Liebes Forum!
Wir haben hier ja - leider - sehr vieleThemen rund um Affären, Lug und Betrug. Schein und Wirklichkeit, Täter und Opfer.
Ich selbst frage mich schon lange: Gibt es eventuell Möglichkeiten zu erkennen, ob eine Person, egal ob Mann oder Frau, astreine und loyale Partner sind bzw. sein können, und zwar möglichst bevor man mit Ihnen zusammenkommt?
Gibt es Anzeichen, kann man es an dem Gesagten oder Geschriebenen sehen? Sind Menschen, die viel mit Handy schreiben und auf dubiosen Seiten unterwegs, automatisch ungeeignete Beziehungspartner.
Vielleicht können wir hier eine Art Liste an Erfahrungen zusammenstellen, woran man frühzeitig erkennen kann, dass ein Mensch nur als Affärenpartner oder gleichwertig geringes verwendbar ist.
Ich mach mal den Anfang:
Also, bezogen auf meine Ex:
Sie lebte als Kind wie in einem goldenen Käfig, hatte dieses jedoch stets toll gefunden. Ich habe das zu spät als Warnhinweis bekommen. Die Quittung bekam ich in Form eines alten Sacks, der menschlich ein absolutes Ar. loch war, aber Geld bis zum Abwinken hatte. Und Schwups war meine Exfrau weg. Geld kann also ein Problem sein, auch ein zu sehr behüteter Background. Das vers. t den Charakter.
Lasst mal Eure Erfahrungen einfließen, irgendwie müssen die aufrichtigen Frauen und Männer doch Tipps bekommen, wie sie nicht an moralische Krüppel und Saftsäcke geraten.
Bin mal sehr gespannt.
Liebe Grüße
Udi