2

Woran merke ich, dass er meine Handynummer gesperrt hat ?

A
Es ist ja bekannt, dass man auf manchen Handys bestimmte Nummern sperren lassen kann, dass diese einen nicht mehr erreichen können.

Ich habe das Gefühl, dass mein Ex das bei mir getan hat. Obwohl ich ihn nicht wirklich viel geschrieben habe, nur immer wenn er mir zuerst geschrieben hat.

Doch seit heute Morgen steht, wenn ich ihm noch von gestern antworten will Senden fehlgeschlagen , sie geht garnicht raus und bei allen anderen Nummern kann ich noch SMS schicken.

Heißt das, dass er meine Nummer gesperrt hat oder woran merke ich das ?

05.03.2011 11:38 • #1


M
Guten Tag ...

wenn da jemand eine richtige Antwort hat .. das interessiert mich auch brennend.

Freue mich auf Eure Antworten.
LG
Moonlight

05.03.2011 12:18 • #2


A


Woran merke ich, dass er meine Handynummer gesperrt hat ?

x 3


S
Hallo,

ich weiss zwar keine Antwort aber es ist doch egal ob man gesperrt wurde oder nicht. Lasst doch einfach die Männer in Ruhe, wenn er nicht mehr will. Meine Ex hat mich wochenlang täglich mit sms bombadiert. Ich hab mir dann irgendwann ein neues Hdy gekauft.

Erst kommen freundliche SMS, dann SMS mit der Frage warum keine Antwort kommt. Dann SMS die Böse sind. Dann wieder SMS die sich entschuldigen.

Wenn sich jemand nicht meldet, dann aus einem für ihn guten Grund. Deswegen auf hören sms zu schreiben!

05.03.2011 12:22 • x 1 #3


MisterX
man kann bei jedem hdy Nummern sperren lassen.

Bei mir:

Hauptmenu - Einstellungen - Sicherheit - Rufnummernbeschränkung - Nummern - Nummer eingeben die gesperrt werden soll. Danach PIN eingeben.

Rausfinden ob man gesperrt wurde kann man nicht soviel ich weiss. Man merkt es nur daran, dass keine Antwort zurück kommt

Was hast du dann davon, wenn Du weisst, dass Du gesperrt wurdest? Das Ergbnis dürfte das gleiche sein...

05.03.2011 12:27 • #4


F
Auszüge dieses Beitrags mussten entfernt werden.

Nur Vorteile. Natürlich keine Liebe.
Aber wenn man sich bewußt macht, daß Liebe nichts anderes ist als ein chemischer Vorgang im Körper, läßt sich dies ertragen.

Wir Männer müssen uns einfach mal darüber klar werden, daß man fürs .... immer bezahlen muß, zuhause oder auswärts. Nur die Währungen sind unterschiedlich.

04.06.2013 13:38 • #5


M
Der Thread ist erstens älter, Deine Antwort total frauenfeindlich und unpassend! Dir möchte ich ehrlich NIEMALS begegnen!

04.06.2013 13:46 • x 1 #6


C
Och ich glaube diese Antwort darf und muss man nur mit Humor nehmen.
Auf keinen Fall ernst.

Dann ist sie zum Brüllen vor allem mit Muzels Kommentar drunter

Vielleicht bin ich aber auch nur etwas müde, sry

05.06.2013 00:42 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag