E
Evtlok
Gast
Hallo Leute!
Ich hab eine Frage an euch!
Ich hatte ein Date mit einer Frau die ich schon seit langem kenne!
Es lief an sich alles ziemlich gut!
Wir waren was trinken und hatten eine gute Zeit!
Am Ende des Abends allerdings hat sie wie aus dem nichts mir erzählt das sie was mit ihrem Mitbewohner hat.
Im ersten momentan hab ich nicht ganz kapiert was sie jetzt von mir will und hab dann relativ neutral gesagt, das sie es sich halt mal anschauen soll wie sich das entwickelt( hatte im Kopf gleich abgehakt dann sind wir halt nur Freunde)
Kurz darauf meinte sie das sie es toll findet das ich immer so locker mit Dingen umgehe und hat mich dann geküsst.
Dann war ich natürlich erst recht verwirrt, hab aber auch nicht nein gesagt!
Am nächsten Tag hatte ich sie gefragt wann wir uns wieder sehen und da sie jetzt erstmal eine Woche im Urlaub ist meinte sie danach geht sich das aufjedenfall auf ein B. aus.
Ich meinte zu ihr das ich mich darauf freue und wünsche ihr nen coolen Urlaub!
24 Stunden später kam ein danke und Kuss smiley zurück.
Ich warte definitiv die Woche ab und werde sie nochmal spontan nach einem Treffen fragen wenn sie zurück ist.
Sollte sie absagen und keine Alternative bringen weiß ich das ich da meine Finger von lassen sollte!
Ich versteh nur nicht genau was ihr Plan dahinter war an diesem Abend!?
Wie gesagt wir kennen uns schon lange und ich weiß auch das sie mich gut findet aus der Vergangenheit da war ich aber etwas wilder unterwegs, vielleicht denkt sie auch einfach das ich nicht sicher bin?
Ich bin 30 Jahre und sie 26
Vll habt ihr ja einen Rat oder Tipp oder sowas Schonmal erlebt?
Ich hab eine Frage an euch!
Ich hatte ein Date mit einer Frau die ich schon seit langem kenne!
Es lief an sich alles ziemlich gut!
Wir waren was trinken und hatten eine gute Zeit!
Am Ende des Abends allerdings hat sie wie aus dem nichts mir erzählt das sie was mit ihrem Mitbewohner hat.
Im ersten momentan hab ich nicht ganz kapiert was sie jetzt von mir will und hab dann relativ neutral gesagt, das sie es sich halt mal anschauen soll wie sich das entwickelt( hatte im Kopf gleich abgehakt dann sind wir halt nur Freunde)
Kurz darauf meinte sie das sie es toll findet das ich immer so locker mit Dingen umgehe und hat mich dann geküsst.
Dann war ich natürlich erst recht verwirrt, hab aber auch nicht nein gesagt!
Am nächsten Tag hatte ich sie gefragt wann wir uns wieder sehen und da sie jetzt erstmal eine Woche im Urlaub ist meinte sie danach geht sich das aufjedenfall auf ein B. aus.
Ich meinte zu ihr das ich mich darauf freue und wünsche ihr nen coolen Urlaub!
24 Stunden später kam ein danke und Kuss smiley zurück.
Ich warte definitiv die Woche ab und werde sie nochmal spontan nach einem Treffen fragen wenn sie zurück ist.
Sollte sie absagen und keine Alternative bringen weiß ich das ich da meine Finger von lassen sollte!
Ich versteh nur nicht genau was ihr Plan dahinter war an diesem Abend!?
Wie gesagt wir kennen uns schon lange und ich weiß auch das sie mich gut findet aus der Vergangenheit da war ich aber etwas wilder unterwegs, vielleicht denkt sie auch einfach das ich nicht sicher bin?
Ich bin 30 Jahre und sie 26
Vll habt ihr ja einen Rat oder Tipp oder sowas Schonmal erlebt?