Zitat von Jonas9523:Letztes Wochenende hatte ich keine Zeit weil ich ne gute Freundin in Frnakfurt besuchte und ich hatte das Gefühl Sie ist sauer.
Aww....HasiPupsi xD nein im Ernst, vielen Dank für den tollen Tag, auch wenn mir danach fast meine Füße abgefallen sind

Meinen Standpunkt zu dem Thema kennst ja.
Sie steht wohl auf dich, hat aber kein Vertrauen aufgrund von...
Aber halt total unbegründet und Projiziert da wohl was in dich herein. a la "Alle Männer sind gleich"^^.
Ich würde sie bei dem Treffen fragen, was bei ihr dieses Vertrauensproblem ausgelöst hat und halt, dass du da nicht so bist.
Allerdings finde ich es seeehr krass, dass sie meinte du seist sozusagen in der "Bringschuld" um zu beweisen, dass sie dir vertrauen kann.
Damit unterstellt sie die ja quasi das du genauso bist wie diejenigen, die ihr Vertrauen Missbraucht haben.
Ich finde sowas schon etwas ...verletzend.
Diese Erwartungshaltung ist halt schon....dreist. Auch wenn ich es schon verstehen kann, aber "wer nicht wagt, der nicht gewinnt", oder?
Also ich kann ihr gerne sagen, dass zwischen uns absolut nichts läuft, weiß halt nicht ob das im Endeffekt alles schlimmer macht