305

Ich hatte sie vernachlässigt - bekommen wir das wieder hin?

neo1607
Zitat von LostGirl1:
Falls sie andererseits die Ehe erhalten will, dann wird sie von sich aus radikal den Kontakt zum AM abbrechen, weil sie weiß, dass es Dich verletzen könnte. Sie wird mit Dir über ihre Wünsche reden, und auch von Deinen Wünschen und Bedürfnissen hören wollen. Sie wird den Fehltritt ehrlich bereuen und anerkennen, dass dies ihr Verschulden war. Sie wird alles tun, damit Du ihr wieder vertraust, gerade jetzt, in der akuten Phase. Sie wird bewusst nach gemeinsamen Dingen suchen, vielleicht ein neues Spiel mit Dir. Sie wird Unannehmlichkeiten und Mühen in Kauf nehmen - sie wird in die Beziehung investieren.


Lieber Fischkopp,

genau das, achte da drauf, bidde

02.12.2020 12:19 • x 3 #31


Freundin
Hallo lieber Holzkopf äh Fischkopf ( sorry mir ging gerade der Schabernack durch )
Alle Vorschreiber haben bereits perfekt geantwortet. Eine Überlegung habe ich auch , lasse ich einen # fremden Mann in mein Haus, lasse ich ihm der Tochter vorlesen, wenn ich ihn nur so kurz kenne?Kann man nach so einer kurzen Zeit schon so sicher sagen, dass der Andre kein Psycho / Kinderliebhaber .... usw ist?
Also auch in Corona Zeiten nicht ungefährlich für eure Kinder solche Übernachtungsgäste einzuladen. Heftig finde ich auch ein Kind von euch ist nicht so gesund und deine Frau ist auf dem Juhu! Ich hätte da keinen Kopf mir einen Bewunderer zu suchen, meine Kinder würden mich voll auslasten, solange sie so klein sind! Aber sich ein Abenteuer zu suchen das hat Vorsatz! Treffe ich beim Bäcker , Sport usw jemand , und ich verliebe mich so etwas kann immer passieren und da kann keiner etwas dafür. Aber dann gilt es zu sprechen, bevor man handelt. Und es wäre auch schön gewesen, wenn sie dir eine Chance gegeben hätte. Ich meine wenn sie dich gefragt hätte : # liebst du mich noch? Willst du mich noch?
Dann hättest du nämlich die Möglichkeit gehabt selbst zu handeln. So hat sie ohne Absprache gehandelt und du musst dich mit einem Andre im Kopf herumschlagen ohne es gewollt zu haben. Wenn du jetzt meinst , wichtig ist mir nur , dass sie bleibt.... in ein 2 Monaten wirst du es anders sehen, dann kommen die Fragen, wo ist die gerade, kann ich ihr wieder vertrauen? War fast bei allen so! LG

02.12.2020 12:56 • x 8 #32


A


Ich hatte sie vernachlässigt - bekommen wir das wieder hin?

x 3


S
Zitat von LostGirl1:
Falls sie andererseits die Ehe erhalten will, dann wird sie von sich aus radikal den Kontakt zum AM abbrechen, weil sie weiß, dass es Dich verletzen könnte. Sie wird mit Dir über ihre Wünsche reden, und auch von Deinen Wünschen und Bedürfnissen hören wollen. Sie wird den Fehltritt ehrlich bereuen und anerkennen, dass dies ihr Verschulden war. Sie wird alles tun, damit Du ihr wieder vertraust, gerade jetzt, in der akuten Phase. Wichtig: sie wird etwas dafür TUN! Nicht einfach nur Dein Vertrauen einfordern. Sie wird bewusst nach gemeinsamen Dingen suchen, vielleicht ein neues Spiel mit Dir. Sie wird Unannehmlichkeiten und Mühen in Kauf nehmen - sie wird in die Beziehung investieren.


Sehe ich genauso und das muss sie aus freien Stücken tun wollen, ohne Druck von dir. Dann hätte das überhaupt nur eine Zukunft. Momentan sehe ich das aber nicht. Könnte sich ändern, wenn sie sich irgendwann den Konsequenzen bewusst wird, die ihr Verhalten ausgelöst haben. Dann wird sie wohl eher dazu bereit sein.

02.12.2020 13:08 • x 2 #33


B
Dann also weiterhin eine Ehe zu Dritt.
Man muss der Frau aber zugestehen, dass sie ihr Versagen ganz hervorragend auf den Gatten abwälzt. So ist sie fein raus, ohne Verantwortung für ihr Handeln übernehmen zu müssen.
Wird auch ihren Affärenmann/ Vorleseonkel freuen.

02.12.2020 13:14 • x 5 #34


darkenrahl
Zitat von Fischkopp:
Wir arbeiten daran. Sie jedenfalls zeigt mir auf viele Arten das auch Sie das möchte und das tut gut.

Sie sagte mir auch das sie davon überzeugt war ich würde sie nicht mehr lieben und alles davor war nur schnack wegen der Kinder.

Erst als ich hier aufgetaucht bin als der AM hier war wurde ihr klar das ich immer noch tief für sie empfinde.


Ich habe mich hier schon geäussert. Und bleibe dabei.
Die Frau des TE zeigt scheinbar keine Reue und ich lese auch nichts von einer Entschuldigung ihrerseits.
Und, sie hat doch mit ihrer Einladung in eure Wohnung an den AM deutlich gezeigt, dass sie mit dir schon abgeschlossen hat. Schon die unglaublichen Begebenheiten während du mit dem Sohn im Spital warst, zeigen es deutlich, sie hat keinen Bock mehr auf dich.
Und, sie weiss auch, als Geschiedene mit drei Kindern findet sie auf die Schnelle auch keinen, der längere Zeit mit ihr zusammen sein möchte, vor allem mit einer Dame, die ohne Skrupel fremd.. pert.
Lieber TE, sprich Klartext mit deiner Frau und stelle klar, als erstes muss sie sich vom AM trennen und es müsse da auch Funkstille herrschen. Und, ein ganz klares, ehrliches und deutliches Bekenntnis zu dir und ihrer Gefühle zu dir gehört auch dazu.
Von all dem lese ich keine Spur hier.
Wenn sie aber dazu nicht bereit ist, trenne dich sofort.

02.12.2020 14:33 • x 2 #35


Nephilim
Zitat von darkenrahl:
Und, sie weiss auch, als Geschiedene mit drei Kindern findet sie auf die Schnelle auch keinen, der längere Zeit mit ihr zusammen sein möchte, vor allem mit einer Dame, die ohne Skrupel fremd.. pert.


Naja, fürs erste hat es ja geklappt.... hat ja nen neuen gefunden der Sie scheinbar nehmen würde... da ist natürlich das Selbstbewusstsein hoch...

Zitat von darkenrahl:
Lieber TE, sprich Klartext mit deiner Frau und stelle klar, als erstes muss sie sich vom AM trennen und es müsse da auch Funkstille herrschen. Und, ein ganz klares, ehrliches und deutliches Bekenntnis zu dir und ihrer Gefühle zu dir gehört auch dazu.
Von all dem lese ich keine Spur hier.
Wenn sie aber dazu nicht bereit ist, trenne dich sofort.


Ich glaube Sie wird Ihm alles mögliche versprechen nur das er still hält... natürlich wird der Kontakt in Wirklichkeit nicht abgebrochen... man ist doch frisch verliebt... warum sollte man sich sonst den Intim-Bereich rasieren wenn man nur zum Küssen geht...

02.12.2020 14:58 • x 2 #36


Urmel_
Zitat von Nephilim:
Naja, fürs erste hat es ja geklappt.... hat ja nen neuen gefunden der Sie scheinbar nehmen würde... da ist natürlich das Selbstbewusstsein hoch...

Nicht nur gute Frauen sind rar, gute Männer sind es auch.

Und wer als Mann keine Skrupel kennt, sich in eine Familie einzumischen, der hat in der Regel keine Alternativen und/oder wird gespielt.

Soviel also dazu, dass sie da den Jackpot holt.

Und dann die Dame, die sich da mit Schuldumkehr durchwieselt und es toll findet, dass zwei Typen ihr die Tür einrennen.

Gute Reise wünschen, Tür zumachen und schlicht abwarten.

