305

Ich hatte sie vernachlässigt - bekommen wir das wieder hin?

F
moin, hier nochmal n feedback....

seit dem sommer ist es aus, ich hab ne eigene whg...

27.10.2021 15:09 • x 1 #76


SlevinS
Hallo @Fischkopp

Was ist passiert?

War der AM doch noch ein Thema?

27.10.2021 16:39 • #77


A


Ich hatte sie vernachlässigt - bekommen wir das wieder hin?

x 3


CiRa78
@Fischkopp Hab gerade deinen ganzen Beitrag gelesen und gedacht...krasse Geschichte und nun deine Meldung dazu. Ihr habt wirklich noch eine Weile durchgehalten. Magst Du uns erzählen, was passiert ist?

Hauptsache Du schaust jetzt auf Dich und die Kinder. Pass gut auf Dich auf.

27.10.2021 16:40 • #78


meineMeinung
Zitat von Fischkopp:
seit dem sommer ist es aus, ich hab ne eigene whg...


naja, nach dem Aufwand, den sie damals betrieben hat, um dich hinters Licht zu führen, habe ich die folgende Aussage schon nach 5 Tagen für sehr gewagt gehalten:

Zitat von Fischkopp:
Wir lieben uns und merken erst nach so einer Sache wieder wie wichtig wir uns sind.

Das entschuldigt nichts, aber ich denke mehr als reden und uns verzeihen oder ebend nicht können wir garnicht machen.

27.10.2021 18:13 • #79


S
Zitat von Fischkopp:
moin, hier nochmal n feedback.... seit dem sommer ist es aus, ich hab ne eigene whg...


Danke fürs Feedback.

Du hast den Platz geräumt und bist ausgezogen?
Ok...

Wie geht es dir jetzt in deinem neuen Leben?
Kommst du zurecht?

27.10.2021 20:07 • #80


F
Hallo in die runde und danke fuer die Worte,

Also es schien sich alles zu besser...bis zu dem Punkt an dem Sie wieder einen anziehend Chat angefangen hat.
Da bin zu September ausgezogen, hatte mich in Arbeit gestuerzt.
Seit anfang des Monats wohnt ein anderer bei Ihr und aktuell kaempfe ich um das alleinige Sorgerecht.

Mein Leben ist ein A....so fuehlt sich das an. Keine Ahnung. Erstmal auf die Kinder konzentrieren.

27.10.2021 21:49 • x 2 #81


F
Achso der AM war kein Thema mehr

27.10.2021 21:55 • #82


JessesMädchen
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute. So schlimm es auch ist: jetzt hast Du klare Verhältnissen kannst irgendwann eine Frau finden, die Dich liebt und nicht so mies betrügt.

27.10.2021 22:01 • #83


Wurstmopped
Zitat von Fischkopp:
Meine Frau war geschockt das ich das gemacht habe und meinte es sei ein großer Vertrauensbruch das ich in ihr handy geguckt habe

Cool wie angefasst wie Betrüger reagieren wenn sie mit der Realität konfrontiert werden...immer wieder erstaunlich.

27.10.2021 22:16 • x 1 #84


Wurstmopped
Zitat von Fischkopp:
An dem Abend hat sie mir einige schwere Fehler aus unserer Vergangenheit vorgeworfen über die wir nie richtig geredet haben.

Sie relativiert verzweifelt den Vertrauensbruch...klassisch

27.10.2021 22:18 • #85


S
Zitat von Fischkopp:
Mein Leben ist ein A....so fuehlt sich das an. Keine Ahnung.


Ja, das kenn ich gut. Ich kann dir aber versichern, dass sich das wirklich nur für den Moment so anfühlt. Das ist jetzt diese berühmte Durststrecke, die wirklich vorbei gehen wird. Darauf kannst du vertrauen. Irgendwann kommst du an den Punkt, da schaust du zurück und kannst nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber es sind auch genau diese Krisen, aus denen du für dein weiteres Leben sehr viel mitnehmen kannst.
Mein Lieblingssatz in dieser Phase: Die größten Chancen im Leben verkleiden sich gern als Katastrophen. Versuche doch das mal so zu sehen.

Alles Gute von mir.

28.10.2021 06:34 • #86


S
Zitat von Wurstmopped:
Cool wie angefasst wie Betrüger reagieren wenn sie mit der Realität konfrontiert werden...immer wieder erstaunlich.


Jep, über den Satz bin ich auch gestolpert. Das ist wirklich immer wieder erstaunlich. Ich habe ihn damals genauso übrigens auch vor den Latz geknallt bekommen. Da betrügst du deinen Partner nach Strich und Faden, belügst und hintergehst ihn und beschwerst dich hinterher über den Vertrauensbruch weil der in dein Handy geguckt hat.

Das Prinzip von Ursache und Wirkung kann einen doch ganz schnell auf den Boden der Realität bringen.

28.10.2021 06:40 • x 2 #87


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag