Hallo ihr Lieben,
längere Story:
Wir haben uns vor einiges Monaten kennengelernt, waren beide auf der Suche nach einer Beziehung. Nach einigen Dates meinte er, dass er nicht verliebt ist und es für eine Beziehung mit mir nicht reicht, außerdem hat er gleichzeitig ein Jobangebot im Ausland bekommen und dieses angenommen, er wird nächstes Jahr ab April für 2 Jahre im Ausland sein. Dazu kam dass er noch nicht allzu lang singe war und ich gemerkt habe, dass er die Trennung mit seiner Ex noch nicht sp gut überwunden hatte.
Wir haben uns dann dazu entschieden, eine F+ zu führen, ich konnte mir auch keine Beziehung mit ihm vorstellen, für mich haben zu viele Dinge nicht gepasst. So die Ausgangslage vor 4 Monaten. Wir haben dann besprochen, dass wir nicht unbedingt noch auf der Suche nach weiteren S. sind, aber wenn es passiert, ist es in Ordnung.
Nun hat sich unsere Beziehung zueinander immer weiter vertieft, ich hab ein paar Freunde von ihm kennengelernt und er von mir, habe sogar auch seine Exfreundin kennengelernt. Wir verbringen teilweise 3 Tage die Woche miteinander, haben sehr viel Kontakt, übernachten beieinander usw. Er sagt immer häufiger, wie lieb er mich hat und wie wichtig ich ihm bin, aber auch, dass er keine Beziehung vor dem Auslandsaufenthalt eingehen will. Er hat nun auch nochmal ein paar Urlaubstage, die er mit mir verbringen will.
Letzte Woche haben wir uns dann fast jeden Tag gesehen, Montag auf Dienstag war ich bei ihm und wir waren von Donnerstag bis Sonntag jeden Tag verabredet. Er hat mir dann am Donnerstag gebeichtet, dass er am Mittwoch S. mit einer ehemaligen F+ hatte, bereits zum zweiten Mal in den letzten Wochen.
Mich hat das ziemlich getroffen, vor allem weil er so geplant dort hin gefahren ist und es ja klar war, dass er an fast allen anderen Tagen in der Woche S. mit mir hat. Irgendwie hat es mich auch angeekelt, dass er nicht mal 24 Stunden vorher S. mit wem anders hatte.
Wir haben dann lange gesprochen, er meinte, er konnte nicht einschätzen, dass es mich so trifft und wäre nun bereit, unsere F+ monogam zu machen (außer ein Veto, dass er kurz bevor sein Auslandsaufenthalt beginnt noch einmal S. mit der Ex möchte. die beiden hatten nach der Trennung noch ein paar mal was, haben das aber wegen mir beendet).
Ich hab gesagt, dass ich ihn da nicht erpressen oder in etwas reinzwängen will, was er nicht tun will, aber die F+ dann vermutlich beenden möchte. Er meinte dann, dass er sich aktuell immer für mich entscheiden würde.
Ich wollte dann erstmal ein paar Tage Abstand, gestern haben wir uns nochmal gesehen und gesprochen, er meinte dass es ihm sehr leid tut, dass er mir so viel Kummer in den letzten Tagen bereitet hat und er sich in Zukunft wieder mehr Mühe gibt, dass das alles besser läuft und er sich zu 100% an unsere Regel halten wird.
Irgendwie kann ich ihn gerade null einschätzen. Will er mehr aber gibt es nicht zu? Will er mich einfach durch so eingeschleime für sich behalten, weil der S. gut ist? Bin etwas ratlos und weiß grad nicht, wie ichs einordnen soll.
18.11.2024 15:31 •
x 1 #1