21

Ich Date jetzt und bin verwirrt

Merilin


Es war das erste date. Das heisst er hat dich da das erste mal richtig gesehen.
Das zweite date gibt es nur wenn ihm alles einigermaßen in etwa an der Person gefallen hat . Die Wahrscheinlichkeit dass es passt ist immer gering. Normal. Es sei denn du bist eine Frau die wirklich sehr gutaussehend ist. Das sind die meisten aber nicht .
Es hat ihm also nicht gefallen und es ist sein gutes Recht kein zweites date zu wollen. Und ja natürlich kannst auch du weiterschauen.
Das aufreissen war ja nur damit das erste date stattfindet. Viele lassen sich nicht mal auf ein 1. Date ein, auch er ist nicht jedermanns typ

19.03.2020 17:31 • #16


Hulkine

Hulkine


88
2
55
Es ist ja nicht so das ich ihm hinterherlaufe. Oh nein. Er redete die ganze Zeit so als hätten wir bereits eine Beziehung was mich schon stutzig machte. immer von "wir" in seiner Zukunft. Auch beim Treffen suchte er immer Körperkontakt. Sprach von morgen oder übermorgen wieder sehen.
Also ehrlich, das war mir schon suspekt. Ich war da sehr zurückhaltend und sagte immer lass uns erstmal schreiben morgen. Also ich habe ihn gebremst.
Ich lass das langsam angehen (ja auch wenn ich geknutscht hab) muss das doch alles mal sacken lassen.

19.03.2020 17:36 • #17



x 3


Kummerkasten007

Kummerkasten007


8852
4
10873
Zitat von Hulkine:
das war mir schon suspekt


Ich verstehe nicht, warum Du dann noch rumgeknutscht hast, wenn ich ehrlich bin.

19.03.2020 20:57 • x 2 #18


Merilin


Wie lange ist das denn überhaupt her? Womöglich meldet er sich noch!

19.03.2020 21:00 • #19


Hulkine

Hulkine


88
2
55
Zitat von Kummerkasten007:
Ich verstehe nicht, warum Du dann noch rumgeknutscht hast, wenn ich ehrlich bin.

Weil ich das so wollte. Hätte ich nicht geknutscht wäre es das gleiche gewesen.
Zitat von Merilin:
Wie lange ist das denn überhaupt her? Womöglich meldet er sich noch!

das Date war vor 3 Tage und gestern war eine Situation, in der ich mich wirklich so richtig billig stehengelassen gefühlt habe. Er wollte kurz kommen, aber ich wollte mich mit ihm draußen treffen, eben weil ich so ein wildes geknutsche (noch) nicht in meiner Wohnung haben will und dann schrieb er gar nichts mehr.
Ja was soll man dazu sagen. Er hat sich heute gemeldet und ich hab ihn abgesägt. Also bitte. Welcher Mann mit Stil lässt denn auf so eine Art eine Frau mitten im Treff Gespräch stehen?
Das ärgert mich auch maßlos

Dieses kurz vorbei kommen (die Gründe kenne ich wenn das die Wahrheit war) macht mir einfach kein schönes Gefühl. Erst recht nicht in meiner Wohnung wo er wahrscheinlich versucht mich rumzukriegen.
Ich höre ausschliesslich darauf, ob und wie sich was anfühlt. Gut muss es sich anfühlen.

19.03.2020 22:37 • #20


Fullspeed


Zitat von Hulkine:
Er hat sich heute gemeldet und ich hab ihn abgesägt. Also bitte. Welcher Mann mit Stil lässt denn auf so eine Art eine Frau mitten im Treff Gespräch stehen?




Klingt nach einem manipulativen Lappen der dich einfach nur ins Bett bekommen will. Ein Möchtegern PUA.

Wenn du dir dafür zu Schade bist, dann hast du mit dem absägen alles richtig gemacht.

19.03.2020 22:47 • x 1 #21


Hulkine

Hulkine


88
2
55
danke Dir. Ich hoffe das es ihn in seinem Stolz verletzt hat mich nicht ins Bett bekommen zu haben

trotzdem ärgert mich das sooo grrrrrrrrr

19.03.2020 22:49 • #22


Fullspeed


Zitat von Hulkine:
trotzdem ärgert mich das sooo grrrrrrrrr


Damit spielen solche Männer. Auch Ärger ist eine Emotion. Und dann meldet er sich nicht mehr - die Frau grübelt und überlegt, plötzlich kommt wieder was - die Frau ist neugierig. Der Frau wird niemals langweilig - er schafft es sie ständig irgendwie zu beschäftigen und in ihren Gedanken zu bleiben - Hm bedeutet er mir doch mehr wenn ich ständig an ihn denke? Und blablabla.

Kontakt abbrechen, blockieren und konsequenter Schlussstrich ziehen, sonst geht das alles vermutlich weiter. Auch wenn dazwischen ein Monat Sendepause ist.

19.03.2020 23:01 • #23


Hulkine

Hulkine


88
2
55
Meinst Du das das so einer ist? Habe ich noch nie mit zu tun gehabt. Danke für den Tip

19.03.2020 23:05 • #24


Fullspeed


Zitat von Hulkine:
Meinst Du das das so einer ist? Habe ich noch nie mit zu tun gehabt. Danke für den Tip


Liest sich aufjedenfall nach PUA Methoden.
z.B.
"Unerwünschtes Verhalten" (du lässt ihn nicht in die Wohnung) wird mit einem Freeze (Aufmerksamkeitsentzug) sanktioniert. Dann nach dem Freeze weiter als ob nichts gewesen wäre. Ist hochgradig manipulativ oder wenn nicht bewusst eingesetzt zumindest passiv aggressiv.

Schlussendlich egal - ob berechnend und PUA oder sonstiges Charakterschwein - meins wärs nicht - wenn ich eine Frau wäre - er wäre damit durch bei mir.

19.03.2020 23:17 • x 1 #25


Hulkine

Hulkine


88
2
55
Ogott das wäre ja der hammer. Dann ist das auch eine Erklärung warum an dem Date Tag, als er weg war, nur noch Stunden später ein etwas ausgeschmückteres "Gute Nacht" kam. Das war wirklich sehr wenig im vergleich zu vorher.

und gerade nach dem ersten Treffen hab ich einfach mehr erwartet

19.03.2020 23:22 • #26


Fullspeed


Zitat von Hulkine:
Ogott das wäre ja der hammer. Dann ist das auch eine Erklärung warum an dem Date Tag, als er weg war, nur noch Stunden später ein etwas ausgeschmückteres "Gute Nacht" kam. Das war wirklich sehr wenig im vergleich zu vorher.


Und nach wie vor hält ihn so eine Kleinigkeit in deinen Gedanken und beschäftigt dich. Darum eben der Tipp - blockieren und Ruhe ist.

19.03.2020 23:26 • #27


Hulkine

Hulkine


88
2
55
ja man er hat mir ja auch mit aller Kunst 5 Tage lang erzählt was ich hören wollte. Echt krass

hab ihn jetzt blockiert

19.03.2020 23:31 • x 1 #28


ma777

ma777


243
4
291
Hallo? Im Moment ist doch eigentlich gar nicht die Zeit zu daten, sondern um zu Hause zu bleiben, oder? Mein armer 9jähriger Sohn vermisst Verabredungen mit seinen Freunden und spielt neuerdings täglich eine Stunde Lego mit seinem Freund, indem beide Mamas Laptop mit ins Zimmer nehmen und skypen. Und du gehst auf ein erstes Date zum knutschen?! Lass doch vielleicht erstmal alles für einen Monat sacken, bis die Gesamtsituation, die uns grade alle betrifft, sich wieder entschärft hat! Alles Gute dir!

19.03.2020 23:43 • x 1 #29


Hulkine

Hulkine


88
2
55
Vielen Dank nochmal an alle für die Antworten.
Mir hat das jetzt echt geholfen und seit dem er blockiert ist gets mir noch besser

20.03.2020 00:45 • x 1 #30



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag