21

Ich Date jetzt und bin verwirrt

Hulkine

Hulkine

88
2
55
Hallo ihr lieben.

Nach meiner langjährigen Beziehung habe ich mich auf ein Date eingelassen. Wie ich jetzt feststellen muss, wohl ein Aufreißer war. Er hat das sehr sehr gut gemacht. Er ist aber trotzdem nicht zum Zug gekommen, haben aber rumgeknutscht. Er schien mir sehr geübt zu sein und hat wirklich alles richtig gemacht. Wahnsinn wie Männer sowas drauf haben können.
Nach dem Date ist Sense. Von ihm kommt nichts mehr. Vorher hat er mir 5 Tage verbal mit aller Kunst die Wolken vom Himmel geholt.

Das überrascht mich jetzt zwar nicht wirklich aber verletzt mich doch sehr. Wäre ja zu schön gewesen wenn das echt gewesen wäre Da ich mich mit diesem Typ gar nicht weiter aufhalten will dacht ich mir: "the next"

Jetzt frag ich mich ob ein neues Date mit einem anderen zu schnell ist? Hätte da nämlich einen der ganz interessant ist vielleicht. Die Auswahl ist ja auch nicht gerade groß. Bin ich vll doch zu emotional? Wenn ich in kurzer Zeit mehrere Aufreisser treffe, verliere ich wirklich noch den Glauben an gute Männer.
Ich merke ja schon wie misstrauisch ich dem Dating Portal eingestellt bin. Aber nicht nur die Portale, sondern generell, wenn Ich zweifle ob die Männer es ernst meinen oder mich nur ins Bett haben wollen, was bei diesen Portalen ja doch sehr verbreitet ist. Oder?

Ich habe noch nie eine wirklich schöne Beziehung gehabt und ich bleibe lieber für immer allein als das nochmal. Macht es Sinn jetzt den nächsten Typen zu daten? Der Aufreißer hat mich schon sehr frustriert.

19.03.2020 16:16 • #1


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8871
4
10909
Zitat von Hulkine:
Wenn ich in kurzer Zeit mehrere Aufreisser treffe, verliere ich wirklich noch den Glauben an gute Männer.


Dann lass Knutschen oder ähnliches erst mal und Du wirst merken, ob es jemand ernster meint.


Zitat von Hulkine:
Ich habe noch nie eine wirklich schöne Beziehung gehabt


Wäre es da nicht gut dem mal auf den Grund zu gehen, woran es liegen könnte?

19.03.2020 16:37 • x 1 #2




Hulkine

Hulkine


88
2
55
Zitat von Kummerkasten007:
Wäre es da nicht gut dem mal auf den Grund zu gehen, woran es liegen könnte?

das bin ich schon und hab viele Antworten bekommen

Ist knutschen beim ersten Date ein No Go?

Mal anders gefragt. Wenn ein Mann mich gefühlt mit Blicken auszieht, kann ich eigentlich gleich wieder gehen oder?

19.03.2020 16:39 • #3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8871
4
10909
Zitat von Hulkine:
Ist knutschen beim ersten Date ein No Go?


Wenn Du selbstbewusst genug wärst, und auch um Deinen Wert wissen würdest, dann wäre das kein Problem.

Warum willst Du überhaupt so schnell jemanden an Dich heranlassen?

19.03.2020 16:44 • #4


Hulkine

Hulkine


88
2
55
Also ich selbst habe überhaupt kein Problem mit knutschen beim ersten Date. Die S. Anziehungskraft ist nämlich auch sehr wichtig für mich.
Ich wünsche mir eine Beziehung weil es sich einfach gut anfühlt mit jemanden zusammen zusein. Auf Augenhöhe und Respekt.
Dieses erste Date Kontakt, hat sich zufällig ergeben (nicht über Datingportal) und es hat sich gut angefühlt.
ich will auch in den Arm genommen werden und Liebe und Geborgenheit spüren. Ich habe sehr lange in eine Beziehung investiert in der ich verhungert bin und lange schon vorher vorbei war. Ich will jetzt einfach einen richtigen Mann (einen normalen anständigen Mann)

19.03.2020 16:49 • x 1 #5


KBR


10401
5
17821
Vielleicht ist das jetzt auch nicht gerade die beste Zeit für den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Ansonsten geht leider mit jedem Versuch die Gefahr einher, dass man scheitern könnte.

19.03.2020 17:00 • x 1 #6


Hulkine

Hulkine


88
2
55
Zitat von KBR:
Vielleicht ist das jetzt auch nicht gerade die beste Zeit für den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Ansonsten geht leider mit jedem Versuch die Gefahr einher, dass man scheitern könnte.

ja da hast Du natürlich Recht. Ich habe mich aber genau deshalb darauf eingelassen weil man ja echt nicht weiß was hier noch alles passiert. Und ich wollte unbedingt ein Aufregendes Date haben. Und das hatte ich

ich habe das Gefühl ich fange jetzt richtig an zu Leben an, pünktlich mit dem Virusstart fühle ich mich bereit für was neues. Klasse...

Knutschen und jeglicher Körperkontakt ist natürlich solange die Krise ist, nicht mehr drin. Das war eine Ausnahme.


Soeben hat sich mein Date gemeldet. ich verstehe diese Typen einfach nicht

19.03.2020 17:06 • #7


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8871
4
10909
Zitat von Hulkine:
ch habe sehr lange in eine Beziehung investiert in der ich verhungert bin und lange schon vorher vorbei war.


Deswegen sehe ich bei Dir eine große Gefahr, dass Du denkst, knutschen ist schon der erste Schritt der Beziehung.

Dazu kommt, dass manche Menschen (Männer und Frauen) einen Riecher für sehr bedürftige Personen besitzen und ein äußerst leichtes Spiel mit ihnen haben.

19.03.2020 17:07 • x 1 #8


Hulkine

Hulkine


88
2
55
@Kummerkasten007 ja genau, das glaube und befürchte ich auch. Habe mich viel mit diesem Gefühl beschäftigt. In der Regel ist es so das neue Menschen mich nicht einschätzen können.
Auch bei dem Date habe ich sehr wenig über mich preisgegeben. Das dauert bei mir.

Die Initiative ging aber von ihm aus. In jeder Hinsicht.

Ich will auf keinen Fall bedürftig wirken aaaaahhhhhh

19.03.2020 17:10 • #9


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8871
4
10909
Zitat von Hulkine:
Auch bei dem Date habe ich sehr wenig über mich preisgegeben


Und dann knutscht Du herum?

Das wäre in meinen Augen das Signal "fürs Bett gut genug, für was ernsthaftes eher nicht".

19.03.2020 17:11 • x 1 #10


Hulkine

Hulkine


88
2
55
ja hm also, er hat mehr über sich geredet als ich von mir. ich habe doch keine Ahnung von solchen Dates

sonst war das immer so... man hat sich kennengelernt, verliebt und man war zusammen. und heute ist das irgendwie anders wenn man sich nicht auf der Strasse kennenlernt

19.03.2020 17:13 • #11


KBR


10401
5
17821
Bemerkenswerte Einstellung in einer Zeit, in der die Menschen wenig Verständnis haben, wenn andere es ihnen auf diese Weise auch aufregend machen.

Dein Bedürfnis verstehe ich, aber über die Umsetzung auf diese Art sollte doch der Verstand stehen. Weißt Du, die Mutter von meinem besten Freund ist gerade gestorben und wegen der Auflagen, können sie (und verstehend das auch) nicht mal eine "richtige" Trauerfeier abhalten (kein Gottesdienst, weil in geschlossenen Räumen wie Kirchen oder Kapellen verboten, max. 10 Personen, Abstand halten, keine Umarmungen etc., nichts was zum Abschiednehmen normalerweise dazu gehört, allerengster Familienkreis usw.) und Du erklärst hier öffentlich, Du hast einfach mal ein bisschen Spaß haben wollen auf die Gefahr hin, dass Dein umtriebiges Date und Du rücksichtslos dafür Sorge tragen, dass Krankenhäuser voller werden als sie vertragen können.

Echt, ich finde es total doof, die Moralkeule zu schwingen. Aber was Du da machst bzw. gemacht hast, finde ich auch gerade total doof. Bitte sei etwas verantwortungsbewusster. Wenn schon nicht für Dich, dann für Menschen, die Du gern hast.

19.03.2020 17:15 • x 3 #12


Hulkine

Hulkine


88
2
55
ja @KBR Du hast ja Recht. ich verstehe Dich auch und habe auch Angst vor dem Virus. Das war wirklich eine Ausnahme

19.03.2020 17:17 • x 1 #13


KBR


10401
5
17821
Schon gut. Ich musste das einfach mal loswerden. Ich kenne das Bedürfnis nach etwas Abenteuer. Gut finde ich, dass Du diesen Reinfall nicht allzu schwer zu nehmen scheinst.

19.03.2020 17:19 • #14


Hulkine

Hulkine


88
2
55
Doooch ich nehm das schwer weil der Typ weiß wie man eine Frau anfassen und reden muss . Sryyy aber das is schon so lange her bei mir das es mir schon körperlich weh tut. Ich find das nach diesem Date aber alles nur komisch und verdächtig.
Glaube auch kaum das er verunsichert und schüchtern auf dem Sofa sitzt und Angst hat was er jetzt sagen soll.
Verliebt bin ich nicht. So schnell geht das nicht bei mir. Aber ich hätte das schon gerne weiter ausgebaut.

19.03.2020 17:24 • x 1 #15



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag