213

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Bist du denn nicht etwas wütend?
Ich meine sich als single ausgeben und plötzlich doch zurückzulaufen ist eine sache aber dich dann jetzt noch zu fragen ob er trotzdem noch weiter s mit dir haben kann und das obwohl du verliebt bist und obwohl er eine Frau hat. ..das ist nicht nur eine Frechheit sondern auch ein sehr schlechter Charakter...was ist das denn für ein mensch...willst du ihn wirklich?
Lösche und blockiete ihn endlich aber echt
Weisst du ..es ist nicht so leicht eine Affäre zu finden..er wird es versucht haben und hat keine dumme gefunden...deswegen kommt er wieder zu dir...er will aber wirklich nur s.


Einerseits bin ich mächtig wütend. Natürlich. Ich könnte ihm auf der Stelle hundert Vorwürfe machen wieso er mich so belogen und benutzt hat. Warum er so schlecht mit Frauen umgeht. Auf der anderen Seite waren die treffen mit ihm immer wunderschön. Was ist bloß los? Ich hätte schon längst abdampfen müssen und ihm die kalte Schulter zeigen aber irgendetwas hindert mich und das ärgert mich selbst.

22.05.2020 14:52 • #166


B
Er kann es sich ganz einfach erlauben. Du willst ihn punkt - er hat schon jemand den er behalten will somit kann er dich rufen und wegschicken wie er lust hat weil er dich nur als Zusatz hat

22.05.2020 15:03 • #167


A


Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

x 3


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Er kann es sich ganz einfach erlauben. Du willst ihn punkt - er hat schon jemand den er behalten will somit kann er dich rufen und wegschicken wie er lust hat weil er dich nur als Zusatz hat


Ja. Bei manchen fässt man sich an den Kopf warum sie das mitmachen und sich nicht einfach von bestimmten Menschen fernhalten. Selber ist man aber auch so, obwohl man weiß was besser wäre. Irgendwie hoffe ich dass das mal raus kommt und sie ihn vor die Tür setzt. Und warum will ich das? Damit er leidet? Keine Ahnung

22.05.2020 15:30 • #168


B
Zitat von Moonshadow0:
Ich verneinte und wir hatten uns ja auf eine Freundschaft geeinigt.


Die ist bei euch sehr einseitig.Er scheint nichtmal daran interessiert zu sein,dich ohne den S. noch im Leben zu haben. Lohnt sich der Aufwand nicht für ihn.


Zitat von Moonshadow0:
aber irgendetwas hindert mich und das ärgert mich selbst.


Weil du dir dann eingestehen müsstest,dass du ziemlich viel investiert hast und der Gewinn ausbleibt?

22.05.2020 15:46 • x 1 #169


Moonshadow0
Zitat von Bones:

Die ist bei euch sehr einseitig.Er scheint nichtmal daran interessiert zu sein,dich ohne den S. noch im Leben zu haben. Lohnt sich der Aufwand nicht für ihn.




Weil du dir dann eingestehen müsstest,dass du ziemlich viel investiert hast und der Gewinn ausbleibt?


Harte Worte.

22.05.2020 16:02 • x 1 #170


Moonshadow0
@Bones aber ja. Recht hast du.

Ich denke sehr oft an die schöne Zeit mit ihm. Wie liebevoll und aufmerksam er war. Jetzt bin ich ihm egal, zumindest scheint es so und das macht mir sehr zu schaffen. Den S hat er gern genommen und sich dementsprechend bemüht. Es fällt mir sehr schwer zu glauben dass alles gelogen war nur um mich ins Bett zu kriegen.

22.05.2020 16:14 • x 1 #171


B
Zitat von Moonshadow0:

Harte Worte.


Ich will dir damit wirklich nichts Böses.

Zitat von Moonshadow0:
Es fällt mir sehr schwer zu glauben dass alles gelogen war nur um mich ins Bett zu kriegen.


Alles vielleicht nicht, aber es ging eben auch nicht nur um reine Freundschaft.

22.05.2020 16:25 • x 2 #172


B
Du solltestalles seiner frau sagen . Meine meinung

22.05.2020 19:41 • #173


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Du solltestalles seiner frau sagen . Meine meinung


Und was dann? Ist auch für die beiden alles zerstört. Er ist auf jeden Fall schon mal vor mir mit einer anderen fremdgegangen das weiß seine Frau nicht. Ich kenne sie auch nicht. Er würde es immer wieder tun und bei ihr bleibt er nur weil es am bequemsten für ihn ist und wegen den Kindern. Meiner Meinung nach.

22.05.2020 19:47 • #174


aquarius2
Zitat von Moonshadow0:
Ich denke sehr oft an die schöne Zeit mit ihm. Wie liebevoll und aufmerksam er war. Jetzt bin ich ihm egal, zumindest scheint es so und das macht mir sehr zu schaffen. Den S hat er gern genommen und sich dementsprechend bemüht. Es fällt mir sehr schwer zu glauben dass alles gelogen war nur um mich ins Bett zu kriegen.


In der schönen Zeit hattet ihr 6 und da ist gut freundlich sein. Nun ist er diesbezüglich nicht ausgelastet, weil du eben konsequent bist und ihm nicht mehr zur Verfügung stehst.

22.05.2020 20:01 • #175


B
Genau. Und deswegen würde ich es ihr sagen. Weil er es immer und immer und immer wieder macht.

22.05.2020 20:01 • #176


Moonshadow0
Zitat von aquarius2:

In der schönen Zeit hattet ihr 6 und da ist gut freundlich sein. Nun ist er diesbezüglich nicht ausgelastet, weil du eben konsequent bist und ihm nicht mehr zur Verfügung stehst.


Manche Männer.....also ehrlich....warum sind manche so.....er weiß dass ich Gefühle hatte aber es war ihm egal.

22.05.2020 20:09 • #177


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
Genau. Und deswegen würde ich es ihr sagen. Weil er es immer und immer und immer wieder macht.


Ich weiß nicht.....ich möchte da nichts kaputt machen....soll er halt mir ihr glücklich werden. Ich wünsche ihm dass sie auch fremdgeht.

22.05.2020 20:10 • x 1 #178


aquarius2
So einen Mann will ich nicht, wer fremdgeht ist draußen sofort für immer, definiere deine Standarts.

22.05.2020 20:16 • x 3 #179


B
Zitat von Moonshadow0:

Manche Männer.....also ehrlich....warum sind manche so.....er weiß dass ich Gefühle hatte aber es war ihm egal.


Frag ich mich bei manchen Frauen auch
Solche Männer gehen nur soweit, wie man sie lässt.Du musst auf dich aufpassen

22.05.2020 21:50 • x 5 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag