213

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

B
Hallo!
Ich habe es Joanna geschrieben, überprüft WARUM ihr dies euch gefallen lässt. Ihr werdet sowas von s c h e i s s e behandelt und trauert diesen Vollpfosten noch hinterher statt,dass ihr die Typen voller Wut in die Wüste schickt. Ihr leidet und da müsst ihr euch hinterfragen. Echt gesagt hätte ich sorge dass man immer wieder an solche Tunichtgut gerät.
Ach ja,auch nach einer normalen Beziehung schaffen es nicht viele eine platonische Freundschaft aufzubauen. Am besten gelingt es noch Paaren die gemeinsam feststellen,dass die Luft raus ist aber keine Verletzungen voraus gegangen sind.
Ich habe nie mit Männern geschlafen die mir als Freunde wichtig waren,denn ich hatte immer Angst,dass S e x alles kaputt gemacht hätte.
Und noch was: Ich verstehe die Schonung dieser selbstverliebten Idioten nicht. Die Gewinner sind doch die Gewohnheitsfremdgeher.
Es wird zwar immer heiß diskutiert ob man es der Ehefrau/Mann sagen soll. Da bin ich bei Baumo. Die Ehe der Beiden ist eh schon eine Farce,nur weiß es die arme Ehefrau noch nicht.

22.05.2020 22:26 • #181


I
Zitat von Butterblume63:
Es wird zwar immer heiß diskutiert ob man es der Ehefrau/Mann sagen soll. Da bin ich bei Baumo. Die Ehe der Beiden ist eh schon eine Farce,nur weiß es die arme Ehefrau noch nicht.


Wenn es ihr keiner sagt, ja , dann bleibt es wohl eine Farce.

22.05.2020 23:33 • #182


A


Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

x 3


Moonshadow0
Zitat von Butterblume63:
Hallo!
Ich habe es Joanna geschrieben, überprüft WARUM ihr dies euch gefallen lässt. Ihr werdet sowas von s c h e i s s e behandelt und trauert diesen Vollpfosten noch hinterher statt,dass ihr die Typen voller Wut in die Wüste schickt. Ihr leidet und da müsst ihr euch hinterfragen. Echt gesagt hätte ich sorge dass man immer wieder an solche Tunichtgut gerät.
Ach ja,auch nach einer normalen Beziehung schaffen es nicht viele eine platonische Freundschaft aufzubauen. Am besten gelingt es noch Paaren die gemeinsam feststellen,dass die Luft raus ist aber keine Verletzungen voraus gegangen sind.
Ich habe nie mit Männern geschlafen die mir als Freunde wichtig waren,denn ich hatte immer Angst,dass S e x alles kaputt gemacht hätte.
Und noch was: Ich verstehe die Schonung dieser selbstverliebten Idioten nicht. Die Gewinner sind doch die Gewohnheitsfremdgeher.
Es wird zwar immer heiß diskutiert ob man es der Ehefrau/Mann sagen soll. Da bin ich bei Baumo. Die Ehe der Beiden ist eh schon eine Farce,nur weiß es die arme Ehefrau noch nicht.


Ja.....warum machen wir das mit.....warum benehmen sich manche so dämlich wie man es hier überall im Forum sieht (uns eingeschlossen)....ich weiß es nicht. Ehrlich nicht.

23.05.2020 06:34 • #183


B
Wenn man stark verliebt ist dann macht man so ziemlich alles mit man ist ja verblendet . Du würdest für ihn sis dem fenster springen wenn er das verlangt.
Deswegen wurde die kontaktsperre erfunden. Früher als es keine Handys etc gab dann entstand eine Kontaktsperre von alleine man sah und hörte sich dann tagelange wochenlang nicht wenn schluss war und ja natürlich ist das schmerzhaft für den verliebten aber von Tag zu Tag findet der verliebte mehr zu sich selbst und sieht andere dinge als nur ihn und dann merkt der verliebte ähmmm der typ der ist ja so doof den will ich ja gar nicht und wird immer weniger verliebt. Das ist die natur der dinge.
Und falls der Schlussmachende doch noch will ..er weiss ja wo die person wohnt und arbeitet...er wird sie finden wenn er das will. ...
Deswegen:Kontakt kappen. Man soll grundsätzlich dem Kontakt kappen, auch bei freunden wenn man sich komisch behandelt fühlt oder familie . Etwas abstand ist immer gut. Um zu sich zu kommen.
Handy nr löschen blockieren auch im nternet allesblocken. Du darfst ihm keine Tür offen lassen.
Nur dann kannst du zu dir kommen. Und wirst sehen dass er kein märchenprinz ist.
Falls er dich ehrlich will- dann wird er ehrlich und direkt zu dir kommen. Und nicht mit einer dummen Nachricht melden.

23.05.2020 08:40 • x 4 #184


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Wenn man stark verliebt ist dann macht man so ziemlich alles mit man ist ja verblendet . Du würdest für ihn sis dem fenster springen wenn er das verlangt. Deswegen wurde die kontaktsperre erfunden. Früher als es keine Handys etc gab dann entstand eine Kontaktsperre von alleine man sah und hörte sich dann tagelange wochenlang nicht wenn schluss war und ja natürlich ist das schmerzhaft für den verliebten aber von Tag zu Tag findet der verliebte mehr zu sich selbst und sieht andere dinge als nur ihn und dann merkt der verliebte ähmmm der ...


Toll geschrieben. Und ich weiß dass du vollkommen recht hast. Als wir 5 Wochen lang keinen Kontakt hatten ging es mir auch immer besser. Und es wird auch Stück für Stück, obwohl wir wieder Kontakt haben. Schwieriger ist es trotzdem aber irgendwann bin ich ihn in meinem Kopf hoffentlich los. Danke.

23.05.2020 10:01 • #185


S
Typischer Mensch, der in dreiecksbeziehungen lebt.

Die Ehefrau hält er mit seinen Affären auf Abstand und die Affären hält er durch seine Ehe auf Abstand.

So richtig emotional muss er sich dadurch auf niemanden einlassen.
Vermutlich hast du seine Ehe gerettet

Auch wenn dieser Mann sich für dich entschieden hätte, würde er sich eine neue Geliebte suchen. Dann wärst du die Betrogene.

Du kannst dich fragen weshalb du dich auf eine Dreier Konstellation einlassen willst. Und warum du dir nicht einen Mann suchst, der ganz für dich allein da sein möchte

24.05.2020 09:07 • x 1 #186


Moonshadow0
Zitat von Selina20:
Typischer Mensch, der in dreiecksbeziehungen lebt.

Die Ehefrau hält er mit seinen Affären auf Abstand und die Affären hält er durch seine Ehe auf Abstand.

So richtig emotional muss er sich dadurch auf niemanden einlassen.
Vermutlich hast du seine Ehe gerettet

Auch wenn dieser Mann sich für dich entschieden hätte, würde er sich eine neue Geliebte suchen. Dann wärst du die Betrogene.

Du kannst dich fragen weshalb du dich auf eine Dreier Konstellation einlassen willst. Und warum du dir nicht einen Mann suchst, der ganz für dich allein da sein möchte


Danke für deine Antwort. Ich möchte mich ja nicht mehr darauf einlassen, es läuft ja nichts mehr seitdem er wieder offiziell mit ihr zusammen ist. Und ja, ich weiß auch dass er mich auch irgendwann betrügen würde....wahrscheinlich bräuchte ich es nur für mein Ego dass er mich doch will. Dass die Beziehung nicht funktionieren würde weiß ich, denn ich könnte ihm nicht vertrauen. Ich muss mich da endlich emotional abkapseln.

24.05.2020 09:33 • #187


S
Doch es läuft noch viel zu viel.
Emotional hängst du noch komplett an ihn. Da ist es zweitrangig, ob s. noch was läuft.
Versuche vielleicht mal deine eigenen Wertvorstellungen über deine Gefühle zu stellen.
Dieser Typ hat ein gewaltiges Defizit. Von den möchtest du dein ego nicht aufpolieren lassen.

24.05.2020 10:07 • #188


Moonshadow0
Zitat von Selina20:
Doch es läuft noch viel zu viel.
Emotional hängst du noch komplett an ihn. Da ist es zweitrangig, ob s. noch was läuft.
Versuche vielleicht mal deine eigenen Wertvorstellungen über deine Gefühle zu stellen.
Dieser Typ hat ein gewaltiges Defizit. Von den möchtest du dein ego nicht aufpolieren lassen.


Ich werde es versuchen.

24.05.2020 10:46 • #189


Moonshadow0
Ich habe ihn soeben überall blockiert.
Er sagte mir ich sei ihm zu dünn, er steht da nicht so drauf aber nahm den S. mit da der ja gut war und er zur Zeit keine anderen Möglichkeiten hat....
Was für ein Penner.

25.05.2020 00:53 • x 1 #190


Nachtlicht
Ja, was für ein Penner.
Gut so, es wird dir helfen, dich von ihm zu lösen.

25.05.2020 00:58 • x 3 #191


S
Vollpfosten
Herzlichen Glückwunsch zum Kontaktabbruch.

25.05.2020 11:59 • x 1 #192


B
Zitat von Moonshadow0:
Ich habe ihn soeben überall blockiert.
Er sagte mir ich sei ihm zu dünn, er steht da nicht so drauf aber nahm den S. mit da der ja gut war und er zur Zeit keine anderen Möglichkeiten hat....
Was für ein Penner.


Oje er hat sogar einen schlechten Charakter. Und er kann nicht verlieren.
Kopf hoch. DU hast andere Möglichkeiten! Als eine dünne hübsche Singlefrau wirst du genug Angebote bekommen. Und auch dein Herz verlieren nochmal. Er aber hat tatsächlich keine Möglichkeiten. Eine Affäre die das mitmacht und nichts verrät ist in der tat schwer zu finden. Er wird sich also mit schlechteren Affären ( hässlich und so) zufrieden geben müssen und sich in seiner Ehe rumärgern. Während es bei dir nur besser wird. ....
So einem mann willst du nicht als Freund .
Ausserdem glaub mir...er findet keine bessere Affäre...klar will er dich. Kopf hoch!

25.05.2020 12:16 • x 1 #193


Moonshadow0
Zitat von Baumo:

Oje er hat sogar einen schlechten Charakter. Und er kann nicht verlieren.
Kopf hoch. DU hast andere Möglichkeiten! Als eine dünne hübsche Singlefrau wirst du genug Angebote bekommen. Und auch dein Herz verlieren nochmal. Er aber hat tatsächlich keine Möglichkeiten. Eine Affäre die das mitmacht und nichts verrät ist in der tat schwer zu finden. Er wird sich also mit schlechteren Affären ( hässlich und so) zufrieden geben müssen und sich in seiner Ehe rumärgern. Während es bei dir nur besser wird. ....
So einem mann willst du nicht als Freund .
Ausserdem glaub mir...er findet keine bessere Affäre...klar will er dich. Kopf hoch!


Ja das Ding ist durch. Wie oft will er mich noch erniedrigen? Und dann kommt er wieder an und fragt nach? Für wen hält er sich? Nun hat er keine Chance mehr dazu.

25.05.2020 12:26 • x 1 #194


Kummerkasten007
Zitat von Moonshadow0:
Wie oft will er mich noch erniedrigen?


So oft, wie Du es zulässt.

Ich hätte ja gesagt : Normal stehe ich auf Männer mit richtigem Gehänge, aber ich dachte, ich probiere es mal mit Dir aus....

25.05.2020 12:29 • x 1 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag