Eine Bekannte sagte mir mal, deine innere Einstellung macht dich entweder zur Partnerin oder zur Geliebten. Ich war nie die Geliebte, sobald ich wusste, der Mann ist liiert (egal ob mit oder ohne Trauschein) war der für mich sofort uninteressant, egal wie toll der im B+tt war, wie gut er aussah, wie toll er mich beschenkt, ausgeführt etc hat.
Ich muss das nicht groß abwägen, das geht von alleine so und ich habe das durchgezogen, immer! Egal wie sehr ich den Mann geliebt habe oder wie toll ich ihn fand. So ein Mann hintergeht zwei Frauen, dich und seine Partnerin und vor solchen Männern habe ich Null Respekt und ohne Respekt führe ich keine Beziehung.
Zitat von Moonshadow0:Weil ich ihn als Mensch schätze. Vielleicht deshalb? Oder meinst du, es ist im Grunde so, da immer Hoffnung mitschwingt?
Meinst du er schätzt dich? Würde er dir dann sowas antun?
Zitat von Moonshadow0:Ich habe keine Antworten auf deine Fragen....ich merke nur dass er schon wieder seitdem meinen Kopf regiert und das nervt mich. Ich möchte dass er mir egal ist und ich ganz normal mit ihm befreundet sein kann. So dass mein Herz nicht schmerzt.
Mir wäre er egal, da müsste ich keinen Schalter im Kopf umlegen, das wäre so.
Zitat von Moonshadow0:Ich lerne ja nicht mal welche kennen. Dabei sagen viele dass ich sehr attraktiv bin. Aber ich bin auch einfach noch nicht so weit jemanden kennenzulernen.
Solange du dich selbst nicht liebst strahlst du es auch aus und Männer die auf Affären aus sind, die nehmen das wahr. Wenn du noch nicht soweit bist jemanden kennenzulernen dann bleib alleine und nehme dir keinen Pausenclown.