628

Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

M
Zitat von willan:
Washalb ich jetzt immer ein Augenmerk darauf legen würde, wie gut kann ich mit jemanden kommunizieren, wie offen ist er, wieviel lässt er mich von seiner Gefühlswelt wissen, hat er überhaupt einen Zugang zu dieser.

Das ist ein sehr guter Rat

22.03.2018 14:13 • x 5 #31


Doing
Meine Ex-Frau war auch ein verwöhntes Einzelkind. Sicherlich ein Hinweis. Worauf ich in Zukunft achte:
- Seid ihr noch Körperlich miteinander(ziemlich banal, aber Frau wird ihr Bedürfnis decken)
- Lügt die Person andere an (also z.b. Freunden absagen und ne Lüge auftischen damits besser klingt)
- Bewusst zwischen Taten und Worten unterscheiden.
- Macht sie auch etwas für dich, oder ist das nur blabla?
- Versucht sie Menschen zu verändern indem sie ihnen reinredet?
- Also sieht sie die Schuld immer bei den anderen? z.b. Immer über andere ablästern
- Meldet sich oft dein Bauchgefühl? Nimmst du jede Grippe mit die es gibt? Unglaublich, aber mein Körper wusste mehr als mein Verstand :/

Jetzt nicht meine Anti-Fremdgeherin Checkliste, aber von einem solchen Mensch kann nicht viel böses kommen.
Die Liste gilt natürlich auch für einen selbst.

22.03.2018 14:17 • x 3 #32


A


Woran erkennen wir loyale Partner/innen?

x 3


A
heute in unserer digitalisierten Zeit, ist es immer schwieriger im privaten Bereich Loyalität, Pflichtbewusstsein und Wertschätzung gegenüber dem Partner aufrecht zu erhalten, es ist einfach Affären zu vertuschen, geradezu, auch bei Entdeckung den Ehemann dafür verantwortlich zu machen ..... na und? fremdgehen, das ist doch eine Bagatelle, also wer das nicht verzeihen kann.....,
jetzt, auf der suche nach einer neuerlichen Bindung, habe ich mir einige eckpunkte auferlegt, die ich erfüllt sehen möchte,
1. guter style (weiß sich zu kleiden)
2. ähnliche wert- und Zielvorstellungen im leben
3. Toleranz gegenüber meiner Passion
4. Bildungsgrad
5. Akzeptanz meiner Fehler und Schwächen
6. Harmonie in s..... Hinsicht
7. Verständnis für wertekonservative Tugenden allgemein,
es sind einige mehr, wenn jetzt 75% zutreffend sind, hege ich die Hoffnung, evtl. eine 2. ehe einzugehen

22.03.2018 14:18 • x 2 #33


R
Warum zu diesem Thema hier wieder AF schreiben finde ich schon nicht gut. Sowas von unpassend! ! Warum wird nicht akzeptiert das es Menschen gibt die nicht fremd gehen und das so unglaublich das für Euch auch scheint, es niemals tun

22.03.2018 14:18 • x 2 #34


fe16
ach udi , deine Gedankengänge
du weißt doch
et kütt wie es kütt
und es ist noch immer jot jejangen

wenn du dir jetzt schon nen Kopf um ne Beziehung machst die eventuell nicht mal bis in die 3 Etage kommt weil der Hund die Brötchen geklaut hat ,....

die Beziehung ist unterwegs , sie findet dich , ob du willst oder nicht .
und Udi , es ist immer der Partner der grade an unserer Seite ist , der beste Partner , wenn nicht ist unsere Lebensaufgabe noch nicht gelöst .

wenn du nicht vertraust , kannst du nicht lieben .

Tja eigentlich ganz einfach , und doch so schwer

wie @Kaetzchen schreibt

Liebe wird aus Mut gemacht , oder anders rum

22.03.2018 14:19 • x 7 #35


D
Super, die ersten Eckpunktepapiere und Checklisten....Kinder, Kinder...würde eine Frau m ir mit so etwas um die ece kommen, dann aber schnell das Weite suchen. Als Mann will ich entdeckt werden, bemüht euch Schwestern....was ist das für eine krude und unromatische Darbietung...lach mich schlapp

22.03.2018 14:22 • x 3 #36


fe16
Zitat von Rosen:
Warum zu diesem Thema hier wieder AF schreiben finde ich schon nicht gut. Sowas von unpassend! ! Warum wird nicht akzeptiert das es Menschen gibt die nicht fremd gehen und das so unglaublich das für Euch auch scheint, es niemals tun



Möchtest du damit jetzt zum Ausdruck bringen , einmal im Strudel Affäre , dann immer fremdgänger

22.03.2018 14:22 • x 2 #37


M
Zitat von Rosen:
Warum zu diesem Thema hier wieder AF schreiben finde ich schon nicht gut. Sowas von unpassend! ! Warum wird nicht akzeptiert das es Menschen gibt die nicht fremd gehen und das so unglaublich das für Euch auch scheint, es niemals tun

ernsthaft? Wer sagt denn bitte dass es AF gut finden fremd zu gehen hmm? Glaubst Du dass jede AF die hier schreibt auch ständig eine AF bleibt? Man, öffne mal deinen Horizont. Denn gerade diese Frauen/Männer haben, wenn sie sich aus einer Affäre gelöst haben, verdammt viel beizutragen. Weil diese nämlich in ganz schön tiefe Abgründe einer Beziehung geschaut haben.

22.03.2018 14:23 • x 5 #38


megan
beziehungen enden doch nicht immer nur wegen fremdgehen
das ist ja wie die frage, was zuerst da war: henne oder ei

22.03.2018 14:30 • x 5 #39


fe16
Zitat von megan:
beziehungen enden doch nicht immer nur wegen fremdgehen
das ist ja wie die frage, was zuerst da war: henne oder ei




es wird aber zur Beruhigung aller Parteien oft so ausgelegt , das einer fremd ging
oder hab ich das was falsch verstanden

22.03.2018 14:32 • x 1 #40


Doing
@ Dringo
Diese Checkliste ist lediglich was ich von einem Partner will. Sozusagen meine Grenzen. Ganz geheim für mich, nach der ich handel.
Du suchst also das weite wenn dein Partner dir klar seine Grenzen aufzeigt. Ähm warum nochmal?
Kann ich dir beantworten:
Weil du die Freiheit willst diese Grenzen nach belieben zu überschreiten. Daher.

22.03.2018 14:34 • x 1 #41


Wurstmopped
Beziehungen enden immer wenn Bedürfnisse nicht annähernd erfüllt werden. Da macht man nichts dran... irgendwie irgendwann ist es nicht mehr möglich und dann geht es seinen Weg. Eine Frau die keine Nähe zulassen kann und ihre Gefühle nicht offen legen kann... geht immer schief...

22.03.2018 14:35 • x 5 #42


R
immer wieder schön das man gleich beleidigt wird. Ich brauche meinen Horizont nicht erweitern ! In diesem Forum darf jeder seine Meinung schreiben! ! Aber jeder muss auch akzeptieren das nicht jeder die gleiche Meinung hat. Udi74 hat andere Fragen und da geht es nicht um mich. Und deshalb lasse ich mich nicht weiter provozieren um was zu schreiben und bin raus hier. Schade, tut mir leid @udi74 Aber ja meine Meinung ist.......Achtung Trommelwirbel Ja, jeder der fremgeht wird wieder fremd gehen! ! Und jetzt mal los. .....

22.03.2018 14:38 • x 3 #43


K
Vor Jahrzehnten nannte mich meine damalige Freundin öfter treulose Tomate. Mir war in der Zeit nicht bewußt was sie meinte. Später dann, als sie aufgrund einer Erkrankung in der Psychatrie verschwand, berichteten mir ein paar Bekannte,das sie nebenher dieses u jenes Verhältnis pflegte. Sie nannte mich also den Treulosen,obwohl sie das Treulose lebte. Projektion?

22.03.2018 14:41 • x 3 #44


fe16
Zitat von keinheldmehr:
Vor Jahrzehnten nannte mich meine damalige Freundin öfter treulose Tomate. Mir war in der Zeit nicht bewußt was sie meinte. Später dann, als sie aufgrund einer Erkrankung in der Psychatrie verschwand, berichteten mir ein paar Bekannte,das sie nebenher dieses u jenes Verhältnis pflegte. Sie nannte mich also den Treulosen,obwohl sie das Treulose lebte. Projektion?



schuldumkehr ?

22.03.2018 14:43 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag