213

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

H
Meinst du nicht, da spricht sein verletztes Ego?
.

28.05.2020 19:15 • #241


Moonshadow0
Zitat von HFS:
Meinst du nicht, da spricht sein verletztes Ego?
.


Ich weiß es nicht....aber möglich ist alles

28.05.2020 19:52 • #242


A


Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

x 3


B
Welche Möglichkeiten dich zu erreichen könntest du dicht machen?

28.05.2020 19:58 • #243


Moonshadow0
Zitat von Bones:
Welche Möglichkeiten dich zu erreichen könntest du dicht machen?


Alle die über das Handy funktionieren. Sollte er etwas wollen weiß er wo ich wohne. Trotzdem hat es mich interessiert was er so schreibt ehrlich gesagt.

28.05.2020 20:01 • #244


B
Zitat von Moonshadow0:

Alle die über das Handy funktionieren. Sollte er etwas wollen weiß er wo ich wohne. Trotzdem hat es mich interessiert was er so schreibt ehrlich gesagt.


Und solange du daran Interesse hast, schaukelst du dich hoch.
Ich kann dir nur raten,jede Möglichkeit zu blockieren und deine Neugierde zu zügeln .Du schadest dir damit nur selbst.

28.05.2020 20:29 • x 2 #245


B
Bones hat recht .Warum bleibt man freiwillig im Weltschmerzbereich . Es sollte doch das Bestreben sein alles zu tun,dass es einem so schnell wie möglich besser geht.

28.05.2020 20:35 • x 1 #246


Moonshadow0
Ich weiß dass ihr recht habt. ich ignoriere ihn zumindest schon mal. Immerhin ein Anfang.

28.05.2020 20:38 • #247


B
Zitat von Moonshadow0:
Ich weiß dass ihr recht habt. ich ignoriere ihn zumindest schon mal. Immerhin ein Anfang.


Du hälst dir selbst das Hintertürchen offen.Irgendwann antwortest du mit der Begründung er hat ja keine Ruhe gegeben.
Oder willst du dich beschimpfen lassen und dich dann darüber aufregen?
Du hast die Macht

28.05.2020 20:42 • #248


Nachtlicht
Ich glaube, du brauchst noch ein bisschen mehr von der Bestätigung, dass du dich nicht irrst und er wirklich der Falsche ist.

Für dich ist jetzt wirklich entscheidend ganz klar zu haben, dass es mit dir keine Neuauflage für ihn geben wird. Wenn du das für dich sicher hast, ist es egal was er dir schreibt, es wird an dir abprallen. Dann brauchst du auch nicht zu blocken etc. aber falls du dich selbst als rückfallgefährdet wahrnimmst, solltest du wirklich sehr gut aufpassen. Es ist gut, dass du hier schreibst. Die User können dich ankern.

28.05.2020 23:28 • x 1 #249


Moonshadow0
Zitat von Nachtlicht:
Ich glaube, du brauchst noch ein bisschen mehr von der Bestätigung, dass du dich nicht irrst und er wirklich der Falsche ist.

Für dich ist jetzt wirklich entscheidend ganz klar zu haben, dass es mit dir keine Neuauflage für ihn geben wird. Wenn du das für dich sicher hast, ist es egal was er dir schreibt, es wird an dir abprallen. Dann brauchst du auch nicht zu blocken etc. aber falls du dich selbst als rückfallgefährdet wahrnimmst, solltest du wirklich sehr gut aufpassen. Es ist gut, dass du hier schreibst. Die User können dich ankern.


Dass da nichts mehr geht zwischen uns, davon bin ich 100% überzeugt. Dafür hat er mich zu sehr gekränkt.
Es tut gut auf nichts einzugehen. Als fällt Stück für Stück eine Last ab.

Und ich bin sehr dankbar über die vielen Ratschläge und Antworten hier.

29.05.2020 05:45 • x 1 #250


Moonshadow0
Hey Leute...


Ich weiß nicht warum es mich heute wieder mal hier hin treibt. Wir haben seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr. Es tat sehr gut. Ich habe ihm einfach nicht mehr geantwortet. Funkstille. Doch mittlerweile fehlt er mir wieder. Mit ihm reden. Er war einfach da. Ich hatte jetzt schon ca 15 dates und bei keinem hat es gefunkt. Ich verstehe es nicht, warum er mir jetzt wieder im Kopf Rum schwirrt. Auf Arbeit laufen unsere Lieder, es nervt und ärgert mich einerseits, andererseits macht es mich traurig und die Sehnsucht ist da. Er fehlt mir als Mensch sehr....hach....dieses doofe Herz...

06.10.2020 13:38 • #251


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag