Moonshadow0
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 1211
es gibt sie ja. Die Frauen und Männer die nur Sex suchen. Ich habe Ende November 2019 einen tollen Mann kennengelernt. Wir schrieben viel hin und her. Er war in der selben Situation wie ich und wurde mir durch eine Freundin empfohlen. Verheiratet, 2 Kinder, jedoch getrennt lebend. Zusatz: in der gemeinsamen Wohnung. Nach ein paar Tagen schrieb ich, dass wir den Kontakt beenden sollten da mir das alles zu unsicher und komisch ist, da er noch mit ihr zusammen wohnt. Dann hat er losgelegt. Wir haben telefoniert. Er wollte mich unbedingt treffen. Was wir dann auch taten. Er war charmant, gab viele Komplimente, brachte mir Blumen, wir hatten tolle Dates und im Bett lief es wunderbar. So. Er hat nicht gesagt was er sucht. Er sagt du hast mich ganz schön erwischt. Ich möchte mein Leben regeln damit wir beide zusammen von vorne beginnen können, ich möchte alles drehen und wenden damit es mit uns klappt. . . ja. Ich war Feuer und Flamme. Warum auch nicht. als er eine Therapie begann wurde es komisch. Dieser riet ihm seine Ehe nicht aufzugeben. Wir sahen uns irgendwann nur noch nach 22 Uhr. eines Tages war ich wohl nur noch gut genug fürs Bett. Er besuchte mich an einem vergangenen Samstag und wir hatten wieder einen tollen Abend, auch schöne Gespräche. 2 Tage später kam per Nachricht dass er wieder mit seiner Frau zusammen ist. Das hat mich wirklich getroffen. Und ich ärger mich dass ich auf die Schiene reingefallen bin. Wann hätte man es merken müssen? Ich kann ja nicht jedem Mann unterstellen dass er lügt? Er sagt er hatte wirklich Gefühle und es tat ihm leid dass es so gekommen ist. Ich glaube mittlerweile sie hatten nur eine Krise und er suchte bewusst bloß jemanden für Spaß. Wo zieht ihr die Grenzen? Mein Bauchgefühl hat sich ja früh genug gemeldet aber ich war für das Gelaber empfänglich da es sich gut anfühlte wieder Aufmerksamkeit eines Mannes zu bekommen. Man vertraut anderen dadurch etwas schwerer. Ich finde das schade.
Liebe Grüße