A
Freundschaft Plus - er ist noch mit anderen Frauen intim
Zitat von 12Sarah12:Kann langsam nicht mehr unterscheiden, ob wir uns einfach extrem aneinander gewöhnt haben durch das viele Zeit verbringen, oder ob ich Gefühle hab. Klar mag ich ihn total gern, aber dadurch, dass immer diese Beziehungsbremse da ist, merke ich selbst, wie ich mich da zurück halte und mich nicht drauf einlassen könnte.
Zitat von 12Sarah12:Will er mehr aber gibt es nicht zu?
Zitat von 12Sarah12:Will er mich einfach durch so eingeschleime für sich behalten, weil der S. gut ist?
Schusselbacke
Zitat von 12Sarah12:Hallo ihr Lieben, längere Story: Wir haben uns vor einiges Monaten kennengelernt, waren beide auf der Suche nach einer Beziehung. Nach einigen Dates ...
Sahar
Zitat von 12Sarah12:meinte er, dass er nicht verliebt ist und es für eine Beziehung mit mir nicht reicht
Zitat von 12Sarah12:hat er gleichzeitig ein Jobangebot im Ausland bekommen
Zitat von 12Sarah12:gemerkt habe, dass er die Trennung mit seiner Ex noch nicht sp gut überwunden hatte.
Zitat von 12Sarah12:Wir haben uns dann dazu entschieden, eine F+ zu führen
Zitat von 12Sarah12:nicht unbedingt noch auf der Suche nach weiteren S. sind, aber wenn es passiert, ist es in Ordnung.
Zitat von 12Sarah12:wäre nun bereit, unsere F+ monogam zu machen
Zitat von 12Sarah12:Ich hab gesagt, dass ich ihn da nicht erpressen oder in etwas reinzwängen will
Zitat von 12Sarah12:Er möchte unbedigt, dass ich ihm im Ausland besuche, hat er schon oft gefragt. Und möchte engen Kontakt mit mir halten. Hab aber schon gesagt, dass ich da wohl eher nen Cut machen werde.
Zitat von Schusselbacke:Hab nur den ersten Beitrag gelesen. Was für ein riesengrosser Stuss. Das ist doch alles nicht mehr normal. Wenn du dir keine Beziehung vorstellen ...