Date hat mich verwirrt /ködern und warten?

E
Hallo Leute!
Ich hab eine Frage an euch!
Ich hatte ein Date mit einer Frau die ich schon seit langem kenne!
Es lief an sich alles ziemlich gut!
Wir waren was trinken und hatten eine gute Zeit!
Am Ende des Abends allerdings hat sie wie aus dem nichts mir erzählt das sie was mit ihrem Mitbewohner hat.
Im ersten momentan hab ich nicht ganz kapiert was sie jetzt von mir will und hab dann relativ neutral gesagt, das sie es sich halt mal anschauen soll wie sich das entwickelt( hatte im Kopf gleich abgehakt dann sind wir halt nur Freunde)
Kurz darauf meinte sie das sie es toll findet das ich immer so locker mit Dingen umgehe und hat mich dann geküsst.
Dann war ich natürlich erst recht verwirrt, hab aber auch nicht nein gesagt!
Am nächsten Tag hatte ich sie gefragt wann wir uns wieder sehen und da sie jetzt erstmal eine Woche im Urlaub ist meinte sie danach geht sich das aufjedenfall auf ein B. aus.
Ich meinte zu ihr das ich mich darauf freue und wünsche ihr nen coolen Urlaub!
24 Stunden später kam ein danke und Kuss smiley zurück.

Ich warte definitiv die Woche ab und werde sie nochmal spontan nach einem Treffen fragen wenn sie zurück ist.
Sollte sie absagen und keine Alternative bringen weiß ich das ich da meine Finger von lassen sollte!

Ich versteh nur nicht genau was ihr Plan dahinter war an diesem Abend!?

Wie gesagt wir kennen uns schon lange und ich weiß auch das sie mich gut findet aus der Vergangenheit da war ich aber etwas wilder unterwegs, vielleicht denkt sie auch einfach das ich nicht sicher bin?
Ich bin 30 Jahre und sie 26

Vll habt ihr ja einen Rat oder Tipp oder sowas Schonmal erlebt?

10.07.2020 18:25 • #1


L
Was willst du eigentlich von ihr?

10.07.2020 18:33 • #2


A


Date hat mich verwirrt /ködern und warten?

x 3


R
Zitat von Evtlok:
Kurz darauf meinte sie das sie es toll findet das ich immer so locker mit Dingen umgehe und hat mich dann geküsst.


Lies mal ein bisschen zum Thema Sh.it- Tests!

10.07.2020 18:38 • #3


E
Also ich könnte mir schon mehr mit ihr vorstellen und würde sie gerne öfters sehen!

Und zum Thema *beep* Tests kenn ich mich schon aus aber das war das erste mal das es mich wirklich verwirrt hat!

Am Ende kann natürlich alles mögliche sein aber das es so aus dem nichts kam war halt verwunderlich!

10.07.2020 18:49 • #4


L
Zitat von Evtlok:
Also ich könnte mir schon mehr mit ihr vorstellen und würde sie gerne öfters sehen!

Naja, aber was genau? Für eine feste Beziehung wird sie wohl eher nicht in Frage kommen.


Zitat von Evtlok:
relativ neutral gesagt, das sie es sich halt mal anschauen soll wie sich das entwickelt( hatte im Kopf gleich abgehakt dann sind wir halt nur Freunde)
Kurz darauf meinte sie das sie es toll findet das ich immer so locker mit Dingen umgehe und hat mich dann geküsst


Das klingt für mich so, als wäre sie eben auf etwas Lockeres aus. Wäre das etwas für dich? Wenn nicht, dann lass sie lieber...

10.07.2020 20:38 • #5


E
Also ehrlich gesagt wäre das nichts für mich!
Bin jetzt 30 und will meine Zeit mit sowas eigentlich nicht mehr verschwenden hab schon eher Lust auf etwas tieferes

Ich treffe mich noch mal mit ihr und schau mal was passiert!
Da wir uns relativ gut und lange kennen wäre das auch nicht so dramatisch wenn ich ihr das so klar mache, sollte es zur Sprache kommen. Dann bleibt man halt befreundet

Ich wollte nur wissen ob der ein oder andere Vll schonmal sowas erlebt hat!
Heutzutage verhalten sich ja alle meistens etwas seltsam

10.07.2020 21:20 • #6


L
Zitat von Evtlok:
Da wir uns relativ gut und lange kennen wäre das auch nicht so dramatisch wenn ich ihr das so klar mache, sollte es zur Sprache kommen.

Dann wird sie enttäuscht sein, nachdem sie dich gerade noch gelobt hat, dass du das so locker siehst.

Aber ganz ehrlich, ich hätte auch keine Lust auf eine, die mit ihrem Mitbewohner etwas am laufen hat, während sie mich datet. Die würde ich dann höchstens als Übergangslösung nehmen, so lange sich sonst keine Frau findet.

10.07.2020 22:43 • #7


N
Ich denke wirklich langsam, dass ich es mit einem Bindungsängstler zu tun habe.
Ich hatte mich die letzten Tage nicht gemeldet, weil es wieder so war wie es eigentlich sein sollte - aber nun nimmt es wieder Formen an, die für mich schwer nachzuvollziehen sind. Sie hatte gefeiert und etwas über den Durst getrunken, also bot ich ihr an sie nach Hause zu bringen, damit sie dort sicher ankommt. Ansonsten wäre sie betrunken durch die halbe Stadt gelaufen und das wäre für mich schwer zu ertragen gewesen. Ich holte sie also ab , aber leider ging mein Plan nicht ganz auf - denn ich wollte sie nur nach Hause bringen und dann wieder fahren, es endete aber mal wieder auf meiner Rücksitzbank. Offenbar hatte ich mich da selbst nicht unter Kontrolle, obwohl ich keinen Alkhol trank. Sie hatte Ihre Emotionen betrunken nicht im Griff und schlug mir mehrfach das L Wort um die Ohren - ich sagte noch, sie solle damit vorsichtig sein, denn sie wisse am nächsten Tag nicht mehr was sie da gesagt hat. Irgendwann morgens brachte ich Sie dann nach Hause und wir vereinbarten Silvester zusammen zu verbringen und das erste Mal mit übernachten, so richtig. Silvesterabend war sehr entspannt und wir gingen irgendwann schlafen. Da ich dort übernachtet habe, habe ich natürlich heute morgen auch ihre Kinder kennengelernt, wir verstanden uns gut.
Sie sagte dann, sie müssten jetzt zu Ihrer Mutter und ich könne bei Ihr in der Wohnung bleiben. Da ich aber noch etwas ausruhen wollte, fuhr ich nach Hause - mit dem Wissen ich fahre heute abend wieder zu ihr. Gesagt getan.

Zwischendurch schrieb sie mir dann, dass sie Ihrer Mutter nun von mir erzählt hat.
Den ganzen Tag über ist sie heute wieder sehr distanziert, genau wie vor ein paar Tagen - also komplett anders. Und nein, nicht weil sie gerade bei Ihrer Mutter ist und vielleicht zu tun hat, sondern die gesamte Konversation ist zwar konstant, aber doch total verhalten. Sie schrieb, sie sind um 18 Uhr heute wieder zuhause und ich sagte, ok - dann bin ich dann auch da.
Ich soll jetzt aber nun doch erst kommen, wenn die Kinder im Bett sind und wieder fing das Thema an (von ihrer Seite an), nichts überstürzen, sie braucht Zeit, keine Garantie das alles funktioniert - auch wenn es gerade ganz gut ist. Also wieder das komplette Gegenteil von dem, was sie mir vorgestern alles an den Kopf geknallt hat. Sobald es zu gut und harmonisch läuft, fängt sie an sich zu distanzieren - es ist zwar erst das zweite Mal in ca 2 Wochen - aber irgendwie ist da ein gewisses Muster drin, was man in gewisser Weise schon in den ersten Nachrichten erkennt, sobald ich von ihr gefahren bin. Erst stellt sie mich den Kindern vor und erzählt ihrer Mutter von uns, damit sie im gleichen Atemzug sagt das sie mir Zeit braucht.
Ich schrieb ihr, sie weiss offensichtlich selber nicht was sie will und macht immer so ein Ding aus Nähe und Distanz, auch wenn es vielleicht unbewusst ist und es kam dann nur sinngemäß: die Zeit wird es zeigen und sie hat extreme Verlustängste

Wenn ich ehrlich bin, habe ich keine große Lust da heute abend wieder hinzufahren. Egal wie sehr ich mich bemühe, es wird wahrscheinlich wieder ein schöner Abend, es wird garantiert wieder zum X kommen - wie immer - aber diese letzte Verbindlichkeit versucht sie auf die lange Bank zu schieben.

Natürlich sagte ich ihr, was sie mir im betrunkenen Kopf alles an den Kopf geknallt hat - ihre ganzen Liebesschwüre und das Zeug und als Antwort kam nur: ich trinke nie wieder. Kann man auf jeden Fall negativ auffassen

01.01.2024 17:49 • #8


btlwe.
Lass Sie erstmal Urlaub machen und hinterfrage nicht! Mach dich Free of Outcome , also setze mal keine Erwartungshaltung, ich kuss auch die Katze meines Bruders, wenn die zu süß dreinschaut! Wenn Sie Dich mag und ein ernsthaftes Interesse besteht, wird sie dich schon dazu bringen, dass Ihr euch wiederseht! Alles andere ist nicht in deinem Handlungsbereich.

01.01.2024 17:54 • #9


K
Der Thread ist von 2020, hast du dich verpostet?

01.01.2024 17:55 • #10


btlwe.
Zitat von Kettenkarussell:
Der Thread ist von 2020, hast du dich verpostet?

Check ich auch erst jetzt.

01.01.2024 17:56 • #11


N
Es tut mir Leid, offensichtlich bin ich im falschen Thread gelandet..
ich habe meinen Text nochmal in meinen eigenen Thread gepostet

01.01.2024 18:18 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag