38

Gute Freundin verwirrt mich

NochEine
@Jonas9523

Zitat:
Weil Sie eben meinte das Sie nur Freundschaft will. Da hängt man doch nicht so an jemand und kuschelt und schreibt einem jeden morgen kurz vor 6 - das hab ich nicht mal bei meiner ex hinbekommen - das Sie imemr sobiel machen will das erste treffen ging von mir aus danach immer sie.


Ok, das kann dann halt verwirren wenn man es so noch nicht erlebt hat.

Zitat:
Ja ich mags wenn Sie auf kuschelkurs geht. fühlt sich gut an.


Und hier solltest Du Dich fragen ob es einfach nur der Wunsch nach körperlicher Nähe ist , ich benutze mal das Wort bedürftig, oder ob da von Deiner Seite aus mehr dahinter steckt.

Aber bevor Du aufs Ganze gehst solltest Du erst für Dich wissen was Du möchtest. Ich bin so ein Freund von, wenn ich zweifel habe dann lasse ich es.

15.09.2020 14:09 • x 1 #31


D
Zitat von Jonas9523:
Aber nach Ihrer Ansage das Sie nur freundschaft will riskiere ich besser nix.

Dann würde ich diesem Kuschelkurs dennoch einstellen. Das ist meiner Ansicht nach eine At der Intimität, die mir persönlich in der Konstellation nicht gut täte.
Ich könnte mir was vorstellen, doch mein Gegenüber will nur Freundschaft'.
Nochmals mein Rat:
grenze dich dahingehend ab.

15.09.2020 14:10 • x 1 #32


A


Gute Freundin verwirrt mich

x 3


NochEine
Zitat von Jonas9523:


Können tu ichs ja. Aber nach Ihrer Ansage das Sie nur freundschaft will riskiere ich besser nix.


Dann ist ja alles klar.

15.09.2020 14:10 • x 1 #33


J
@Dediziert und @NochEine danke für eure Tipps. Ich werde mir drüber gedanken mchen und mal sehen ws dabei raus kommt

15.09.2020 14:13 • x 1 #34


A
Zitat von Jonas9523:
Können tu ichs ja. Aber nach Ihrer Ansage das Sie nur freundschaft will riskiere ich besser nix.


Alles beginnt doch auch irgendwo mit einer Freundschaft.
Verrenn dich nicht mein lieber, aber wenn es sich gut anfühlt, dann kommen die Gefühle sowieso früher oder später.

Spring nicht, aber weise sie auch nicht ab.
Mach einfach so weiter!

15.09.2020 14:14 • x 2 #35


D
Zitat von Anker1:
Mach einfach so weiter!

Ich mußte kurz nachdenken und stimme dir da aber zu.
Man kann sich das auch viel zu kompliziert machen.

15.09.2020 14:17 • x 2 #36


J
Zitat von Anker1:

Alles beginnt doch auch irgendwo mit einer Freundschaft.
Verrenn dich nicht mein lieber, aber wenn es sich gut anfühlt, dann kommen die Gefühle sowieso früher oder später.

Spring nicht, aber weise sie auch nicht ab.
Mach einfach so weiter!



Danke dir für deinen Tipp. Ich war bisher mit dieser Freundschaft wirklich sehr zufrieden aber nach diesen kuscheleinlgen musste ich halt drüber nachdenken. Mögen tu ich sie aufjedenfall als gute Freundin und den rest sieht man weiter. Mache mir auch wirklich null druck aber manchmal muss man sich da von der Seele schreiben und die liebe @Cathlyn kann ich nicht damit immer nerven

15.09.2020 14:20 • #37


A
Zitat von Jonas9523:
Ich war bisher mit dieser Freundschaft wirklich sehr zufrieden aber nach diesen kuscheleinlgen musste ich halt drüber nachdenken.


Sie ist offensichtlich mit dieser Freundschaft ebenfalls mehr als zufrieden.
Wenn es euch beiden doch so gut geht, dann lass es laufen ohne Druck , ohne alles stehen und liegen zu lassen, wenn sie ruft.

Hab da ein sehr gutes Gefühl so aus der Ferne:)

15.09.2020 14:23 • x 1 #38


J
Zitat von Anker1:

Sie ist offensichtlich mit dieser Freundschaft ebenfalls mehr als zufrieden.
Wenn es euch beiden doch so gut geht, dann lass es laufen ohne Druck , ohne alles stehen und liegen zu lassen, wenn sie ruft.

Hab da ein sehr gutes Gefühl so aus der Ferne:)



Das hört man gerne. Ja werde ich auch machen. Haha wenn ich das mache wird Sie pampig Aber sie rennt mir ja die bude mit 2 Wochenenden ein also von daher. Ja ich nehme das entspannt. Tut auch mal gut derjenige zu sein der nicht fragen muss.

15.09.2020 14:26 • x 1 #39


A
Zitat von Jonas9523:


Das hört man gerne. Ja werde ich auch machen. Haha wenn ich das mache wird Sie pampig Aber sie rennt mir ja die bude mit 2 Wochenenden ein also von daher. Ja ich nehme das entspannt. Tut auch mal gut derjenige zu sein der nicht fragen muss.


Gut Ding will Weile haben!
Wenn ihr nach drei Wochen von Hochzeit redet drehe ich Dir den Hals um.

15.09.2020 14:27 • x 3 #40


J
Zitat von Anker1:

Gut Ding will Weile haben!
Wenn ihr nach drei Wochen von Hochzeit redet drehe ich Dir den Hals um.



Hahah geb ich dir recht. und nein davon reden wir sicher nich nach drei wochen aber nach 4 Wochen wäre es ne überlegung wert ..spaß.
Jetzt ost erstmal meine kleine Schwester mit heiraten dran danach kann man weiter reden

15.09.2020 14:31 • #41


J
Also eine Sache ist gestern lusitgerweise noch passiert und zwar hab ich Sie gefragt ob ich Sie am Samstag abholen soll oder Sie lieber selbst mit Ihrem AUto in die Stadt kommt. Ihre Antwort war dann ich würde ja für die andere ja 2 Stunden nach Frankfurt und zurück fahren. Sie denkt mir fällt das nicht auf das Sie doch eifersüchtig ist.

16.09.2020 11:07 • #42


J
Hallo Zusammen,

habe mich lange nicht gemeldet da ich krank war (Kein Corona). Es hat sich viel ergeben. Die Gute Freundin ist nun keine Freundin mehr da ich aufgrund eines Geburtags auf den Ich eingeladen wurde unser treffen abgesagt habe.
Dafür habe ich nun jemand neues kennnen gelernt die ich hoffentlich morgen treffen werde

Halte euch auf dem laufenden.

05.10.2020 11:02 • x 1 #43


NochEine
Zitat von Jonas9523:
Hallo Zusammen,

habe mich lange nicht gemeldet da ich krank war (Kein Corona). Es hat sich viel ergeben. Die Gute Freundin ist nun keine Freundin mehr da ich aufgrund eines Geburtags auf den Ich eingeladen wurde unser treffen abgesagt habe.
Dafür habe ich nun jemand neues kennnen gelernt die ich hoffentlich morgen treffen werde

Halte euch auf dem laufenden.


Schön das es Dir wieder besser geht.

05.10.2020 14:02 • x 1 #44


J
Zitat von NochEine:

Schön das es Dir wieder besser geht.


Danke dir.

05.10.2020 14:09 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag