dinafdx2
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 257
Meine Freundin wurde auf der Strasse angesprochen und sie und dieser Mann haben sich mittlerweile 16x getroffen mit schönen Aktivitäten und Sex. Nun ist er fuer 2 Monate im Ausland zum reisen und sie sagt sie schaut mal ob sie ihn vermisst, sie ist verknallt in ihn, er haette bislang noch nix dazu gesgat, ob es eine Beziehung waere. Sie wuenscht sich eine mit ihm.
Ich finde ihre Haltung toll, dass sie da so unverkrampft rangeht und einfach mal schaut wie es laeuft. Und beiden Zeit gibt dass sich was entwickelt gefuehlsmaessig und ob es ueberhaupt harmoniert.
Zugleich wird ja aber auch oft gesagt Sex nur wenn was ersntes daraus wird. Ansonsten koennte er dich ausnutzten etc. Aber woher weiss man ob saegsuell kompatibel ist wenn lange wartet?
Und kann man nach 16x treffen das Thema Beziehung schon ansprechen? Ich weiss es gibt da kein Fahrplan, aber ich bin erstaunt wie locker sie da ran geht. Ich sollte mir ein gutes Stueck abschauen, aber irgendwie gefaellt mir das nicht ais angst dass der Kerl nur Sex will. Ich haette vorher schon mal gefragt worauf er aus ist. Klar kann er dann nur so tun als ob, Sicherheit hat man nie.
Ich wuenscht ich koennt da auch lockerer werden. Denn was is wenn er die ganze zeit nur Fplus wollte? Nur es nicht weiss weil sie es nicht thematisiert?