hat er geantwortet Ja klar, bin nur voll eingespannt hier in Praktikum bei dir?.
Wir haben uns darauf hin wieder etwas hin und her geschrieben, ich schätze aber ich habe darauf wieder irgendwie was falsch gemacht denn auf eine Frage hat er dann nicht geantwortet was eine unserer Standardsachen zum rumalbern war.
Dann habe ich einige Zeit später mal locker gefragt wie das Praktikum und so weiter ist und gar keine Antwort bekommen.

Dannach habe ich noch einmal eine Nachricht geschrieben, ich weiß vermutlich war das Ghosting aber ich persönlich finde das mega feige und das geht gar nicht. Ich wollte so zusagen das letzte Wort haben Hey musste gestern an die denken, als ich mit Torben über die Offence der Pats diskutiert habe. Hoffe das Praktikum läuft wie du dir es gewünscht hast. Viel Erfolg! Er hat es gelesen aber nicht reagiert

Verstehe mich bitte nicht falsch ich bin glücklicher Single, viele Männer interessieren sich für mich, ich habe Hobbies und Leidenschaften, Sachen die ich gerne mache und er ist auch definitiv nicht der Mittelpunkt meines Lebens und eine Beziehung mit ihm habe ich mir auch noch nicht vorgestellt. Ich möchte einfach das es wieder so ist wie vorher wo wir ganze Tage durchgeschrieben haben wo er parallel für seine Prüfungen gelernt hat. Mit ihm rumalbern können und einen Kumpel wieder haben der mir persönlich sehr ans Herz gewachsen ist.

Ich verstehe definitiv nicht was ich falsch gemacht haben könnte!
Ich erzähl euch jetzt auch kurz etwas mehr über das kennenlernen vielleicht fällt euch dann was auf was ich übersehen haben könnte.

Wir kennen uns schon seit November, aber richtig in Kontakt standen wir erst seit dem 09.07.16 als ich ihn nachdem wir uns auf zwei Veranstaltungen richtig gut verstanden haben bei Facebook geaddet habe. Er hat mich sofort angeschrieben und seitdem haben wir durchgängig geschrieben, außer wenn einer von uns am schlafen war, wo bei er mich dann am 12.07 nach täglichem schreiben über Facebook Messenger nach meiner Nummer gefragt hat. Wir haben lange und ernste Gespräch gehabt über wonach wir in einem Partner suchen, was wir vom Leben wollen und ich habe ihm mehr als klar gemacht das ich Interesse habe weil er halt etwas schüchtern ist. Aber gleichzeitig haben wir auch über den Alltag gequatscht und über gemeinsame Hobbys. Wir haben uns einfach super gut verstanden, es war nichts verpflichtendes da einfach nur Spaß, Freundschaft und Flirten.

Allerdings muss ich auch sagen das so im Juni rum wie ich tippe seine Ex ihn betrogen hat, was für jemanden wie ihn für den Loyalität und Treue alles bedeutet echt nicht einfach, aber er hat nicht wirklich drüber gesprochen und als ich weil ich ein Mensch bin für den Untreue gar nicht geht ihm dazu klar was gesagt habe. Kam einfach nur Danke von ihm was ganz selten ist er verlässt sich nicht auf andere und trägt auch nach außen oft eine Maske. Eine gemeinsame Freundin von mir meinte egal wie betrunken er ist diese Maske rutscht nie, zudem soll er in seine Ex echt verliebt gewesen sein er selber sagte Ich war echt süß und habe sogar meine Jungs für Sie vernachlässigt. Mir hat er sich aber schon ohne diese Maske gezeigt, er hat mich mal zu sich eingeladen als er einen dicken Kater hatte und es ihm echt nicht gut ging trotzdem hat er sich Zeit für mich genommen. Bis ich ihn ins Bett gescheucht habe und gegangen bin, es war als Entschuldigung gedacht da er eine andere Verabredung abgesagt hat. Wir hatten echt Spaß und uns gut unterhalten und es war wie gesagt das einzige Mal das ich ihn komplett ohne Maske gesehen habe und diese darunter Person hat mich noch mehr darin bestätigt das ich ihn mag. Er meinte auch er wäre nicht bei den Jungs weil die ihn so gar nicht kennen, Sie rufen ihn immer wenn es Probleme gibt weil er alles regeln kann und richtig groß und muskulös ist.

Einerseits hat er immer wieder klar sein Interesse bekundet andererseits meldet er sich jetzt gar nicht mehr, selbst wenn das zwischen uns nichts werden kann möchte ich meinen Kumpel wieder haben.

Bitte helft mir!

Liebe Grüße und vielen Dank

Michelle

13.08.2016 15:38 • #1


L
Zitat von Sindthia:
Ich sehe das so jeder Typ ist eine Option


Wäre ich ein Mann hätte ich auch mega Bock darauf, lediglich eine Option zu sein.
Verkneif dir beim nächsten Kerl lieber solche Aussagen.

13.08.2016 16:01 • x 1 #2


A


Er verwirrt mich total, bitte Tipps liebe Männer

x 3


S
Ja, aber er hat auch nicht nachgefragt oder sonst was, daher war ich davon ausgegangen das er es richtig verstanden hat.

Ich möchte ihn zurück sowohl als meinen Kumpel, als auch wenn es möglich ist als einen zukünftigen Partner, ich weiß nur nicht was der Grund ist und was los ist.

Ich habe schon überlegt ihn direkt drauf anzusprechen aber ob das was bringt ist ja auch immer so einen Sache

13.08.2016 16:19 • #3


E
Na, wenn er nach diesem Satz anfing, sich anders zu benehmen, so ist das höchstwahrscheinlich der Schlüssel dazu.

Du musst gar nicht rechtfertigen, was du damit GEMEINT hast. Aber du hast wahrscheinlich eine Schwachstelle damit bei ihm getroffen, wer weiß, was das bei ihm innen ausgelöst hat, was er erlebt hat, erfahren hat. Vielleicht bei seinen Eltern erlebt hat, in seiner Familie oder sonstwo. Ein empfindlicher Punkt, ein heißes Eisen, ein heikles Thema für ihn ...

Auch wenn das Prinzip für dich stimmt, das mit der Familie: Es gibt auch die andere Sichtweise im negativen Sinne: Freunde kannst du dir aussuchen, die Familie nicht. Und viele Kinder erleben in der Familie leider nicht immer Zusammenhalt und Liebe und suchen ihr Leben lang danach und finden es nie, weil sie es nicht gelernt haben, sich selbst zu lieben und anzunehmen.

Und mit deiner Betonung, dass du dich ja mit Torben auch gut verstehst, mmh...., ich glaube einfach, dass dein Typ sehr sensibel ist und das Herumspaßen nur eine Seite von ihm ist. Vielleicht kümmerst du dich auch mal um seine zarte Seite?

13.08.2016 16:31 • #4


I
ja, seh ich auch so daß so ein Satz no go ist.

Frauen sind in der bequemen Lage daß sie umworben werden möchten. Als Mann darf ich immer bitteschön den ersten Schritt machen und kassiere gelegentlich den einen oder anderen Korb. Solange die Belohnung stimmt ist ja alles ok und kein Weltuntergang.

Bekomm ich dann nach ein paar Treffen zu hören daß ich nur eine Option unter vielen bin vergeht mir dann auch die Lust.

13.08.2016 16:37 • x 1 #5


Mona Lisa
Liebe Michelle,

also, du schreibst, du hast kein Interesse an eine Beziehung mit ihm, bzw.hast du diesbezüglich noch keine konkrete Vorstellung gehabt, gleichzeitig schreibst du aber, auch wenn aus euch nichts werden sollte (ich nehme an,du meintest Beziehungstechnisch), dann wenigsten auf der freundschaftlichen Ebene. Aber dann hast du dir doch schon Gedanken gemacht, wie es mit ihm wäre...?
Er scheint dich gefühlsmäßig etwas durcheinander gebracht zu haben Du hörst dich für michverliebt an! Oder warum bist du sonst im Forum für Liebeskummer?

Ich blicke bei deiner Geschichte nicht ganz durch, muss ich ehrlich gestehen. Wer ist Torben? Und warum erwähnst du ihm gegenüber immer wieder seinen Namen? Wolltest du ihn eifersüchtig machen oder eine Reaktion abchecken? Liest sich für mich ein bisschen so.

Und was willst du mit einem Mann, der sich dauernd hinter einer Maske versteckt?
Ich vermute mal, das er dich anfangs noch sehr interessant und sympathisch fand und mit der Zeit aber festgestellt hat, dass es doch nicht so passt zwischen euch und das Interesse an dir verloren hat.
Auch hat er seine alte Beziehung noch nicht richtig verarbeitet und hat sicherlich ganz andere Sorgen und Gedanken. Vielleicht ist ihm im Moment auch alles zu viel, zu eng, zu persönlich,....

Geniesse einfach weiter dein glückliches Singleleben und erzwinge keinen Kontakt zu ihm. Du hast ja noch Torben

Alles Liebe und rein ins bunte Leben!

13.08.2016 16:41 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag