6

Woran erkennt man das er sich entliebt hat

LOVE789
Also was soll ich von ihm halten... Es ist jetzt schon das zweite mal das er komisch wird, wenn ich Spass mit unseren Kindern habe...

Die Kinder gehen zu ihm, da er zu seinen Eltern nebenan zieht und da die Kinder eh schon immer von Ihnen mit betreut und erzogen wurden und ich auch lang arbeite... Ist dies für mich in Ordnung gewesen, da dies für die Kinder das beste ist, auch wenn ich darunter sehr leide...

Manchmal habe ich das Gefühl er hat Angst das unser Sohn doch noch zu mir will und wenn er das möchte... Was ist das Problem?

Dann regt mich seine Inkonsequenz auf... Er hat ganz oft sich von dem Sohn manipulieren lassen und so ist dieser nicht in die Schule weil er eine Arbeit nicht schreiben wollte... Jetzt möchte die Tochter nicht in die Scähule und er sagt noch am Abend sie geht und heute morgen ist sie zu Hause... Sowas würde es bei mir nicht geben...

Mache mir echt sorgen

23.06.2015 08:00 • #31


LOVE789
also wir werden jetzt zu Caritas Beratungsstelle gehen... ich will das mit den Kindern geklärt haben... werde Euch gerne aufklären was dabei so raus kommt und ob es empfehlenswert ist...

24.06.2015 09:33 • #32


A


Woran erkennt man das er sich entliebt hat

x 3


LOVE789
ich brauch Euch nochmals BITTE!

Also ich hatte ja vor mit meinem Nochehemann zu Caritas Beratungsstelle zu gehen. Zuerst hatte er es Stillschweigend akzeptiert, doch gestern meinte er zu mir wozu wir denn dahin wollen. Er hätte nämlich keine Zeit da er zuviel Arbeit hat. Zuerst meinte er er könnte gar nicht in den Ferien, dann meinte er das er evtl. in der 5 Ferienwoche könnte, da er da noch nichts in der Wohnung machen könnte.,.. auch toll nicht... erst so tun als ging es gar nicht, doch dann doch noch eine Woche einräumen.

jedenfalls meint er wir würden die Kinder ja am Besten kennen und müssten da nicht hin. Wir könnten ja am Wochenende die Kinder fragen was Sie wollen und dann alles klären. Das es mir aber darum geht, dass wir gemeinsam alles vernünftig und im Sinne der Kinder regeln, wo die Kinder ja bei Ihm bleiben.. will er wohl nicht. Doch wieso nicht? Er hat sich echt gesträubt.

Erst habe ich es so hingenommen und morgens als ich Wach wurde... ich verarbeite erst mal alles dann reagiere ich... habe ich IHm geschrieben, dass ich es nicht gut finde, dass er diese Hilfe nicht annehmen möchte... Kleines Hin und Her... zwischenzeitlich hatte die Dame von Caritas bei mir angerufen und da er ja nicht wollte... habe ich einen Termin gemacht und diesen Ihm auch mitgeteilt. Daraufhin wieder einen Nachrichtentausch die ganze Zeit, wo er unbedingt doch dabei sein möchte und das ich den Termin auf die 5 Ferienwoche verschieben soll etc. Ich habe Ihm klar gemacht, dass ich den Termin wichtig empfinde und wenn er möchte, kann er gerne dazu kommen und ich würde mich freuen... doch der Termin ist mir jetzt schon viel zu spät und ich werde Ihn nicht verschieben und das dieses hin und her mich gerade nervt... ab da ist Stille gewesen...

Was für ein problem hat dieser Mann...?

25.06.2015 16:40 • #33


K
Ich glaube Männer setzten sich nicht so gerne mit Ihren Gefühlen auseinander und nehmen auch nicht so gerne Hilfe an. Das mit der 5. Ferienwoche hört sich für mich nach einem Machtspiel an.

14.05.2017 13:57 • #34


S
Ist aus 2015. Kann sein, dass du keine Antwort mehr bekommst. Das Ferienproblem von damals hat sich vermutlich irgendwie erledigt.

14.05.2017 13:59 • x 1 #35


Branda
Mal nett, mal kalt, kenn ich von mir. Es hat damit zu tun, daß man abschließen will aber durch äußere Hindernisse nicht kann und genervt ist. Er will nicht mehr, muß mit dir aber das Haus teilen und will die Ehe wahrscheinlich ohne Rosenkrieg auflösen. Darum ist er nett, er will keinen Streit. Dann nervt ihn alles wieder und er ist blöd. Ich denke das ist normal.

14.05.2017 23:07 • #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag