38

Gute Freundin verwirrt mich

J
So jetzt muss ich doch mal ein Thema starten weil mich diie Sache doch ins grübelm bringt: Ich habe nach meiner Trennung kennen gelernt mit der sehr schnell eine gute Freundschaft entstand. Sie hat mir von vorne rein erklärt das sie an einer PArtnerschaft kein interesse hat da sie mt Ihrer derzeitigen Situation zufrieden ist. Für mich wars okay weil ich ja nur jemand brauchte mit dem ich auch mal ne lusitge Zeit verbringe. Aufjedenfall haben wir uns dann getroffen nach dem ich gefragt hatte und gut verstanden und hatten ne lustige Zeit. Trotzdem hat sie immer betont das es nur Freundschaft ist. Was mich irgendwann genervt hat weil ich ja sagte das es okay ist. Aufjedenfall haben wir uns dann nochmal getroffen und sie War total anhäglich. HAt mich beim laufen immer berührt hat ihren kopf an meine Schulter gelegt und gekuschelt aber es wurde ja immer betont das es nur freundschaftlich sieht. Sie ist auch mir gegenüber sehr mitteilsam und schreibt mir morgens auch immer zu erst.
Letztes Wochenende hatte ich keine Zeit weil ich ne gute Freundin in Frankfurt besuchte und ich hatte das Gefühl Sie ist sauer.
Nun treffen wir uns auf Ihre Initative dieses Wochenende und das nächste will Sie auch was machen.

Mich verwirrt das weil ich nicht verstehe was das soll

15.09.2020 12:17 • #1


C
Zitat von Jonas9523:
Letztes Wochenende hatte ich keine Zeit weil ich ne gute Freundin in Frnakfurt besuchte und ich hatte das Gefühl Sie ist sauer.



Aww....HasiPupsi xD nein im Ernst, vielen Dank für den tollen Tag, auch wenn mir danach fast meine Füße abgefallen sind

Meinen Standpunkt zu dem Thema kennst ja.
Sie steht wohl auf dich, hat aber kein Vertrauen aufgrund von...
Aber halt total unbegründet und Projiziert da wohl was in dich herein. a la Alle Männer sind gleich^^.

Ich würde sie bei dem Treffen fragen, was bei ihr dieses Vertrauensproblem ausgelöst hat und halt, dass du da nicht so bist.

Allerdings finde ich es seeehr krass, dass sie meinte du seist sozusagen in der Bringschuld um zu beweisen, dass sie dir vertrauen kann.
Damit unterstellt sie die ja quasi das du genauso bist wie diejenigen, die ihr Vertrauen Missbraucht haben.
Ich finde sowas schon etwas ...verletzend.

Diese Erwartungshaltung ist halt schon....dreist. Auch wenn ich es schon verstehen kann, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder?




Also ich kann ihr gerne sagen, dass zwischen uns absolut nichts läuft, weiß halt nicht ob das im Endeffekt alles schlimmer macht

15.09.2020 12:19 • x 1 #2


A


Gute Freundin verwirrt mich

x 3


J
Zitat von Cathlyn:


Aww....HasiPupsi xD nein im Ernst, vielen Dank für den tollen Tag, auch wenn mir danach fast meine Füße abgefallen sind

Meinen Standpunkt zu dem Thema kennst ja.
Sie steht wohl auf dich, hat aber kein Vertrauen aufgrund von...

Also ich kann ihr gerne sagen, dass zwischen uns absolut nichts läuft, weiß halt nicht ob das im Endeffekt alles schlimmer macht



Ach schnuggi das sag ich doch gern ja mir auch und ich musste Strecke noch mit dem Auto zurück ich hatte bis gestern noch Fußschmerzen

Ne mit der hab ich kein kontakt mehr. ich rede von der wo doch bis vor kurzem ne f+ hate

15.09.2020 12:23 • #3


_Tara_
Zitat von Jonas9523:
Ich habe nach meiner Trennung kennen gelernt mit der sehr schnell eine gute Freundschaft entstand.

Zitat von Jonas9523:
Aufjedenfall haben wir uns dann getroffen nach dem ich gefragt hatte und gut verstanden und hatten ne lustige Zeit. Trotzdem hat sie immer betont das es nur Freundschaft ist.

Zitat von Jonas9523:
HAt mich beim laufen immer berührt hat ihren kopf an meine Schulter gelegt und gekuschelt aber es wurde ja immer betont das es nur freundschaftlich sieht. Sie ist auch mir gegenüber sehr mitteilsam und schreibt mir morgens auch immer zu erst.


Zitat von Jonas9523:
Letztes Wochenende hatte ich keine Zeit weil ich ne gute Freundin in Frnakfurt besuchte und ich hatte das Gefühl Sie ist sauer.

Zitat von Jonas9523:
Nun treffen wir uns auf Ihre Initative dieses Wochenende und das nächste will Sie auch was machen.

Häh?
Um wie viele gute Freundinnen geht es da jetzt? Um zwei?
Und wer von denen ist jetzt sauer? Und warum? Und wer will sich jetzt mit Dir treffen? Die eine oder die andere?

Zitat von Jonas9523:
Mich verwirrt das

Mich auch!

15.09.2020 12:26 • #4


C
Zitat von Jonas9523:


Ach schnuggi das sag ich doch gern ja mir auch und ich musste Strecke noch mit dem Auto zurück ich hatte bis gestern noch Fußschmerzen

Ne mit der hab ich kein kontakt mehr. ich rede von der wo doch bis vor kurzem ne f+ hate



Ohhhhh...sag mal hier ich komm bei deine Weiber nimmer mit xD

Schmeiß da wohl was durcheinander.

Gut das du die andere abgesägt hast.

Aber das mit der F+ würde ich oben als Info hinschreiben, ist ja schon wichtiger Bestandteil^^

15.09.2020 12:26 • #5


NochEine
@ihr zwei da oben

Zitat:
Ne mit der hab ich kein kontakt mehr. ich rede von der wo doch bis vor kurzem ne f+ hate


Na Du bist mir einer

@Cathlyn
Zitat:
Also ich kann ihr gerne sagen, dass zwischen uns absolut nichts läuft, weiß halt nicht ob das im Endeffekt alles schlimmer macht


Nee nee lass mal den Kleenen machen und schieß Dich damit nicht selbst ins aus

15.09.2020 12:29 • #6


J
Zitat von Cathlyn:


Ohhhhh...sag mal hier ich komm bei deine Weiber nimmer mit xD

Schmeiß da wohl was durcheinander.

Gut das du die andere abgesägt hast.

Aber das mit der F+ würde ich oben als Info hinschreiben, ist ja schon wichtiger Bestandteil^^



Alles gut. Ich hatte dir in WhatsApp die Namen damals nennen sollen

Ja besser das sie weg ist. War eh nix

Das geht nimmer die Zeit ist abgelaufen zum ändern

15.09.2020 12:32 • #7


C
Zitat von NochEine:
Nee nee lass mal den Kleenen machen und schieß Dich damit nicht selbst ins aus



Hahha ne, dass haben wir schon geklärt xD
Einfach jemand zum auskotzen ohne irgendein Beziehungsgedöns

15.09.2020 12:33 • x 1 #8


J
Zitat von NochEine:
@ihr zwei da oben



Na Du bist mir einer

@Cathlyn


Nee nee lass mal den Kleenen machen und schieß Dich damit nicht selbst ins aus



Ich bin vollkommen unschuldig

Haha danke aber ich bin ihr fürs Angebot trotzdem dankbar:)

15.09.2020 12:35 • x 1 #9


J
Zitat von Cathlyn:


Hahha ne, dass haben wir schon geklärt xD
Einfach jemand zum auskotzen ohne irgendein Beziehungsgedöns


Na na ich glaube das wir uns nicht nur auskotzen das ist zu ner Freundschaft geworden:D

15.09.2020 12:37 • x 1 #10


NochEine
Zitat von Cathlyn:


Hahha ne, dass haben wir schon geklärt xD
Einfach jemand zum auskotzen ohne irgendein Beziehungsgedöns


Ich schmunzel jetzt mal so vor mich hin.

Ich warte da mal ab

Aber ich freue mich das Ihr beide Euch so gut versteht

15.09.2020 12:37 • #11


J
Zitat von NochEine:

Ich schmunzel jetzt mal so vor mich hin.

Ich warte da mal ab

Aber ich freue mich das Ihr beide Euch so gut versteht


Haha

Ja ich bin auch froh sie zu kennen das ist glück gewesen

15.09.2020 12:40 • x 1 #12


NochEine
Zitat von Jonas9523:

Haha

Ja ich bin auch froh sie zu kennen das ist glück gewesen


Also hier mein Senf oder Tipp,

sag mal den Mädels was Du möchtest und was nicht ,(solltest Du aber auch nicht ständig Deine Meinung ändern) entweder akzeptieren und respektieren sie das und gut ist wenn nicht, oder wie oben von Dir die beschriebene Dame, dann Rückzug.

Gratuliere zur neuen Freundschaft

15.09.2020 12:45 • x 1 #13


J
Zitat von NochEine:

Also hier mein Senf oder Tipp,

sag mal den Mädels was Du möchtest und was nicht ,(solltest Du aber auch nicht ständig Deine Meinung ändern) entweder akzeptieren und respektieren sie das und gut ist wenn nicht, oder wie oben von Dir die beschriebene Dame, dann Rückzug.

Gratuliere zur neuen Freundschaft



Erstmal danke für deinen Tipp ich weiß ehrlich gesagt Selber nicht was ich genau will derzeit freu Ich Mich über die Gesellschaft und genieße das

Ich hoffe die Freundschaft hält ne Weile

15.09.2020 12:50 • x 1 #14


NochEine
@Jonas9523

Zitat:
Erstmal danke für deinen Tipp ich weiß ehrlich gesagt Selber nicht was ich genau will derzeit freu Ich Mich über die Gesellschaft und genieße das

Na wenn Du das gerade selbst nicht weißt, dann solltest Du dies den Mädels kommunizieren.

Zitat:
Ich hoffe die Freundschaft hält ne Weile


Und da strengste Dich und auch die liebe @Cathlyn mal an.

15.09.2020 13:01 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag