12

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

Moonshadow0

Moonshadow0


200
3
223
Zitat von ich60:
Hey Moonshadow0
Du hast auch 2 Kinder ?
Bist du auch verheiratet ?

Ich denke auch wie die anderen, er wird sich nicht trennen.
Er hat halt etwas Abwechslung gebraucht !
Gruß
ich60


Ja genau. Wir sind jedoch seit der Trennung auch wirklich getrennt. Er ist sofort ausgezogen.
Ich hätte wahrscheinlich bei meinem ersten mulmigen Gefühl bleiben sollen aber man weiß ja nicht wie es sicht entwickelt. Es hätte ja auch gut gehen können.

26.03.2020 16:43 • #16


aquarius2

aquarius2


4442
6
4138
Hat er dich mal in die gemeinsame Wohnung mitgenommen? Wenn er wirklich getrennt ist wo wäre das Problem? Ich würde auch mal die Ehefrau kontaktieren wollen, hat er ein Problem damit, Finger weg...

26.03.2020 16:49 • #17



Hallo Moonshadow0,

Woran erkennt man dass man eine Affäre wird?

x 3#3


Moonshadow0

Moonshadow0


200
3
223
Zitat von aquarius2:
Hat er dich mal in die gemeinsame Wohnung mitgenommen? Wenn er wirklich getrennt ist wo wäre das Problem? Ich würde auch mal die Ehefrau kontaktieren wollen, hat er ein Problem damit, Finger weg...


Nein das hat er nicht.

26.03.2020 16:50 • x 1 #18


AnnaLena49


344
1066
Liebe Moonshadow,


..wenn ein Mann schon sagt, "meine Frau hat sich gehenlassen"....dann kommen alle red flags hoch...

WAS bitteschön bedeutet das...?

- dass sie Samstags Abends nicht in High heels und engem Rock mit ihm auf der Couch sitzt
- dass sie mehr Lust auf Jogging Hosen als auf enge Jeans hat?
- dass sie nicht jeden Tag Make up auflegt?
- dass sie nicht weiterhin der heisse Feger ist, der sie vor 20 Jahren war vor der Geburt ihrer Kinder?


Logisch, dass die AF sich am Anfang stylt (genau so wie es die EF vor 20 Jahren auch gemacht hat),
klar, dass ich den neuen Liebhaber nicht in der Jogging Bux und T-Shirt empfange (die ganz selbstbewussten machen das trotzdem) und ja, die AF sieht (in der Regel) immer aus wie der wahr gewordener (Männer)Traum.

Sie will ja verführen (was die EF keinesfalls muss, sie hat ihn ja schon an der Angel).

Extremes love bombing zieht immer bei einer Affäre. Übrigens von beiden Seiten. Sie wird als wunderschön bezeichnet, er fühlt sich wie der Super Lover, wenn endlich eine Frau wieder seine Qualitäten schätzt, die EF gar nicht mehr gesehen hat.

Wenn ein (gebundener) Mann mit Komplimenten kommt, am besten umdrehen und gehen. Sind alles nur Schall und Rauch.

Schaue in den Spiegel, finde dich selber gut - aber lasse dich nicht einseifen von bla-bla-bla. Dient nur dazu, dass der Herr etwas Spass bekommt und Abwechslung.

Kommt einer ohne dieses Gesülze aus, ist er meist ein freier Mann, der auch ehrliches Interesse hat. Auf den kannst du dich dann einlassen.


Gebundene Männer MÜSSEN die Schatulle mit den Komplimenten rausholen, sonst kommen sie nicht zum Zug.

Oder wie würdest du denn reagieren, wenn er sagt...weißt du, meine Frau ist eine ganz tolle Person. Intelligent, erfolgreich und wunderschön. Leider nimmt sie sich einfach zu wenig Zeit für mich. Sie sorgt dafür, dass das Haus glänzt und alles perfekt ist. Zudem hat sie mir 2 einzigartige Kinder geschenkt.

Aber ich habe ein Problem. Ich kriege nicht genügend Sechs und Aufmerksamkeit. Jetzt suche ich halt eine Dumme, die mich ein bisschen bespasst und mir Freude macht. Du siehst nicht schlecht aus, an meine Frau kommst du natürlich nicht ran, aber das macht ja nichts. Wie wäre es denn - natürlich nur für eine gewisse Zeit - mit uns beiden? Bis meine emotionalen und sechsuellen Speicher wieder gefüllt sind. Dann kannst du wieder deiner Wege gehen.

Wie schnell wärst du weg? Richtig, auf dem Absatz. Und das, was oben steht, ist die Realität, das was "Mann" dir sagt, ist Schall und Rauch.

26.03.2020 17:59 • x 3 #19


Moonshadow0

Moonshadow0


200
3
223
Zitat von AnnaLena49:
Liebe Moonshadow, ..wenn ein Mann schon sagt, "meine Frau hat sich gehenlassen"....dann kommen alle red flags hoch... WAS bitteschön bedeutet das...? - dass sie Samstags Abends nicht in High heels und engem Rock mit ihm auf der Couch sitzt - dass sie mehr Lust auf Jogging Hosen als auf enge Jeans hat? - dass sie nicht jeden Tag Make up auflegt? - dass sie nicht weiterhin der heisse Feger ist, der sie vor 20 Jahren war vor der Geburt ihrer Kinder? Logisch, dass die AF sich am Anfang stylt (genau so wie es die EF vor 20 ...


Das mit dem gehen lassen hat er nicht zu mir persönlich sondern zu einer Freundin gesagt. Sie hat halt zugenommen und sagte sowas wie "ich bin jetzt eine Mutti und muss nicht mehr schön sein ".....weiß ich nicht...ich bin auch eine Mutti und sehe das ganz anders. Aber darum sollte es hier nicht gehen.

Und ja ich mache mich oft schick und alles und habe ihn selbstverständlich trotzdem in Jogginghose empfangen.

26.03.2020 18:37 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag