38

Gute Freundin verwirrt mich

J
Zitat von NochEine:
@Jonas9523


Na wenn Du das gerade selbst nicht weißt, dann solltest Du dies den Mädels kommunizieren.



Und da strengste Dich und auch die liebe @Cathlyn mal an.



Das wissen Sie. Wie gesagt die Dame um dies geht hat ja gesagt das Sie derzeit keine Beziehung will da Sie mit Ihrer F+ zufrieden war. Diese ist nun vorbei aber SIe verhält sich eben trozu ihrer AUssage anhänglich und will oft mit mir was machen. Wäre ich nicht in Frnakfurt gewesen hätten wir jedes Wochenende gesehen.

Ja klar ne Freundschaft will gepflegt werden Nächstes mal komt SIe nach Freiburg

15.09.2020 13:04 • x 1 #16


D
Zitat von Jonas9523:
HAt mich beim laufen immer berührt hat ihren kopf an meine Schulter gelegt und gekuschelt

Meiner Erfahrung nach machen das viele Frauen.
Ich an deiner Stelle würde mich da abgrenzen und diese Nähe in dieser Form auch nicht wollen.

15.09.2020 13:07 • x 2 #17


A


Gute Freundin verwirrt mich

x 3


NochEine
Zitat von Jonas9523:


Das wissen Sie. Wie gesagt die Dame um dies geht hat ja gesagt das Sie derzeit keine Beziehung will da Sie mit Ihrer F+ zufrieden war. Diese ist nun vorbei aber SIe verhält sich eben trozu ihrer AUssage anhänglich und will oft mit mir was machen. Wäre ich nicht in Frnakfurt gewesen hätten wir jedes Wochenende gesehen.

Ja klar ne Freundschaft will gepflegt werden Nächstes mal komt SIe nach Freiburg


Na ja evtl. möchte die besagte Dich jetzt als F+ haben , knallhart nachfragen würde ich da mal beim nächsten Kontakt.

15.09.2020 13:10 • x 2 #18


J
Zitat von Dediziert:
Meiner Erfahrung nach machen das viele Frauen.
Ich an deiner Stelle würde mich da abgrenzen und diese Nähe in dieser Form auch nicht wollen.


Hm. Ja wahrscheinlich hast du recht.

15.09.2020 13:15 • #19


J
Zitat von NochEine:

Na ja evtl. möchte die besagte Dich jetzt als F+ haben , knallhart nachfragen würde ich da mal beim nächsten Kontakt.


Vielleicht aber das bezweifle ich. Ich bin für solche Spielchen zu alt

15.09.2020 13:16 • x 1 #20


C
Zitat von Jonas9523:

Vielleicht aber das bezweifle ich. Ich bin für solche Spielchen zu alt


Zu alt....pff. so wie ich dich kennengelernt habe, bist du eh eher der Beziehungstyp, aber probieren geht über studieren?

Kann halt sein, dass einer Gefühle entwickelt und dann hat man den Salat.

15.09.2020 13:23 • x 1 #21


J
Zitat von Cathlyn:

Zu alt....pff. so wie ich dich kennengelernt habe, bist du eh eher der Beziehungstyp, aber probieren geht über studieren?

Kann halt sein, dass einer Gefühle entwickelt und dann hat man den Salat.


Ich habe nie was anderes behauptet aber das weist du ja

15.09.2020 13:24 • #22


NochEine
Zitat von Jonas9523:

Vielleicht aber das bezweifle ich. Ich bin für solche Spielchen zu alt


Ich lach mich schlapp Du und zu alt man lässt sich von einer Zahl nicht vorschreiben wie alt man sich fühlt.

Mir kommt es ein gemache auch nicht in die Tüte, wenn Du das auch schon weißt ( alles andere weißt Du ja noch nicht, also was Du möchtest ) dann zieh Dich zurück von ihr, wurde ja schon hier vorgeschlagen. Sie sollte selbst sagen was sie will und was nicht. Ich finde es sowieso doof immer herum raten zu müssen, ich steh auf klare Ansage, auf beiden Seiten wohlgemerkt

15.09.2020 13:45 • x 2 #23


J
Zitat von NochEine:

Ich lach mich schlapp Du und zu alt man lässt sich von einer Zahl nicht vorschreiben wie alt man sich fühlt.

Mir kommt es ein gemache auch nicht in die Tüte, wenn Du das auch schon weißt ( alles andere weißt Du ja noch nicht, also was Du möchtest ) dann zieh Dich zurück von ihr, wurde ja schon hier vorgeschlagen. Sie sollte selbst sagen was sie will und was nicht. Ich finde es sowieso doof immer herum raten zu müssen, ich steh auf klare Ansage, auf beiden Seiten wohlgemerkt



War ja nur ein Witz Naja wenn ich mich da zurück ziehe dann kriegt Sie das falsch in Hals und das treffen absagen kann ich nicht. Ich werde einfach nicht auf kuschelkurs gehen

15.09.2020 13:47 • x 1 #24


NochEine
Zitat von Jonas9523:


War ja nur ein Witz Naja wenn ich mich da zurück ziehe dann kriegt Sie das falsch in Hals und das treffen absagen kann ich nicht. Ich werde einfach nicht auf kuschelkurs gehen


Eijo war das nur ein Witz

Ach Du hast die ganze Zeit den Kuschelkurs mitgemacht?

15.09.2020 13:50 • x 1 #25


J
Zitat von NochEine:

Eijo war das nur ein Witz

Ach Du hast die ganze Zeit den Kuschelkurs mitgemacht?



Bisher ja. Ich dachte nicht das mich das jetzt so ins Krübeln stürzt.

15.09.2020 13:51 • x 1 #26


NochEine
Zitat von Jonas9523:


Bisher ja. Ich dachte nicht das mich das jetzt so ins Krübeln stürzt.


Was lässt Dich daran so grübeln? Was macht es mit Dir wenn sie auf Kuschelkurs geht?

15.09.2020 13:54 • #27


J
Zitat von NochEine:

Was lässt Dich daran so grübeln? Was macht es mit Dir wenn sie auf Kuschelkurs geht?



Weil Sie eben meinte das Sie nur Freundschaft will. Da hängt man doch nicht so an jemand und kuschelt und schreibt einem jeden morgen kurz vor 6 - das hab ich nicht mal bei meiner ex hinbekommen - das Sie imemr sobiel machen will das erste treffen ging von mir aus danach immer sie.

Ja ich mags wenn Sie auf kuschelkurs geht. fühlt sich gut an.

15.09.2020 13:58 • x 1 #28


D
Zitat von Jonas9523:
Ja ich mags wenn Sie auf kuschelkurs geht. fühlt sich gut an.

Kannst du dir mehr mit ihr vorstellen, dann los.
Wenn nicht, dann mache eine klare Ansage und grenze dich ab.

15.09.2020 14:02 • x 2 #29


J
Zitat von Dediziert:
Kannst du dir mehr mit ihr vorstellen, dann los.
Wenn nicht, dann mache eine klare Ansage und grenze dich ab.



Können tu ichs ja. Aber nach Ihrer Ansage das Sie nur freundschaft will riskiere ich besser nix.

15.09.2020 14:05 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag