213

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

Moonshadow0
Zitat von Kummerkasten007:

Hat er denn nach einem Treffen gefragt?


Ja. Aber man weiß auch warum. Es gibt viele Punkte die mich an ihm stören. U.a. dass er seine Frau weiterhin betrügen würde....das würde er bei mir also auch....trotzdem kann ich die Gefühle nicht abschalten. Ich hoffe immer, wenn ich mir seine schlechten Seiten immer wieder vor Augen halte dass ich dann mit der Zeit auch endlich nicht mehr verliebt bin. Das muss doch mal aufhören.

28.04.2020 15:01 • #61


Kummerkasten007
Ob das verliebte nicht langsam verschwindet, wenn man sich bewusst macht, dass man als Matratzenmöglichkeit angerufen wurde und nicht aus Empathie?

28.04.2020 15:07 • #62


A


Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

x 3


Moonshadow0
Zitat von Kummerkasten007:
Ob das verliebte nicht langsam verschwindet, wenn man sich bewusst macht, dass man als Matratzenmöglichkeit angerufen wurde und nicht aus Empathie?


Anscheinend nicht.

28.04.2020 15:09 • #63


aquarius2
Eine Bekannte sagte mir mal, deine innere Einstellung macht dich entweder zur Partnerin oder zur Geliebten. Ich war nie die Geliebte, sobald ich wusste, der Mann ist liiert (egal ob mit oder ohne Trauschein) war der für mich sofort uninteressant, egal wie toll der im B+tt war, wie gut er aussah, wie toll er mich beschenkt, ausgeführt etc hat.
Ich muss das nicht groß abwägen, das geht von alleine so und ich habe das durchgezogen, immer! Egal wie sehr ich den Mann geliebt habe oder wie toll ich ihn fand. So ein Mann hintergeht zwei Frauen, dich und seine Partnerin und vor solchen Männern habe ich Null Respekt und ohne Respekt führe ich keine Beziehung.

Zitat von Moonshadow0:
Weil ich ihn als Mensch schätze. Vielleicht deshalb? Oder meinst du, es ist im Grunde so, da immer Hoffnung mitschwingt?


Meinst du er schätzt dich? Würde er dir dann sowas antun?

Zitat von Moonshadow0:
Ich habe keine Antworten auf deine Fragen....ich merke nur dass er schon wieder seitdem meinen Kopf regiert und das nervt mich. Ich möchte dass er mir egal ist und ich ganz normal mit ihm befreundet sein kann. So dass mein Herz nicht schmerzt.


Mir wäre er egal, da müsste ich keinen Schalter im Kopf umlegen, das wäre so.

Zitat von Moonshadow0:
Ich lerne ja nicht mal welche kennen. Dabei sagen viele dass ich sehr attraktiv bin. Aber ich bin auch einfach noch nicht so weit jemanden kennenzulernen.


Solange du dich selbst nicht liebst strahlst du es auch aus und Männer die auf Affären aus sind, die nehmen das wahr. Wenn du noch nicht soweit bist jemanden kennenzulernen dann bleib alleine und nehme dir keinen Pausenclown.

29.04.2020 12:49 • x 4 #64


Moonshadow0
Zitat von aquarius2:
Eine Bekannte sagte mir mal, deine innere Einstellung macht dich entweder zur Partnerin oder zur Geliebten. Ich war nie die Geliebte, sobald ich wusste, der Mann ist liiert (egal ob mit oder ohne Trauschein) war der für mich sofort uninteressant, egal wie toll der im B+tt war, wie gut er aussah, wie toll er mich beschenkt, ausgeführt etc hat.
Ich muss das nicht groß abwägen, das geht von alleine so und ich habe das durchgezogen, immer! Egal wie sehr ich den Mann geliebt habe oder wie toll ich ihn fand. So ein Mann hintergeht zwei Frauen, dich und seine Partnerin und vor solchen Männern habe ich Null Respekt und ohne Respekt führe ich keine Beziehung.



Meinst du er schätzt dich? Würde er dir dann sowas antun?



Mir wäre er egal, da müsste ich keinen Schalter im Kopf umlegen, das wäre so.



Solange du dich selbst nicht liebst strahlst du es auch aus und Männer die auf Affären aus sind, die nehmen das wahr. Wenn du noch nicht soweit bist jemanden kennenzulernen dann bleib alleine und nehme dir keinen Pausenclown.


Es liegt bestimmt viel am Selbstwert. Hätte ich viel davon würde ich kein Wort mehr mit ihm wechseln. Das sehe ich ein und ich bin dabei etwas für mein Selbstwert zu tun.
Das mit dem Respekt, da gebe ich dir vollkommen recht, das stört mich auch und ich hoffe die Gefühle können sich ausschleichen wenn ich immer mehr merke wie sehr sie ihm anscheinend egal ist.

29.04.2020 13:30 • x 1 #65


B
Ich ticke da wie Aquarias . 2x im Leben kam ich in der Situation,dass ich mit Männern geschlafen habe die vergeben waren und ich es nicht wusste.
Der erste hatte eine Zweitwohnung weit vom Heimatort entfernt. Die Ehefrau hatte mit Sicherheit keinen Schimmer,denn nichts deutete in der Wohnung auf was weibliches hin. Und der Zweite Vollpfosten hatte eine Fernbeziehung mit seiner Freundin die noch studierte.Kein Mann der Welt ist es wert,dass man die eigene Lebenszeit mit solchen charaterlosen Idioten nur eine Sekunde verschwendet.Nur durch Zufall kam ich in beiden Fällen dahinter was für Schwachmaten ich mir da angelacht hatte. Natürlich habe ich auf der Stelle mit grosser Wut und nicht ladyliken Worten das Ganze beendet. Innerlich tut es mir noch weh was ich unbewusst den Frauen angetan habe. Deshalb kann ich mit Sicherheit sagen,dass ich mir viel zu schade wäre bewusst eine Affäre einzugehen. Würde das Gefühl entstehen ein Mann könnte mir gefährlich werden da ich ihn anziehend finde wäre der sofortige Rückzug fällig.
Seit 3 Jahren baggert mich nun ein verheirater Mann an,optisch auch mein Beuteschema aber sein Gesuelze macht mich eher stockwuetend,weil diese Komplimente die er mir macht sollte er seiner Frau gegenüber äußeren.

29.04.2020 14:01 • x 3 #66


Moonshadow0
Andererseits hat man ja auch Bedürfnisse und man weiß nicht wann der nächste Mann kommt. Da bin ich auch auch im Zwiespalt. SB ist nicht vergleichbar das wissen wir alle. Und in jeden mit dem ich ins Bett gegangen bin war ich irgendwie verliebt. Klar. Ich habe keine ONS. Das ist nix.

@Butterblume63
Danke für deinen Erfahrungsaustausch. Ja vollpfosten trifft es gut. Du wusstest es nicht und hast sofort den Rückzug angetreten. Das sollte so sein.
Als wir was hatten war er getrennt von seiner Frau. Ob sie jetzt wirklich getrennt sind weiß ich nicht. Ich weiß nur dass er sie wohl betrügen würde....ich war auch mal an der Stelle der Ehefrau und habe nichts gewusst.

29.04.2020 14:07 • #67


aquarius2
Bedürfnisse habe ich auch, aber... Männer sind wie Schokolade, es ist kein Genuss ohne Reue, wenn die Schokolade einer anderen Frau gehört....

29.04.2020 14:19 • x 2 #68


Moonshadow0
Zitat von aquarius2:
Bedürfnisse habe ich auch, aber... Männer sind wie Schokolade, es ist kein Genuss ohne Reue, wenn die Schokolade einer anderen Frau gehört....


Gut gesagt.

29.04.2020 14:21 • #69


B
Moondhadow,bitte nicht als Angriff werten! Ich bin seit vielen Jahren verwitwet und es gab einige Interessenten. Nur lege ich die Latte der Ansprüche. sehr hoch:
Vor ein paar Tagen sass ich natürlich mit Abstand mit Arbeitskolleginnen zusammen,wo ich von den Verheirateten im Gespräch um mein Single- Dasein beneidet werde. Die Eine meinte: Du machst alles richtig! Eine andere ist Geliebte die immer noch hofft,also das typische Verhalten.
Und wer nicht ohne Mann sein will gibt es genügend seriöse Single-Boersen.

29.04.2020 14:25 • x 3 #70


Moonshadow0
Zitat von aquarius2:
Bedürfnisse habe ich auch, aber... Männer sind wie Schokolade, es ist kein Genuss ohne Reue, wenn die Schokolade einer anderen Frau gehört....


Gut gesagt.

29.04.2020 14:26 • #71


Moonshadow0
Ja völlig richtig. Hach....dieses doofe Herz. Man weiß nicht was man machen soll....man weiß natürlich was das beste wäre.

29.04.2020 14:28 • #72


B
Zitat von Moonshadow0:
Andererseits hat man ja auch Bedürfnisse und man weiß nicht wann der nächste Mann kommt. Da bin ich auch auch im Zwiespalt. SB ist nicht vergleichbar das wissen wir alle. Und in jeden mit dem ich ins Bett gegangen bin war ich irgendwie verliebt. Klar. Ich habe keine ONS. Das ist nix.

@Butterblume63
Danke für deinen Erfahrungsaustausch. Ja vollpfosten trifft es gut. Du wusstest es nicht und hast sofort den Rückzug angetreten. Das sollte so sein.
Als wir was hatten war er getrennt von seiner Frau. Ob sie jetzt wirklich getrennt sind weiß ich nicht. Ich weiß nur dass er sie wohl betrügen würde....ich war auch mal an der Stelle der Ehefrau und habe nichts gewusst.

Da gibst du dir ja deine Antwort selbst .
Manche Frauen nehmen sich die zeit und geduld jemand kennenzulernen und prüfen ob er single ist und andere können nicht warten und nehmen den nächstersten- und geraten natürlich dann an sowas , weil sie eben nicht warten können und gleich s haben müssen

30.04.2020 08:43 • #73


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Da gibst du dir ja deine Antwort selbst .
Manche Frauen nehmen sich die zeit und geduld jemand kennenzulernen und prüfen ob er single ist und andere können nicht warten und nehmen den nächstersten- und geraten natürlich dann an sowas , weil sie eben nicht warten können und gleich s haben müssen


Völlig richtig. Ich finde es jedoch nicht verwerflich sich das zu nehmen was man will/braucht, wenn es beide wollen statt fünf Jahre auf einen Mr perfect zu warten den es nicht gibt. Es gibt Frauen die lieben ihre S. und es gibt Frauen denen ist das nicht so wichtig.

30.04.2020 11:39 • x 1 #74


B
Zitat von Moonshadow0:
Ich finde es jedoch nicht verwerflich sich das zu nehmen was man will/braucht,


Dann ist das Verhalten deines AM also auch verwerflich?

30.04.2020 11:52 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag