Hulkine
Mitglied
- 7
- Danke erhalten:
- 556
Nach meiner langjährigen Beziehung habe ich mich auf ein Date eingelassen. Wie ich jetzt feststellen muss, wohl ein Aufreißer war. Er hat das sehr sehr gut gemacht. Er ist aber trotzdem nicht zum Zug gekommen, haben aber rumgeknutscht. Er schien mir sehr geübt zu sein und hat wirklich alles richtig gemacht. Wahnsinn wie Männer sowas drauf haben können.
Nach dem Date ist Sense. Von ihm kommt nichts mehr. Vorher hat er mir 5 Tage verbal mit aller Kunst die Wolken vom Himmel geholt.
Das überrascht mich jetzt zwar nicht wirklich aber verletzt mich doch sehr. Wäre ja zu schön gewesen wenn das echt gewesen wäre
Jetzt frag ich mich ob ein neues Date mit einem anderen zu schnell ist? Hätte da nämlich einen der ganz interessant ist vielleicht. Die Auswahl ist ja auch nicht gerade groß. Bin ich vll doch zu emotional? Wenn ich in kurzer Zeit mehrere Aufreisser treffe, verliere ich wirklich noch den Glauben an gute Männer.
Ich merke ja schon wie misstrauisch ich dem Dating Portal eingestellt bin. Aber nicht nur die Portale, sondern generell, wenn Ich zweifle ob die Männer es ernst meinen oder mich nur ins Bett haben wollen, was bei diesen Portalen ja doch sehr verbreitet ist. Oder?
Ich habe noch nie eine wirklich schöne Beziehung gehabt und ich bleibe lieber für immer allein als das nochmal. Macht es Sinn jetzt den nächsten Typen zu daten? Der Aufreißer hat mich schon sehr frustriert.
Ich musste das einfach mal loswerden. Ich kenne das Bedürfnis nach etwas Abenteuer. Gut finde ich, dass Du diesen Reinfall nicht allzu schwer zu nehmen scheinst.
weil der Typ weiß wie man eine Frau anfassen und reden muss