Zitat von StrahlendeSonne: Ich kann schon verstehen, obwohl ich selbst oder gerade Frau bin.
TE strebt eigentlich eine Beziehung an, lässt sich aber auf eine F+ Geschichte ein.
Dann wird nichts tieferes daraus und sie wundert sich dann..
Wenn ein Mann, gleich klarstellt, dass er was lockeres will etc.. dann wird auch nichts weiteres festeres, tieferes entstehen, logisch...
TE ist sich nicht Treu geblieben und nun steht sie mit ihrem Dilemma da.
Es tut mir für sie leid, aber es war vorauszusehen.
Genau, diese Geschichten sind durchschaubar wie Plexiglas.
Ohne hier diese 3 Seiten gelesen zu haben, kann ich dir jetzt schon sagen woraus ihre weiteren Beiträge bestehen, nämlich
1. Gründe und Rechtfertigungen, warum sie plötzlich "ok" mit einer F+ ist und
2. Gründe und Rechtfertigungen, warum er "gerade" keine Beziehung eingehen kann.
Halt die typische weibliche Mentalgymnastik, die man in jeden anderen F+ Beitrag liest.
Es wird halt so lange sich alles zurecht gelegt, bis es mit der -sowieso bereits getroffenen Entscheidung- übereinstimmt.
Also wird seitenlang diskutiert um am Ende ändert sich genau nichts.
Denn im Grunde weiß sie ganz genau, dass sie gar nicht in der Position ist ihm irgendwelche Forderungen zu stellen.
Der Typ ist heiß und hat ja offensichtlich ein paar mehr Optionen an der Hand. Also wird sie das tun, was jede dieser Frauen macht. Nachgeben und nach jeden Booty-Call mit vollen Mund brav danke sagen.