Mary-Lou
Gast
Ich weiss, es kann niemand in die Glaskugel schauen. Aber vielleicht hat jemand schon ähnliches erlebt.
Also, ich date seit ein paar Wochen einen Mann und wir hatten mittlerweile schon zweimal S. Es ist immer sehr schön zwischen uns und nach dem S. kuscheln wir und während dem Schlafen hält er mich die ganze Zeit im Arm. Es könnte nicht schöner sein. Umso erstaunter bin ich, dass von ihm plötzlich so wenig kommt. Heute habe ich noch nichts von ihm gehört, die letzten Tage kam nur sporadisch eine Nachricht.
Ich weiss, es ist Weihnachten, er hat Ferien und ist sicher beschäftigt. Aber wenn man wirklich will liegt doch eine Nachricht oder ein Anruf drin, oder? Es fühlt sich für mich sehr nach Rückzug an, ich weiss nicht wieso. Ob ich eine Vorahnung habe oder mich mein Gefühl täuscht.
Heute Nachmittag schickte ich ihm eine Nachricht mit einem Terminvorschlag für ein Treffen, eine Antwort habe ich noch nicht.
Was denkt Ihr? Wieso meldet sich ein Mann nach einer innigen und zärtlichen Nacht nur noch wenig? Bekommt er kalte Füsse?