112

Gute Freundin hat eine Freundschaft Plus

HomeRun1989

HomeRun1989


53
40
Zitat von BrokenHeart:
ähnliche Gedanken?


Hell Oh Yeah

27.08.2022 01:45 • x 1 #16


BrokenHeart

BrokenHeart


8017
1
8820
Zitat von dinafdx2:
Is mier ehrlich gesagt sowas von egaaaaaal

dann musst Du Dich ja auch nicht aufregen, wenn ich Pfeife Dir so egal bin

27.08.2022 01:47 • x 2 #17



Gute Freundin hat eine Freundschaft Plus

x 3


dinafdx2

dinafdx2


218
10
172
Wer sagt das ich mich aufrege? Lohnt sich doch net. Ich schreib doch das deine Meinung egal is ob du das ernst nehmen kannst oder nicht. Ich frage solange bis ich Antwort habe und mich sicherer fühle. Wenn du Menschen hier mit ihren Nöten nicht ernst nehmen kanns solltes du das Forum wechseln.

27.08.2022 01:53 • #18


tina1955

tina1955


11337
24947
@dinafdx2, ist es heutzutage eigentlich modern, den Partner zu fragen, ob es jetzt eine Beziehung ist, wenn man sich ein paar Mal getroffen hat ?

Oder sollte man erst S. mit einem Mann haben, wenn er sagt : Ja, wir haben eine Beziehung ?

Ob er nur auf S. aus ist, das kann Dir nach dem 30. Treffen auch passieren.
Viele haben Geduld und treffen vielleicht sogar nebenher noch andere Frauen und nachdem sie Dich dann im Bett hatten, haben sie ihr Ziel erreicht und das war es dann... alles kann möglich sein.

Normalerweise merkt man doch, ob sich eine Beziehung entwickeln könnte oder man hat bereits bei den Treffen darüber gesprochen, dass man an einer Beziehung interessiert ist.

Es gibt jedenfalls für Nichts eine Garantie.

Ich habe z.B. am Abend des ersten Treffens mit einem Mann geschlafen und er blieb gleich das ganze Wochenende bei mir. Weil wir beide Lust drauf hatten und es beide wollten. Es hat sich einfach ergeben.
Und nein, ich habe mir überhaupt nichts dabei gedacht, ob er nur darauf aus war, mich nach paar Schreiben oder Telefongesprächen ins Bett zu bekommen.

Es hätte auch passieren können, dass er sich danach nicht mehr meldet .. Dann hatte ich trotzdem ein traumhaft schönes Wochenende.

Ein paar Monate später haben wir geheiratet und das ist jetzt fast 12 Jahre her.

Man kann sehr viel zerdenken und auch vieles schlecht reden oder mit zu vielen naiven Fragen, einen wirklich interessierten Mann vertreiben.

Und ob man S. kompatibel ist, merkt man ja erst beim S. oder danach.....

27.08.2022 03:48 • x 11 #19


Heffalump

Heffalump


23895
1
36063
Zitat von dinafdx2:
Denn was is wenn er die ganze zeit nur Fplus wollte?

Und?

Man genießt die gemeinsame Zeit, ohne Beziehungsgedöns. ist eh viel besser.

Zitat von dinafdx2:
Ich wuenscht ich koennt da auch lockerer werden

du kannst es eben nicht, weil du da ganz andere Vorstellungen zu hast.

27.08.2022 06:33 • x 2 #20


Heffalump

Heffalump


23895
1
36063
Zitat von tina1955:
Und nein, ich habe mir überhaupt nichts dabei gedacht, ob er nur darauf aus war, mich nach paar Schreiben oder Telefongesprächen ins Bett zu bekommen.

Kann ja auch umgekehrt sein

27.08.2022 06:33 • x 2 #21


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2719
1
4934
Es ist einfacher sich permanent mit Männern zu beschäftigen als mit sich selbst. Unbestritten. Bringt nur nichts. Männer gehen. Du bleibst.

Hier bestand vor gefühlten drölfzig Wochen schon Einigkeit, dass mal eine Therapie her muss.

Aber nein, da Frau ja in 1 Jahr (!) eine Weltreise machen will, kann man nur weiter in Partnerbörsen abhängen.

Hier haben sich viele für dich Zeit genommen. Dein freches Benehmen passt nicht dazu.

Wenn du nicht langsam mal aus dem Quark kommst, wird es noch anstrengender für dich. Einer 45jährigen verzeiht man das Benehmen einer 17jährigen nicht mehr.

27.08.2022 08:02 • x 7 #22


Emma14

Emma14


4211
3749
Zitat von dinafdx2:
Ja von mir aus jeden Tag ein neuer Thread. Es sind schließlich immer neue Fragen die interessant fuer mich sind. Ist das verboten?


Nicht verboten, aber du siehst ja wie es hier ankommt. Was hast du davon, wenn man dich nicht ernst nehmen kann?

27.08.2022 08:51 • x 3 #23


dinafdx2

dinafdx2


218
10
172
Zitat von Gwenwhyfar:
Es ist einfacher sich permanent mit Männern zu beschäftigen als mit sich selbst. Unbestritten. Bringt nur nichts. Männer gehen. Du bleibst. Hier ...

Wo bin ich denn bitte frech? Bis auf dieses eine mal! in diesem Thread gg. Brokenheart, weil er! meint meine Daseinsberechtigung hier abzusprechen! Und da darf ich ja ruhig ein wenig frech werden und ihm Kontra geben. Sonst bin ich immer ein sehr hoeflicher wenn auch unsicherer Mensch


Wo haenge ich bitte in Datingplattfirmen rum? Bin ich nicht! Wenn du dir meine Beträge ordentlich! durchgelesen hast wirst du feststellen, dass ich von einer Freizeitplattform geschrieben habe, wo ich von Maennern angeschrieben werde.

Emma14:mir is es egal, ob man mich ersnt nimmt oder nicht von einigen Usern, denn etliche antworten ja auch und helfen. An die bedanke ich mich! Wenn einige das nicht ernst nehmen koennen is das deren Sache. Das Forum is dafuer um Fragen zu stellen, ich habe einige, und moecht mich weiterentwickeln. Die die nicht fragen stagnieren, wo is der Lerneffekt? Das Therapie angebracht is weiss ich selbst aber schadet es denn auch hier sich Antworten zu holen? Ich glaube nicht. Zumal ich nicht von der ewigen Warteliste sprechen muss wenn man sich therap. Hilfe holen moechte. Und da spricht ihr mir meine Daseinsberechtigung ab? Was is bitte mit euch falsch? Auch wenn ich meine 200. Beitrag erstelle weil ich in Sachen Datimg/Beziehung Frage habe, solange es nicht das ein oder selbe Thema is werde ich es machen. Dazu stehe ich.

Is das Forum auf eine Frage limitiert?
Ach herrlich, User wie Broken Heart, Gwenyfer, was is mit euch los dass ihr so verbittert seit und eine Ratsuchende so blossstellt? Ihr muesst ja nicht antworten und eure wertvolle! Zeit investieren indem ihr 1. ueberhaupt hier im Forum seid, und 2. hier zu antworten.


Allen die meinen Beitrag ernst nehmen vielen Dank, und wuensche einen schoenen Tag.

27.08.2022 09:09 • x 1 #24


Isely

Isely


12717
2
25601
Zitat von dinafdx2:
Ja von mir aus jeden Tag ein neuer Thread. Es sind schließlich immer neue Fragen die interessant fuer mich sind. Ist das verboten?


Nein, noch nicht… allerdings finde ich 10 Threads binnen weniger Wochen und auch noch für jede Kleinigkeit, auch übertrieben.
Lebensunfähig könnte man es auch bezeichnen.
Oder pure Langeweile… oder du brauchst Aufmerksamkeit…

27.08.2022 11:19 • x 7 #25


Meerlöwin

Meerlöwin


236
621
Zitat von dinafdx2:
Wo bin ich denn bitte frech? Bis auf dieses eine mal! in diesem Thread gg. Brokenheart, weil er! meint meine Daseinsberechtigung hier abzusprechen! Und da darf ich ja ruhig ein wenig frech werden und ihm Kontra geben. Sonst bin ich immer ein sehr hoeflicher wenn auch unsicherer Mensch


Naja. Sachlich contra geben ist das Eine,
jemand als Pfeife bezeichnen aber etwas anderes. Das ist einfach drüber.

27.08.2022 11:47 • x 2 #26


SabineWien


806
8
1558
Er ist für 2 Monate ins Ausland...
Sie soll einfach Mal bei ihm vorbei schauen in der Zeit wo er im Ausland ist. Dann hat sie ihre Antwort...

27.08.2022 11:55 • #27


dinafdx2

dinafdx2


218
10
172
Zitat von Meerlöwin:
Naja. Sachlich contra geben ist das Eine, jemand als Pfeife bezeichnen aber etwas anderes. Das ist einfach drüber.

Lol. Und wie bezeichnes du das Verhalten von BH? Is das nicht drueber?

Isely: Und wenn es 100 Fragen in 100 Tagen sind, es sind Fragen die mich! beschäftigen um aus meiner Unsicherheit rauszukommen. Wer bist du dass du entscheidest welches Thema relevant ist und welche nicht?

27.08.2022 12:20 • #28


Doppelherzchen


1070
2030
Zitat von dinafdx2:
Das Forum is dafuer um Fragen zu stellen, ich habe einige, und moecht mich weiterentwickeln. Die die nicht fragen stagnieren, wo is der Lerneffekt?


Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte, dass du deinen Lerneffekt für deine von dir gewünschte Weiterentwicklung von jenen Usern hier bekommst, die deine Fragen nicht so sehr ernst nehmen.

Zitat von dinafdx2:
Allen die meinen Beitrag ernst nehmen vielen Dank, und wuensche einen schoenen Tag.


Schau lieber auch dort hin, wo es weh tut, denn von den Leuten kannst du in meinenAugen viel mehr lernen. Ich habe dir schon mal in einem deiner anderen Themen geschrieben, dass mir scheint, du lechzt nach Aufmerksamkeit. Eine ähnliche Wirkung scheinst du auf andere User hier auch zu haben. Genau das IST deine Hilfe! Ein Feedback, wie du auf andere wirkst. Also, meine Empfehlung ist, nimm das kleine Mädchen in dir an die Hand und kümmere dich gut um sie. Hobbys, Neues ausprobieren, nette Menschen (nicht unbedingt Männer!), treffen/kennenlernen, auf Reisen gehen... Dann sind vielleicht auch solche Fragen, was andere Menschen machen und tun würden, obsolet.

Viel Erfolg

27.08.2022 12:22 • x 2 #29


Fidschicat

Fidschicat


11530
1
20135
Na na na, es stimmt zwar im wesentlichen was hier geschrieben wird, aber niemand muss hier lesen geschweige denn schreiben

Nur schreiben um mitzuteilen wie blöd man das jetzt findet könnte ich auch in eine bestimmte Ecke verorten

27.08.2022 12:30 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag