LOVE789
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4
Er hat irgendwie aufgegeben zu kämpfen. Er geht davon aus, dass wir uns im Kreis drehen. Er hat somit mir viele Verletzungen zugeführt und trotz allem habe ich weiter um unsere Beziehung gekämpft. Leider umsonst. Wir haben uns getrennt.
Ich kann sage und sage es auch Ihm, dass ich Ihn noch liebe und trotz allem komme ich derzeit recht gut mit der Trennung zurecht. Habe natürlich das ein oder andere Mal starke Herzschmerzen... denn 16 Jahre kann man nicht einfach so weg wischen.
Er ist mir gegenüber eher sehr Eigenartig. Betont immer das wir getrennt sind und das wir Beide in Zwei verschiedene Wohnungen ziehen. Ist mal Nett und dann wieder Doof. Versteht nicht warum ich bestimmt Dinge noch in der Wohnung mache, obwohl ich selbst da noch wohne. Leider ist sein Hin und Her eher bei mir so, dass es mir dadurch schwerer fällt los zu lassen. Ich gehe aus und habe echt Spass... aber sobald er wieder Reaktionen zeigt, die ich nicht einordnen kann... kommt irgendwie im Herzen auf, dass er mich doch noch liebt und wir vielleicht wieder zusammen finden.
Daher meine Frage... sind Männer da anders wie wir Frauen? Kann es sein, dass er nur in seinem Stolz verletzt ist, da ich eben gut mit der Trennung zurecht komme, obwohl ich Ihn noch liebe? Oder liebt er mich auch noch und weiß im Grunde nicht wie er damit umgehen soll? Es ist so schwer los zu lassen, wenn der eine einen so durcheinander bringt. Er hat mich echt unheimlich verletzt und im Grunde darf ich Ihn gar nicht mehr zurück nehmen... obwohl er die Trennung aussprach... doch trotz allem Liebe ich diesen Mann mit vollem Herzen und wenn er um mich kämpfen würde, würde ich wahrscheinlich wieder schwach werden... (ich hatte in der Vergangenheit genug gekämpft... wenn muss er... auch aufgrund der Verletzungen)
Woran erkenne ich, dass er mich wirklich nicht mehr will?
Freue mich auf zahlreiche Antworten von Euch.