213

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

CaveCanem
Zitat von Moonshadow0:
Er schreibt mir, dass er zwar weiß dass er es versemmelt hat, aber es ist ihm egal.


Wenn Du ihn wütend angeschrieben hast, wundere Dich über den Ton nicht weiter.

Du hast scheinbar sein Ego erwischt. Das quiekt und beisst dann.

Wenn es ihm egal wäre würde er schweigen. Hatter also glatt gelogen.

Zitat von Moonshadow0:
Ich reagiere auf nichts mehr. Ist mir zu blöd.


Andersrum... ich bleibe jetzt im Schweigen. Auflaufen lassen. Weich reagieren und auf jedes Wurfgeschoss einen Fallrückzieher. Einen wortlosen!

Was der tut ... is wumpe.

28.05.2020 07:45 • #226


Moonshadow0
Zitat von CaveCanem:

Wenn Du ihn wütend angeschrieben hast, wundere Dich über den Ton nicht weiter.

Du hast scheinbar sein Ego erwischt. Das quiekt und beisst dann.

Wenn es ihm egal wäre würde er schweigen. Hatter also glatt gelogen.



Andersrum... ich bleibe jetzt im Schweigen. Auflaufen lassen. Weich reagieren und auf jedes Wurfgeschoss einen Fallrückzieher. Einen wortlosen!

Was der tut ... is wumpe.


Ich habe ihm gar nichts geschrieben. Ich habe nur auf eine Nachricht von gestern nicht reagiert und daraufhin kam, dass es ihm eh egal ist wenn er nicht mehr zum Schuss kommt bei mir. Und ich glaube nämlich auch dass ihn das wurmt sonst hätte er nichts geschrieben.

28.05.2020 07:55 • #227


A


Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

x 3


B
Zitat von Moonshadow0:

Ich bin 31 und Er ist 30.

Er schreibt mir, dass er zwar weiß dass er es versemmelt hat, aber es ist ihm egal. Er kann damit leben.
Na bitte. Schön für ihn.
Ich reagiere auf nichts mehr. Ist mir zu blöd.


Aha. Und was will er damit sagen?
Antwortest du etwa?
Du weisst ja. Totstellen.

Ich glaube ich weiss was er noch will. Er hat Angst. Angst.
Er kann den Kontakt nicht einstellen weil er dich beilaune( auch mit streit) halten muss und dich so kontrolliert. Er hat nämlich schreckliche Angst dass du zu seiner Frau gehst. Daher muss er in Kontakt bleiben bis du etwas abgekühlt bist....du bist gerade eine tickende zeitbombe für ihn und deswegen lauten seine sms von ich finde dich so toll aber werde gezwungen bei Frau zu bleiben bis du gehst mir auf den sack, ich will nix von dir.
Seine ehe läuft wahrscheinlich besser als du denkst. Er hat angst darum.

Es gibt nur 2 wege
- sag der Frau alles.
- oder / und brich den Kontakt ab

Ein Mann der sich per sms mit dir streitet will nicht mit dir zusammen sein. Und Freunde seid ihr auch nicht. Er mag dich ja nicht mal mehr. Momentan kämpft er nur darum unbeschadet in seine ehe gehen zu können

28.05.2020 08:01 • x 1 #228


Moonshadow0
Er packt nun die Gefühlskiste aus und schreibt über unsere Anfänge....

Und nein. Ich antworte auf nichts.

28.05.2020 08:02 • #229


Wasabix
Er scheint mir ein junger, etwas unreifer, auch tendenziell unglücklicher, (angekettet an die Frau) Mann zu sein.
Bestimmt habt ihr (auch er) ehrliche Gefühle füreinander entwickelt.
Das darfst du /darf man, unbedingt wertschätzen.
Wenn du in Sachen S. konsequent bleiben KÖNNTEST, wenn du es unbedingt willst, wäre ein freundschaftlicher Kontakt u. U. möglich und gut.
Egal wie, du kannst und musst, als Frau, die Sache leiten und führen. Falls du das (schon) kannst.
Auch eine Frage von Reife und Erfahrung und weiblicher Intuition, vielleicht.
Ich empfehle dir die Texte von Ute Strohbusch auf YT.
die Urweibliche Energie zb wäre ein guter Einstieg. Das Thema, Seelenpartnerschaft, etc erstmal aussen vor lassen. Kann dich evtl in die gerade falsche Richtung, antriggern.
Lerne über die Frau, das Weibliche.
Jede Frau kann, meiner Meinung nach, davon absolut profitieren.

28.05.2020 08:02 • #230


Moonshadow0
Zitat von Senta55:
Er scheint mir ein junger, etwas unreifer, auch tendenziell unglücklicher, (angekettet an die Frau) Mann zu sein.
Bestimmt habt ihr (auch er) ehrliche Gefühle füreinander entwickelt.
Das darfst du /darf man, unbedingt wertschätzen.
Wenn du in Sachen S. konsequent bleiben KÖNNTEST, wenn du es unbedingt willst, wäre ein freundschaftlicher Kontakt u. U. möglich und gut.
Egal wie, du kannst und musst, als Frau, die Sache leiten und führen. Falls du das (schon) kannst.
Auch eine Frage von Reife und Erfahrung und weiblicher Intuition, vielleicht.
Ich empfehle dir die Texte von Ute Strohbusch auf YT.
die Urweibliche Energie zb wäre ein guter Einstieg. Das Thema, Seelenpartnerschaft, etc erstmal aussen vor lassen. Kann dich evtl in die gerade falsche Richtung, antriggern.
Lerne über die Frau, das Weibliche.
Jede Frau kann, meiner Meinung nach, davon absolut profitieren.


Ich danke dir. Ich werde mir die Videos mal anschauen.

Und ja. Ich denke und hoffe zumindest dass er anfangs Gefühle hatte. Denn es fühlte sich auf jeden Fall so an.

28.05.2020 08:05 • #231


Wasabix
Zitat von Moonshadow0:

Ich danke dir. Ich werde mir die Videos mal anschauen.

Und ja. Ich denke und hoffe zumindest dass er anfangs Gefühle hatte. Denn es fühlte sich auf jeden Fall so an.


Vertraue ruhig deiner Empfindung.
Das bedeutet natürlich nicht dass er sich nun trennt und zu dir kommt.
Dass etwas zwischen euch ist, im doppelten Sinne, ist offensichtlich.
Sonst wäre die Situation nicht da.

Kann es sein, dass du dich (noch) zu stark über Äußeres (Attraktivität) definierst?
Den Eindruck hatte ich, vorsichtig ausgedrückt.
Da ist natürlich die Gefahr, dass du genau deshalb von ihm gewollt wirst.
Sei wach und verurteile ihn nicht pauschal.
Er spürt auch etwas, zu dir hin, scheint aber selbst nicht genau zu wissen, was es ist.
Vielleicht hat ihm die Wärme und Zuneigung gut getan und deshalb lässt er nicht los.
Möglich dass er das vorallem in sechs ueller Hinsicht verspürt.
Er scheint mir noch, wie gesagt, unreif und handelt instinktiv.
Ich persönlich bin immer sehr vorsichtig Menschen gezielt, böse Absicht zu unterstellen.
Eine Grundhaltung.

Da du als Frau, wahrscheinlich bereits mehr Reife hast plus die uns angeborene Liebe und Intuition, führe und leite ihn.
Vielleicht auch von dir weg.
Wenn es achtsam passiert ist es eine gute Sache. Meine Meinung. Alles liebe.

28.05.2020 08:22 • #232


Moonshadow0
Zitat von Senta55:

Vertraue ruhig deiner Empfindung.
Das bedeutet natürlich nicht dass er sich nun trennt und zu dir kommt.
Dass etwas zwischen euch ist, im doppelten Sinne, ist offensichtlich.
Sonst wäre die Situation nicht da.

Kann es sein, dass du dich (noch) zu stark über Äußeres (Attraktivität) definierst?
Den Eindruck hatte ich, vorsichtig ausgedrückt.
Da ist natürlich die Gefahr, dass du genau deshalb von ihm gewollt wirst.
Sei wach und verurteile ihn nicht pauschal.
Er spürt auch etwas, zu dir hin, scheint aber selbst nicht genau zu wissen, was es ist.
Vielleicht hat ihm die Wärme und Zuneigung gut getan und deshalb lässt er nicht los.
Möglich dass er das vorallem in sechs ueller Hinsicht verspürt.
Er scheint mir noch, wie gesagt, unreif und handelt instinktiv.
Ich persönlich bin immer sehr vorsichtig Menschen gezielt, böse Absicht zu unterstellen.
Eine Grundhaltung.

Da du als Frau, wahrscheinlich bereits mehr Reife hast plus die uns angeborene Liebe und Intuition, führe und leite ihn.
Vielleicht auch von dir weg.
Wenn es achtsam passiert ist es eine gute Sache. Meine Meinung. Alles liebe.


Ja ich definiere mich sehr durch mein Äußeres uns brauche viel Bestätigung von anderen. Geringes Selbstwertgefühl. Das liegt einerseits an meinen Eltern und die Trennung von meinem NM. Da bin ich in ein riesen Loch gefallen. Aber ich sagte mir, alleine wegen der Kinder, ich muss aufstehen, mich wieder hübsch machen uns zeigen dass ich es wert bin. Anders konnte ich es nicht.
Er sagte er fühlte sich bei mir immer frei, geborgen, glücklich. Andererseits macht er dann blöde Bemerkungen, er meint es nicht böse, aber ich bin sehr sensibel und sehe das gleich als Angriff an.

28.05.2020 08:34 • #233


Wasabix
Zitat von Moonshadow0:

Ja ich definiere mich sehr durch mein Äußeres uns brauche viel Bestätigung von anderen. Geringes Selbstwertgefühl. Das liegt einerseits an meinen Eltern und die Trennung von meinem NM. Da bin ich in ein riesen Loch gefallen. Aber ich sagte mir, alleine wegen der Kinder, ich muss aufstehen, mich wieder hübsch machen uns zeigen dass ich es wert bin. Anders konnte ich es nicht.
Er sagte er fühlte sich bei mir immer frei, geborgen, glücklich. Andererseits macht er dann blöde Bemerkungen, er meint es nicht böse, aber ich bin sehr sensibel und sehe das gleich als Angriff an.


Ja, da scheint es noch Entwicklungsbedarf zu geben. Du mit dir, er mit sich.
Das ist das Leben.
Es betrifft jeden von uns. In Unterschiedlichen Situationen und Zusammenhängen zwar. Aber dennoch. Geh deinen Weg und schau gut nach deinen Kindern.
Und wisse genau, was du willst und was nicht....

28.05.2020 08:45 • x 1 #234


B
Zitat von Moonshadow0:
Ich will ihn dafür bestrafen wie er mit mir umgegangen ist. Frauen als Spielzeug zu sehen. Kann man doch verstehen oder?


Wäre absolut berechtigt gewesen,als du davon erfahren hast, dass er liiert ist.Hast dich dann aber dafür entschieden, seine Affäre zu sein.Ab dem Zeitpunkt warst du nicht mehr sein Opfer,du hättest es beenden können, wolltest es aber nicht.Deshalb kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr verstehen.

Zitat von Moonshadow0:
Ich hätte jetzt sogar die Kontaktdaten von der Frau.


Und dann? Hallo,ich wusste ab einem gewissen Punkt,dass es dich gab,da war ich aber so verliebt in ihn,da warst du mir egal und ich hatte eine Affäre mit ihm,er hat sich nicht so verhalten, wie ich dachte und deshalb benutze ich dich jetzt um mich dafür zu rächen,dass ich eine schlechte Entscheidung getroffen habe ?
Die Frau hättest du kontaktieren können,um sie zu warnen,wenn du dich nicht für die Affäre entschieden hättest.
Hast du nicht, deshalb benutze sie auch jetzt nicht für deine Rachegedanken

28.05.2020 08:57 • #235


Moonshadow0
Zitat von Bones:

Wäre absolut berechtigt gewesen,als du davon erfahren hast, dass er liiert ist.Hast dich dann aber dafür entschieden, seine Affäre zu sein.Ab dem Zeitpunkt warst du nicht mehr sein Opfer,du hättest es beenden können, wolltest es aber nicht.Deshalb kann ich es zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr verstehen.



Und dann? Hallo,ich wusste ab einem gewissen Punkt,dass es dich gab,da war ich aber so verliebt in ihn,da warst du mir egal und ich hatte eine Affäre mit ihm,er hat sich nicht so verhalten, wie ich dachte und deshalb benutze ich dich jetzt um mich dafür zu rächen,dass ich eine schlechte Entscheidung getroffen habe ?
Die Frau hättest du kontaktieren können,um sie zu warnen,wenn du dich nicht für die Affäre entschieden hättest.
Hast du nicht, deshalb benutze sie auch jetzt nicht für deine Rachegedanken


Als wir etwas hatten waren sie offiziell getrennt. Das haben mir MEHRERE Freunde bestätigt. Irgendwie wird das gerne überlesen. Seitdem ich weiß dass sie wieder zusammen sind läuft da auch nichts mehr.

28.05.2020 09:05 • x 2 #236


B
Zitat von Moonshadow0:

Als wir etwas hatten waren sie offiziell getrennt. Das haben mir MEHRERE Freunde bestätigt. Irgendwie wird das gerne überlesen. Seitdem ich weiß dass sie wieder zusammen sind läuft da auch nichts mehr.


Dann lass doch jetzt auch los.Du hälst dich selbst in der Spur.Anstatt dich mit Rachegedanken weiter bei ihm zu halten, solltest du alles tun, um dich von ihm wegzubewegen.

28.05.2020 09:09 • #237


Moonshadow0
Zitat von Bones:

Dann lass doch jetzt auch los.Du hälst dich selbst in der Spur.Anstatt dich mit Rachegedanken weiter bei ihm zu halten, solltest du alles tun, um dich von ihm wegzubewegen.


Ich bin dabei. Es reicht mir. Hier ist jetzt Schluss.

Er schreibt wie er das wieder gut machen kann.....ich bin mal gespannt wann er beginnt mich zu beschimpfen...

28.05.2020 15:55 • #238


B
' zum schuss kommt bei dir ' ? Bitte?
Mein gott nach so einem satz wäre ich so traurig und schockiert dass ich m6it jeden Gedanken an ihn verbieten würde..ich meine was bist du denn...eine kostenlose p. ?

28.05.2020 18:58 • #239


Moonshadow0
Zitat von Baumo:
' zum schuss kommt bei dir ' ? Bitte?
Mein gott nach so einem satz wäre ich so traurig und schockiert dass ich m6it jeden Gedanken an ihn verbieten würde..ich meine was bist du denn...eine kostenlose p. ?


In seinen Augen wohl schon obwohl ihm die Freundschaft ja soooo wichtig ist und er das nicht aufgeben möchte.
Ja klar, weil er sich ein Hintertürchen offen halten will.....

28.05.2020 19:02 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag