Meerlöwin
- 93170
Meerlöwin
Zitat von dinafdx2:Lol. Und wie bezeichnes du das Verhalten von BH? Is das nicht drueber?
Isely
Zitat von dinafdx2:Wer bist du dass du entscheidest welches Thema relevant ist und welche nicht?
ElGatoRojo
Vernebelte
Zitat von dinafdx2:Hallo, ich bin ja sehr datingunerfahren und wollt euch um ein Feedback bitten: Lieben Dank vorab schonmal Meine Freundin wurde auf der Strasse ...
Spiegel
Iunderstand
Zitat von Spiegel:Wie oft hier ungefragt der Erstellerin mitgeteilt wird, dass man sich nicht mit ihr austauschen will.
Zitat von Meerlöwin:nicht meine Basis für Austausch.
Frida3lisa
Doppelherzchen
Zitat von Fidschicat:Nur schreiben um mitzuteilen wie blöd man das jetzt findet könnte ich auch in eine bestimmte Ecke verorten
Heffalump
Zitat von dinafdx2:Brokenheart, weil er! meint meine Daseinsberechtigung hier abzusprechen! Und da darf ich ja ruhig ein wenig frech werden und ihm Kontra geben.
Iunderstand
Zitat von Heffalump:Also meines Wissens nach ist Brokenheart weiblich. So viel Zeit muss sein.
Bennington
Vernebelte
Zitat von BrokenHeart:Diesmal ist es also die Freundin, die wohl nicht selbst schreiben kann. Nicht schooon wieder, bitte
tina1955
Bennington
Zitat von tina1955:@Bennington, ich denke dazu ist sie nicht in der Lage. Jede Art der Selbstreflektion und das Einsehen ihrer eigenen Fehler im Umgang mit ihren ...
Fidschicat
Zitat von Doppelherzchen:Und dich mit deinem Post in jene Ecke mit dazustellen. Oder hab‘ ich etwa den Post überlesen, in dem du auf die TE und deren Fragen eingehst? ...