02.12.2020 15:15 • x 5 #37


S
Ich mach hier mal die Glocke aus. Der TE wird vermutlich in ein paar Wochen erst wieder hier aufschlagen mit der neuen Erkenntnis, das sich nichts geändert hat..

Ja... kennen wir alles schon..

X-Mal gesehen, gelesen..
Es ist immer das Gleiche.

02.12.2020 15:22 • x 4 #38


unbel-Leberwurst
Zitat von Fischkopp:

Wir arbeiten daran. Sie jedenfalls zeigt mir auf viele Arten das auch Sie das möchte und das tut gut.

Sie sagte mir auch das sie davon überzeugt war ich würde sie nicht mehr lieben und alles davor war nur schnack wegen der Kinder.


Is klar.
Statt mal ein richtiges Gespräch zu suchen, unterstellt man was und lacht sich einen anderen an.

Und wenn sie wirklich ernsthaft zeigen will, dass sie Dich will, bricht sie den Kontakt ab und trampelt nicht weiter auf Deinen Gefühlen rum

P.S.: Hast Du die Überschrift geändert?

02.12.2020 15:34 • x 1 #39


unbel-Leberwurst
Zitat von Nephilim:
warum sollte man sich sonst den Intim-Bereich rasieren wenn man nur zum Küssen geht...


Marlene Dietrich hat sich damals für Kussszenen anziehend Unterwäsche angezogen mit der Begründung, sie fühle sich dann auch anziehend.

Vielleicht ging es der Frau genauso?

02.12.2020 15:39 • #40


Nephilim
Zitat von unbel Leberwurst:
Marlene Dietrich hat sich damals für Kussszenen anziehend Unterwäsche angezogen mit der Begründung, sie fühle sich dann auch anziehend.

Vielleicht ging es der Frau genauso?


Ok, dann hoffen wir das mal für den TE...

02.12.2020 15:59 • #41


WhiteScarlett
Tja, was soll man da groß sagen? Weder der Typ, noch deine Frau haben offensichtlich besonders viel Ehre im Leib. Schade, dass du ihn verpasst hast, denn eine Ansage hätte da sicherlich gut getan. Ich hatte einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis und auf ihr Wort kannst du dich null verlassen. Wäre gut, wenn du den Typen irgendwie zu fassen bekämst, der würde dir wahrscheinlich eher die Wahrheit sagen.

Zu deiner Frau: Das ist ganz schön hart, immerhin ist sie die Mutter deiner Kinder. Was für Werte will sie denen denn mitgeben, wenn sie ihr eigenes Bedürfnis nach männlicher Aufmerksamkeit nicht mal unter Kontrolle bekommt. Würde sie damit echt mal konfrontieren und ansonsten wie hier schon geschrieben, knallhart gehen. Lass nicht den Larry mit dir machen.

02.12.2020 16:07 • x 2 #42


Freundin
[quote=Sorgild]Ich mach hier mal die Glocke aus. Der TE wird vermutlich in ein paar Wochen erst wieder hier aufschlagen mit der neuen Erkenntnis, das sich nichts geändert hat..

Ja... kennen wir alles schon..

X-Mal gesehen, gelesen..
Es ist immer das Gleiche.

Genauso sehe ich das auch!

Wir haben hier ganz viele Themen , wo die Te s nach angerissenem Thema nicht mehr melden !
Na wenigstens waren sich alle bemühten Schreiber ziemlich einig

02.12.2020 16:21 • x 3 #43


L
Zitat von Freundin:
Wir haben hier ganz viele Themen , wo die Te s nach angerissenem Thema nicht mehr melden !

Kann sein.
Kann aber auch sein, dass der TE entweder Dienst hat und dort nicht lesen/schreiben kann oder die Beiträge erstmal verdauen muss, bevor er antwortet. Ich denke, er hätte sich andere Antworten erhofft.

02.12.2020 16:45 • #44


Leonhard
Zitat von Fischkopp:
Jemand hat geschrieben die alte Beziehung sei vorbei und es beginnt eine neue und genau so fühlt es sich an.

Ich glaube ich war das, doch es stammt von hier (Es gibt deutsche UT))

03.12.2020 07:28 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag