213

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

Moonshadow0
Zitat von Kummerkasten007:

So oft, wie Du es zulässt.

Ich hätte ja gesagt : Normal stehe ich auf Männer mit richtigem Gehänge, aber ich dachte, ich probiere es mal mit Dir aus....


Den feier ich...

25.05.2020 12:32 • #196


Moonshadow0
Am liebsten würde ich ihm das schreiben:

Ach weißt du. Ich habe mein Leben wenigstens im Griff. Ich bin reinen Gewissens, kann daran wachsen und irgendwann eine schöne Beziehung auf Augenhöhe führen.

Du steckst in deiner verkackten Ehe ohne Liebe und Respekt dafür mit Lug und Betrug weil du zu bequem bist dich richtig zu trennen, heuchelst ihr etwas vor von Neustart und hüpfst triebgesteuert durch andere Betten. Sie denkt du bist der tollste Ehemann und hältst das ohne S. aus, du wirst jedoch immer fremd gehen, komme was wolle, so bist du halt. Und so spielt ihr nach außen schön Mami, Papi, Kind, eure Probleme brodeln im Innern jedoch weiter und haben sich nicht aufgelöst.

ICH bin stolz auf mich. Ich habe mich aus der unglücklichen Beziehung gelöst, ich verdiene genug sodass ich nicht im letzten Loch als alleinerziehende wohnen muss, ich unternehme viel mit meinen Kindern, ich frage um Hilfe wenn ich welche brauche, ich bin hübsch, mache etwas aus mir und lasse mich nicht gehen nur weil ich Kinder habe. Ich sage was ich denke, auch wenn es vielen nicht passt, dadurch muss ich mich wenigstens jedoch nicht verstellen. Und ich lasse mir bestimmt nicht einreden dass ich nicht gut genug bin. Bist du auch stolz auf dich? 


- aber ich wette alle würden davon abraten.

27.05.2020 06:34 • #197


A


Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

x 3


Nachtlicht
Da spricht aus jeder Zeile dein gekränkter Stolz und dein Frust darüber, dass es ihm gut geht und dir nicht.
Lass das bloß bleiben.

27.05.2020 09:46 • x 3 #198


Moonshadow0
Zitat von Nachtlicht:
Da spricht aus jeder Zeile dein gekränkter Stolz und dein Frust darüber, dass es ihm gut geht und dir nicht.
Lass das bloß bleiben.


Immer ignorieren wenn er mir schreibt?

27.05.2020 10:11 • #199


Nachtlicht
Zitat von Moonshadow0:
Immer ignorieren wenn er mir schreibt?


Ihr seid kein Paar.
Eure Affäre ist vorüber.
Er hat dich belogen.
Er hat dich beleidigt.
Ihr seid keine Freunde.
Ihr hattet eine Bettgeschichte, die für dich ungünstige Rahmenbedingungen hatte, und er hat sich dir gegenüber mehrfach unschön verhalten.

Was und worüber möchtest du ihm denn noch schreiben?

Sag lieber dir selbst, was du ihm schreiben willst, oder hier gibt es einen Thread SMS an den Ex oder so ähnlich heißt der. Da kann man sich das von der Seele schreiben, ohne sich vor dem Ex tatsächlich zu offenbaren/erniedrigen.

Vielleicht wird es auch langsam Zeit für dich, mal mit einem anderen Mann ein bisschen nett zu schreiben, um auf andere Gedanken zu kommen?

27.05.2020 10:19 • x 1 #200


Moonshadow0
Zitat von Nachtlicht:

Ihr seid kein Paar.
Eure Affäre ist vorüber.
Er hat dich belogen.
Er hat dich beleidigt.
Ihr seid keine Freunde.
Ihr hattet eine Bettgeschichte, die für dich ungünstige Rahmenbedingungen hatte, und er hat sich dir gegenüber mehrfach unschön verhalten.

Was und worüber möchtest du ihm denn noch schreiben?

Sag lieber dir selbst, was du ihm schreiben willst, oder hier gibt es einen Thread SMS an den Ex oder so ähnlich heißt der. Da kann man sich das von der Seele schreiben, ohne sich vor dem Ex tatsächlich zu offenbaren/erniedrigen.

Vielleicht wird es auch langsam Zeit für dich, mal mit einem anderen Mann ein bisschen nett zu schreiben, um auf andere Gedanken zu kommen?


Ich schreibe ja mit einem anderen und date ihn auch....bringt mich trotzdem nicht weiter.
Die Zeit heilt alle Wunden.

27.05.2020 10:47 • #201


CaveCanem
Was mir oft geholfen hat, war die Frage: warum soll ich mit jemandem reden, der mit mir nicht spricht?

Darauf gibt es keine plausible Antwort. Was das Thema schnell geregelt hat.

Finger weg vom Briefeschreiben.

Ich hab früher auch immer gedacht: mit Schmackes rausformulieren und die Wut und Verletztheit bei dem lassen, der sie erzeugt hat.

Blöderweise bekommt man da meist noch einen mitgegeben. Vor allem sieht der Andere, dass man noch mit ihm beschäftigt ist.

Dass eine Kränkung noch andauert.

Schreiben... feste. Alles raus. Und dann Feuerbestattung für den Brief. Oder Beerdigung im Garten. (Wobei er dadurch erst mal noch da ist, der Brief und der Sachverhalt). Oder in Schnipseln in einen Fluss werfen.

Das macht heilende Bilder.

27.05.2020 11:04 • #202


Moonshadow0
Zitat von CaveCanem:
Was mir oft geholfen hat, war die Frage: warum soll ich mit jemandem reden, der mit mir nicht spricht?

Darauf gibt es keine plausible Antwort. Was das Thema schnell geregelt hat.

Finger weg vom Briefeschreiben.

Ich hab früher auch immer gedacht: mit Schmackes rausformulieren und die Wut und Verletztheit bei dem lassen, der sie erzeugt hat.

Blöderweise bekommt man da meist noch einen mitgegeben. Vor allem sieht der Andere, dass man noch mit ihm beschäftigt ist.

Dass eine Kränkung noch andauert.

Schreiben... feste. Alles raus. Und dann Feuerbestattung für den Brief. Oder Beerdigung im Garten. (Wobei er dadurch erst mal noch da ist, der Brief und der Sachverhalt). Oder in Schnipseln in einen Fluss werfen.

Das macht heilende Bilder.


Dass der andere weiß dass man noch mit ihm beschäftigt ist, das weiß er auch so, auch wenn ich ihn ignoriere. Er kennt mich ja. Aber ich verstehe den Gedanken dahinter.

Wahrscheinlich juckt es ihn nicht mal dass wir jetzt auch gar keinen Kontakt mehr haben. Das tut weh. So ist das nun mal. Gefühle kann man nicht verdrängen.

Ich werde alles aufschreiben. Für mich. Ja es hilft in der Tat.

27.05.2020 11:15 • x 1 #203


aquarius2
Solange ignorieren bis nichts mehr kommt, dann hört er nach 79 Versuchen oder so auf, aber du darfst wirklich nie reagieren... Hate auch mal so eine Nervensäge, der AB war jedes Mal voller Nachrichten, SMS-Speicher so voll, dass wichtige Sachen nicht ankamen... Einschreiben, wenn ich Nachdienst habe hat auch mal einer gebracht, Männer!

27.05.2020 12:14 • #204


Moonshadow0
Zitat von aquarius2:
Solange ignorieren bis nichts mehr kommt, dann hört er nach 79 Versuchen oder so auf, aber du darfst wirklich nie reagieren... Hate auch mal so eine Nervensäge, der AB war jedes Mal voller Nachrichten, SMS-Speicher so voll, dass wichtige Sachen nicht ankamen... Einschreiben, wenn ich Nachdienst habe hat auch mal einer gebracht, Männer!


Einschreiben? Wow das ist ja heftig. Hihihi

27.05.2020 12:22 • x 1 #205


aquarius2
Geht aber alles vorrüber, du musst nur hartnäckig bleiben und nichts aber auch gar nichts drauf antworten, was du schreibst schreibst du in dein Tagebuch oder schreibst Briefe, die du aber nie abschickst...

27.05.2020 12:32 • x 1 #206


G
Zitat von Moonshadow0:

Immer ignorieren wenn er mir schreibt?


Natürlich.

Schreibt der etwa noch und du liest das? Dann blockiere ihn jetzt endlich mal.

Der Brief ist doch bloß eine Auflistung der Dinge, die er dir gesagt hat. Ihr habt euch nur wenige Male in Hotels getroffen und du glaubst diesen ganzen Mist, dass der nix mehr mit seiner Frau hat, ne schlechte Ehe führt und sich trennen wollte.

27.05.2020 12:37 • x 2 #207


CaveCanem
Zitat von Moonshadow0:
das weiß er auch so, auch wenn ich ihn ignoriere.


Quack. In dem Moment, in dem ER loslässt hört sein WISSEN auf.

Und beginnt SEIN Vermuten.

Kommt nix ... weiss er nix.

Vor allem: Du kriegst doch eh nur Dresche, wenn ein bestimmter Andoofungsgrad überschritten ist.

27.05.2020 13:51 • #208


Moonshadow0
Zitat von CaveCanem:

Quack. In dem Moment, in dem ER loslässt hört sein WISSEN auf.

Und beginnt SEIN Vermuten.

Kommt nix ... weiss er nix.

Vor allem: Du kriegst doch eh nur Dresche, wenn ein bestimmter Andoofungsgrad überschritten ist.


Ja gut das sehe ich ein. Andoofungsgrad fetzt. Hätte halt nur irgendwas getan damit er weiß dass er ein riesen Ar. ist....denn anscheinend weiß er das nicht.
Aber vielleicht ist Ignoranz Strafe genug.

27.05.2020 14:14 • #209


CaveCanem
Zitat einer Freundin: Ich ignoriere Dich derart, dass Du an Deiner eigenen Existenz zweifelst.

Ignoranz ist die größte Strafe, die man Deppen antun kann.

27.05.2020 14:23 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag