213

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

M
Er hat sich bei dir das geholt was zuhause nicht mehr funktionierte...
Eigentlich muss man nur gut zuhören..
-Er spricht viel über ex- weil sie in seinem kopf ist und nicht du, du bist der Gesprächspartner
- er sagt dass es wenig und kein s gegeben hat und hat mit dir s - er sagt ja dass er keinen hatte zuletzt, er tut es also deswegen und nicht aus liebe
- er wohnt noch da und ' plant' - aber Tatsache ist dass er noch normal dort lebt.
- er jammert über sie- na weil er sich mit ihr beschäftigt und nicht mit dir

05.04.2020 17:17 • x 2 #46


Moonshadow0
Zitat von Merilin:
Er hat sich bei dir das geholt was zuhause nicht mehr funktionierte...
Eigentlich muss man nur gut zuhören..
-Er spricht viel über ex- weil sie in seinem kopf ist und nicht du, du bist der Gesprächspartner
- er sagt dass es wenig und kein s gegeben hat und hat mit dir s - er sagt ja dass er keinen hatte zuletzt, er tut es also deswegen und nicht aus liebe
- er wohnt noch da und ' plant' - aber Tatsache ist dass er noch normal dort lebt.
- er jammert über sie- na weil er sich mit ihr beschäftigt und nicht mit dir


Also irgendwie hast du eine negative Einstellung.....aber gut. So ist jeder anders.....

Er hatte ja mit mir eine Zukunft geplant und er sagte ich bin die erste an die er morgens und die letzte an die er abends denkt. Also musste ich ja zwangsläufig in seinen Gedanken sein.
Was jetzt jedoch egal ist da er sich ja doch nicht richtig trennen konnte und bei ihr bleibt.

Ich weiß nur dass ich besseres verdient habe als diesen Eiertanz. Auch wenn mein Herz noch ein wenig an ihm hängt.

05.04.2020 17:26 • x 1 #47


A


Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

x 3


M
Zitat von Moonshadow0:

Also irgendwie hast du eine negative Einstellung.....aber gut. So ist jeder anders.....

Er hatte ja mit mir eine Zukunft geplant und er sagte ich bin die erste an die er morgens und die letzte an die er abends denkt. Also musste ich ja zwangsläufig in seinen Gedanken sein.
Was jetzt jedoch egal ist da er sich ja doch nicht richtig trennen konnte und bei ihr bleibt.

Ich weiß nur dass ich besseres verdient habe als diesen Eiertanz. Auch wenn mein Herz noch ein wenig an ihm hängt.


Das sind dinge die er GESAGT hat - als er bei der Familie blieb hat er was GETAN.

Man muss einfach vorsichtig sein in der ersten kennenlernzeit

05.04.2020 18:46 • x 3 #48


Moonshadow0
Er hat sich wieder gemeldet....Zuhause läuft es wohl immer noch nicht so gut.
Ich habe ihm gesagt dass ich bereit bin eine Freundschaft einzugehen. Als Lückenbüßer nur weil Zuhause nichts läuft stehe ich jedoch nicht zur Verfügung. Er findet es in Ordnung... ..na mal sehen was da noch so kommt.

28.04.2020 14:17 • x 1 #49


Kummerkasten007
Zitat von Moonshadow0:
Ich habe ihm gesagt dass ich bereit bin eine Freundschaft einzugehen


Warum behältst Du jemanden in Deinem Leben, der Dich im Endeffekt nicht will?

28.04.2020 14:23 • #50


Moonshadow0
Zitat von Kummerkasten007:

Warum behältst Du jemanden in Deinem Leben, der Dich im Endeffekt nicht will?


Weil ich ihn als Mensch schätze. Vielleicht deshalb? Oder meinst du, es ist im Grunde so, da immer Hoffnung mitschwingt?

28.04.2020 14:29 • #51


Kummerkasten007
Zitat von Moonshadow0:
Oder meinst du, es ist im Grunde so, da immer Hoffnung mitschwingt?


Wenn Du es schon erwähnst....dann wird es wohl so sein, oder?

28.04.2020 14:31 • #52


Moonshadow0
Zitat von Kummerkasten007:

Wenn Du es schon erwähnst....dann wird es wohl so sein, oder?


Wahrscheinlich. Dabei hatten wir 5 Wochen keinen Kontakt....ach man....

28.04.2020 14:32 • #53


B
Zitat von Moonshadow0:
Er hat sich wieder gemeldet....Zuhause läuft es wohl immer noch nicht so gut.
Ich habe ihm gesagt dass ich bereit bin eine Freundschaft einzugehen. Als Lückenbüßer nur weil Zuhause nichts läuft stehe ich jedoch nicht zur Verfügung. Er findet es in Ordnung... ..na mal sehen was da noch so kommt.


Er meldet sich bei dir,weil es zuhause nicht so flott besser wird, wie von ihm gedacht und du gehst jetzt eine Freundschaft mit ihm ein?Würde es gut laufen,hätte er sich dann auch wieder gemeldet?Darfst du jetzt seine Klagemauer werden?
Wäre mir an deiner Stelle echt zu blöd.

28.04.2020 14:35 • x 3 #54


Moonshadow0
Zitat von Bones:

Er meldet sich bei dir,weil es zuhause nicht so flott besser wird, wie von ihm gedacht und du gehst jetzt eine Freundschaft mit ihm ein?Würde es gut laufen,hätte er sich dann auch wieder gemeldet?Darfst du jetzt seine Klagemauer werden?
Wäre mir an deiner Stelle echt zu blöd.


Ich habe keine Antworten auf deine Fragen....ich merke nur dass er schon wieder seitdem meinen Kopf regiert und das nervt mich. Ich möchte dass er mir egal ist und ich ganz normal mit ihm befreundet sein kann. So dass mein Herz nicht schmerzt.

28.04.2020 14:42 • x 1 #55


B
Zitat von Moonshadow0:

Ich habe keine Antworten auf deine Fragen....ich merke nur dass er schon wieder seitdem meinen Kopf regiert und das nervt mich. Ich möchte dass er mir egal ist und ich ganz normal mit ihm befreundet sein kann. So dass mein Herz nicht schmerzt.


Darf ich dich mal schütteln?
DU hast die Macht über dich!Du bist nicht das passive Häschen ,du räumst ihm diese Macht über dich ein.
Der Mann ist deine Dr... und da ist es klar,dass es dir durch seine Kontaktaufnahme das Gehirn benebelt.Für den Kick durch die Hormone verkaufst du dich unter Wert, würdest dich sogar mit einer Freundschaft zufrieden geben.Was machst du da mit dir?Dein Verhalten ist so,als ob ein Alk einfach nur von B. auf Wein umsteigen würde,weil er ja ansich mit Alk kein Problem hat,nur mit B..
Versuch dir dieses Bild mal zu verdeutlichen.

28.04.2020 14:48 • x 2 #56


Moonshadow0
Zitat von Bones:

Darf ich dich mal schütteln?
DU hast die Macht über dich!Du bist nicht das passive Häschen ,du räumst ihm diese Macht über dich ein.
Der Mann ist deine Dr... und da ist es klar,dass es dir durch seine Kontaktaufnahme das Gehirn benebelt.Für den Kick durch die Hormone verkaufst du dich unter Wert, würdest dich sogar mit einer Freundschaft zufrieden geben.Was machst du da mit dir?Dein Verhalten ist so,als ob ein Alk einfach nur von B. auf Wein umsteigen würde,weil er ja ansich mit Alk kein Problem hat,nur mit B..
Versuch dir dieses Bild mal zu verdeutlichen.


Ich danke dir.

28.04.2020 14:51 • x 1 #57


Nachtlicht
Zitat von Moonshadow0:
Ich möchte dass er mir egal ist und ich ganz normal mit ihm befreundet sein kann.


Mit einem ganz normalen Freund spricht man ja unter anderem auch mal über seine Beziehungen.

Er berichtet dir gern vom Zustand seiner Ehe.

Probier doch mal aus, ob du in ihm vielleicht einen guten Zuhörer für deine Erlebnisse mit dem Dating und Kennenlernen interessanter neuer Männer, die Single sind, findest. Sicher hat er doch den ein oder anderen guten Rat für dich?

28.04.2020 14:51 • x 1 #58


Moonshadow0
Zitat von Nachtlicht:

Mit einem ganz normalen Freund spricht man ja unter anderem auch mal über seine Beziehungen.

Er berichtet dir gern vom Zustand seiner Ehe.

Probier doch mal aus, ob du in ihm vielleicht einen guten Zuhörer für deine Erlebnisse mit dem Dating und Kennenlernen interessanter neuer Männer, die Single sind, findest. Sicher hat er doch den ein oder anderen guten Rat für dich?


Ich wette das würde ihn nicht stören....

Ich lerne ja nicht mal welche kennen. Dabei sagen viele dass ich sehr attraktiv bin. Aber ich bin auch einfach noch nicht so weit jemanden kennenzulernen.

28.04.2020 14:55 • #59


Kummerkasten007
Zitat von Moonshadow0:
Dabei hatten wir 5 Wochen keinen Kontakt....ach man....


Hat er denn nach einem Treffen gefragt?

28.04.2020 14:58 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag