Rebec20
Gast
Abwägen möchte ich. Es passiert gerade wieder so vieles. Komm mit dem Tempo nicht klar. Beruf, privat, Single sein, mein Leben mit oder ohne Mann. Bin gerade überrumpelt.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Rebec20
Gast
Laetitia2024
Mitglied
Multiversum
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Sonnenblume53
Mitglied
aequum
Mitglied
Rebec20
Gast
Ex-Mitglied
Gast
SchlittenEngel
Gast
Zitat von Rebec20:Aber ich mag so doppelgleißig gar nicht.
Zitat von Rebec20:Das kann ich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren
Rebec20
Gast
aequum
Mitglied
Zitat von Rebec20:Diese Person der Mann lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich habe ihn blockiert, mach ich Block auf geht das Komplimente machen weiter. Der kotzt mich jetzt so richtig schön an. Ich habe jetzt wieder blockiert und diesmal bleibt es dabei. Ich fühle mich extrem schlecht und belästigt von diesem Mann
LittleWitch
Mitglied
Nalf
Mitglied
E-Claire
Mitglied
Zitat von Rebec20:Ich habe die Forenleitung eingeschaltet. Ich werde Themen löschen lassen. Danke für die Rückmeldung
Zitat von Rebec20:Es passiert gerade wieder so vieles. Komm mit dem Tempo nicht klar. Beruf, privat, Single sein, mein Leben mit oder ohne Mann. Bin gerade überrumpelt.
Zitat von Rebec20:Ich habe ein Angebot bekommen, Geliebte zu werden.
Aline_8
Gast
Zitat von Nalf:Ich finde, dass das Angebot, die Geliebte von jemandem zu sein, stets eine Beleidigung ist.