Fischkopp
Mitglied
- Beiträge:
- 9
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12
- Mitglied seit:
Ich schreibe mal einfach drauf los.
Meine Frau und ich sind seit fast genau 2Jahren verheiratet und 6Jahren beieinander.
Zuletzt lief es nicht so gut, um genauer zu sein seit der Geburt unserer Zwillinge letztes Jahr Sommer.
Es gab Komplikationen und eines der Kinder wäre fast gestorben.
Wir haben auch eine ältere Tochter.
Wir sind beide bis zum 2ten Lebensjahr der Zwillinge in Elternzeit.
Ich habe meiner Frau immer weniger zugehört und das letzte halbe Jahr eher nebeneinander als miteinander gelebt. Hatten auch fast keinen Sex mehr.
Kurz, ich habe sie total vernachlässigt und das ist meine Schuld in der Geschichte.
Vorletzten Sonntag war sie via Zug los zu Ihrer Schwester im Nachbarort. Soweit so gut. Eigentlich wollte sie rechtzeitig daheim sein um die ältere Tochter ins Bett zu bringen. Wir wechseln uns ab.
Ich habe das dann gemacht und sie danach angerufen.
Sie war kurz angebunden, klang als wäre sie gerade aufgestanden. Meinte ihr Akku ist gleich leer und das sie gleich nach Hause kommt.
Ich habe gesehen wie sie aus einem fremden Auto weiter weg von unseren zu Hause ausgestiegen ist und habe dann daheim gewartet.
Wir begrüßten uns und habe sie direkt gefragt wie er denn heißt?
Sie hat alles abgestritten und mir allemöglichen Mist erzählt. Erst als ich sie fragte wer ihr diesen Unsinn eigentlich glauben soll sagte sie mir unter Tränen das es Ihre 2monatige Internetbekanntschaft war mit der sie online games zockt (eig unser Hobby hatten aber schon länger kein game zusammen).
Und das sie sich geküsst aber nur das haben.
Und das es Ihr Leid tut, sie aber das Gefühl hatte ich würde sie nicht mehr lieben.
Ich war sehr traurig und habe dann recht schnell von Trennung geredet. Wir haben dann den ganzen Abend geredet. Sie meinte das der andere Typ (ich nenne ihn mal Andre)
Ihr immer so gut zugehört hat und für sie da war). Sie glaubt sowas wie eine midlifecrisis zu haben und meint sie sucht Bestätigung die ich ihr nicht mehr gegeben habe.
Am nächsten Tag bin raus um was am Auto zu machen und den Kopf frei zu kriegen. Da fiel mir ein das sie sich gestern Ganzkörper rasiert hat, was sie schon lange nicht mehr gemacht hatte.
Sie schickte mir ne WhatsApp und ich fragte zurück ob Andre keine Zeit für sie hat und das sie sich ja extra Ihre. Für ihn rasiert hat.
Sie war traurig über mein Verhalten. Bin normal auch nicht so.
Am Nachmittag hat sie sich dann mit den Kindern zu Ihrer Schwester und die beste Freundin war auch da.
In der Nacht habe ich Ihr Handy genommen und die Nummer von André rauszukriegen.
Habe in Ihr WhatsApp geschaut und musste feststellen das die 3 Frauen einen lustigen Chat mit dem André hatten (Wtf? Ihre Schwester war trautzeugin. )
Da standen auch Sachen wie :
Er "was wissen sie? "
Ehefrau "das wir uns geküsst haben und du ein guter küsser bist"
Das hat mich ganz schön fertig gemacht.
Ich habe André geschrieben ob er weiß was er tut. Das ich der Ehemann bin und das es gerade schwierig mit uns ist und er sich bitte raushalten soll. Habe ein Hochzeitsfoto und ein Bild wo unsere kleine Familie zu sehen ist mit geschickt.
Er hat mich blockiert und die Nachrichten an meine Frau weitergeleitet.
Meine Frau war geschockt das ich das gemacht habe und meinte es sei ein großer Vertrauensbruch das ich in ihr handy geguckt habe.
Ich sagte Ihr das ich um sie kämpfen werde und nicht wie ein Hänsel am beckenrand stehe um zuzugucken.
Ich habe die Woche Ihr auch den Hof gemacht,quasi wie früher
Ich war sauer auf Andre und wollte ihn auf arbeit besuchen, da erzählte mir meine frau damit ich nicht fahre das sie ihn belogen hatte und auch den Ehering nicht trug.
Ich bin nicht gefahren und habe nicht mehr geschlafen oder gegessen und Sie abends wenn die Kinder geschlafen haben mit Fragen gelöchtert, auch wenn sie eigentlich schlafen wollte. Sie wollte/konnte mir keine Antworten geben und meinte meistens Ihr Kopf sei leer.
Das ging ein paar Tage.
Wir hatten aber auch normale Gespräche, wo vieles auf den Tisch kam.
Am Samstag in aller frühe bin ich, in beiderseitigen einverständnis, zu meiner Mutter gefahren um wieder klar zu kommen. Ging auch, habe dort wieder geschlafen und gegessen.
Am Sonntag morgen wollte sie telefonieren. Sie fragte weinend wie lange ich weg bleiben werde.
Ich meinte das sie mir sagen soll das ich zurück kommen möchte und das sie definitiv den Kontakt zu dem anderen abbrechen muss (das wollte sie bisher nicht Weil er für sie da war und witzig ist). Diesmal meinte sie das sie das versteht und macht, das sie aber erstmal noch Zeit zum nachdenken braucht und ich 2-3tage wegbleiben soll.
Am frühen Abend rief ich sie an und sie verhielt sich schon wieder komisch. Sie musste auflegen und wollte später zurückrufen.
Ich rief einen Nachbarn an und der erzählte mir von einem fremden kfz auf unserem Parkplatz.
Ich also schnell von der Mutter verabschiedet und mit Volldampf dahin.
Etwa 10min bevor ich da war um den Typen auseinander zu nehmen kriegte meine Mutter ein schlechtes Gewissen und rief meine Frau an das ich unterwegs sei.
Der Typ ist quasi kurz vor mir los.
Daheim musste ich feststellen das sie alle Fotos von uns entfernt hat und auch alles andere was an mich erinnert unsichtbar gemacht hat. Dieser Typ den sie 2monate kennt und 3mal getroffen hat, hat unserer älteren Tochter vorgelesen und sollte sogar in der Whg schlafen.
Meine Frau sagte mir das wo sie sich zur Begrüßung geküsst haben sie wie beim ersten Mal nichts gefühlt hat und sie ein schlechtes Gewissen bekommen hat.
Beide haben wohl geredet und er liebt sie, sie ihn aber nicht. Er sollte auf der Couch schlafen und sie in unserem Bett.
SIE wollten noch am nächsten Tag gemeinsam einkaufen damit sie nicht mit 3 Kindern und Einkauf mitn Zug fahren muss. Deshalb sollte er noch die Nacht dort verbringen.
An dem Abend hat sie mir einige schwere Fehler aus unserer Vergangenheit vorgeworfen über die wir nie richtig geredet haben.
Und sie meinte das sie nicht weiß ob sie mit mir weitermachen will aber absolut ehrlich sein wird. Sie hatte mich gebeten in nächster Zeit keine Nähe einzufordern, also nicht mal umarmen.
Wir haben noch lange geredet und sind getrennt schlafen gegangen.
Am nächsten Tag sind wir einfach nett zueinander gewesen und ich zeige wieder viel Interesse.
Gegen Mittag hat sie mir gesagt das es schön sie das ich wieder da bin.
Ein wenig später kam sie zu mir und hat mich ganz fest umarmt. Küssen möchte sie sich aber noch nicht.
Noch später wollte sie das wir wieder zusammen in einem Bett schlafen, aber nur nebeneinander.
Beim zu Bett gehen hatte sie eine Panikattacke und auf Nachfrage meinte sie das sie vor mir Angst hat. Sie wisse aber auch das ich ihr nie was tun würde und sie irgendwie damit umgehen muss.
Ich merke immer wieder das wir beide noch ganz schön durch den Wind sind.
Und muss euch sagen das es mir irgendwie egal ist ob sie einen anderen geküsst hat oder ob sie sogar Sex hatten.
Das Lügen (habe hier nicht alles geschrieben was passiert ist) ist für mich das aller schlimmste.
Hauptsache wir kriegen das hin.
