112

Gute Freundin hat eine Freundschaft Plus

Meerlöwin

Meerlöwin


238
630
Zitat von dinafdx2:
Lol. Und wie bezeichnes du das Verhalten von BH? Is das nicht drueber?


Ich kann zumindest keine Beleidigungen darin finden. ‍️

Weißt du, in bestimmten Situationen zeigt sich, wie man wirklich tickt.
Zum Beispiel wenn man betrunken ist oder wenn man sich in Krisen/Ausnahmesitiationen befindet oder eben auch, wenn man sich angegriffen fühlt. Das ist immer ein interessanter Einblick.
Auch deine Reaktion auf meinen Beitrag mit LOL.
Das ist dann auch alles, was ich dazu sage, denn das ist nicht meine Basis für Austausch.

27.08.2022 12:33 • x 2 #31


Isely

Isely


12722
2
25616
Zitat von dinafdx2:
Wer bist du dass du entscheidest welches Thema relevant ist und welche nicht?


Wo steht das ich das entscheiden möchte?
Ich schrieb das ich das übertrieben finde und sorry, du haust so viele Threads raus, da darf man sich fragen, wozu ?

27.08.2022 14:23 • x 4 #32



Gute Freundin hat eine Freundschaft Plus

x 3


ElGatoRojo

ElGatoRojo


8240
1
16468
Finde Leute wie Spiegel ja toll - immer schöne Zwischenrufe aus dem Off, verborgen hinter den Falten des Vorhangs.

27.08.2022 14:30 • x 6 #33


Vernebelte


161
304
Zitat von dinafdx2:
Hallo, ich bin ja sehr datingunerfahren und wollt euch um ein Feedback bitten: Lieben Dank vorab schonmal Meine Freundin wurde auf der Strasse ...

27.08.2022 14:38 • #34


Spiegel


76811
@Meerlöwin

Wie oft hier ungefragt der Erstellerin mitgeteilt wird, dass man sich nicht mit ihr austauschen will.

Auf der anderen Seite attestiert man ihr ein gesteigertes Aufmerksamkeits- und Mitteilungsbedürfnis.
Das ist interessant.

27.08.2022 14:39 • #35


Iunderstand


2656
4
6578
Zitat von Spiegel:
Wie oft hier ungefragt der Erstellerin mitgeteilt wird, dass man sich nicht mit ihr austauschen will.

Les doch wenigstens richtig, wenn du schon mit deinen Gastbeiträgen zu glänzen versuchst
Zitat von Meerlöwin:
nicht meine Basis für Austausch.

27.08.2022 15:47 • x 4 #36


Frida3lisa

Frida3lisa


203
2
362
Es gibt keine allgemein gültigen regeln. Die Chemie machts und entscheidet, authentisches Verhalten ist wichtig.

27.08.2022 17:07 • x 2 #37


Doppelherzchen


1070
2030
Zitat von Fidschicat:
Nur schreiben um mitzuteilen wie blöd man das jetzt findet könnte ich auch in eine bestimmte Ecke verorten


Und dich mit deinem Post in jene Ecke mit dazustellen. Oder hab‘ ich etwa den Post überlesen, in dem du auf die TE und deren Fragen eingehst?

27.08.2022 17:31 • x 3 #38


Heffalump

Heffalump


23908
1
36113
Zitat von dinafdx2:
Brokenheart, weil er! meint meine Daseinsberechtigung hier abzusprechen! Und da darf ich ja ruhig ein wenig frech werden und ihm Kontra geben.

Also meines Wissens nach ist Brokenheart weiblich. So viel Zeit muss sein.

27.08.2022 19:32 • x 3 #39


Iunderstand


2656
4
6578
Zitat von Heffalump:
Also meines Wissens nach ist Brokenheart weiblich. So viel Zeit muss sein.

Brokenheart*in?!

27.08.2022 19:35 • x 2 #40


Bennington


76811
Also ich habe mir tatsächlich alle Beiträge dieser Zäsur (im Verhältnis zu den ansonsten konstruktiven Themen im Forum) hier durchgelesen und frage mich nur eines: Was zum Henker soll der Schmarrn?

Während andere User sich hier registrieren, ihr Thema formulieren, um so Hilfe und Tipps zu bekommen, wird deren (teils notwendiges) Aufmerksamkeitsbedürfnis durch deine Fragen teilweise unterbunden. Dafür spricht die hier x-mal angesprochene Eröffnung unzähliger Beiträge, die allem Anschein nach mitnichten mit weniger Nonsens gefüllt sind als dieser hier. Ist dein Egoismus derart groß, sodass du das Forum mit immer wieder neuen Threads tapezieren musst statt alle deine Fragen fein säuberlich in einem Thema abhandelst?

Dieses Forum ist ein Ort der Zuwendung und keiner für eigennützige Selbstdarstellung. Diesen findest du beim Supertalent oder bei DSDS - versuche es doch mal dort!

27.08.2022 21:02 • x 6 #41


Vernebelte


161
304
Zitat von BrokenHeart:
Diesmal ist es also die Freundin, die wohl nicht selbst schreiben kann. Nicht schooon wieder, bitte

27.08.2022 21:09 • x 2 #42


tina1955

tina1955


11355
24994
@Bennington, ich denke dazu ist sie nicht in der Lage. Jede Art der Selbstreflektion und das Einsehen ihrer eigenen Fehler im Umgang mit ihren Mitmenschen, scheint ihr absolut fremd zu sein.
Nicht mal Beiträge, in denen Foris sich bemüht haben, verständlich zu antworten, sieht sie als Hilfe an.

In einem Thread schrieb sie mal, die eigene Mutter ist der Meinung, ihr Charakter sei schlecht...., obwohl ich über diese Aussage entsetzt war, kann durchaus etwas Wahres dran sein.

Traurig

27.08.2022 22:01 • x 2 #43


Bennington


76811
Zitat von tina1955:
@Bennington, ich denke dazu ist sie nicht in der Lage. Jede Art der Selbstreflektion und das Einsehen ihrer eigenen Fehler im Umgang mit ihren ...


Ferndiagnosen aufzustellen ist absolut schwierig - eine Aufarbeitung dessen im Rahmen einer therapeutischen Behandlung wäre hier denke ich ein guter Ratschlag gewesen, Aufmerksamkeit unmass inklusive.

27.08.2022 22:43 • x 1 #44


Fidschicat

Fidschicat


11541
1
20162
Zitat von Doppelherzchen:
Und dich mit deinem Post in jene Ecke mit dazustellen. Oder hab‘ ich etwa den Post überlesen, in dem du auf die TE und deren Fragen eingehst? ...

Hast du wohl überlesen

28.08.2022 01:06 • #45



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag