305

Ich hatte sie vernachlässigt - bekommen wir das wieder hin?

S
Zitat von Freundin:
Oh, oh da wird es dann ganz schnell Zeit , um wieder mal bei bad boy aufzusatteln.


Bad Boy hätte sie an seiner Stelle übers Knie gelegt und dann dafür gesorgt, dass sie sich wochenlang voller Inbrunst um seine Gunst bemüht ?

05.12.2020 22:43 • x 3 #61


Ben89
[quote=Sohnemann][/quote]

Bad Boy hätte sie an seiner Stelle übers Knie gelegt und dann dafür gesorgt, dass sie sich wochenlang voller Inbrunst um seine Gunst bemüht ?

Ja so könnts gehen!

Man bemüht sich immer mehr um die , welche nicht schnell und einfach zu haben sind. Der Te ist ein ganz schneller Netter !

05.12.2020 22:57 • x 3 #62


A


Ich hatte sie vernachlässigt - bekommen wir das wieder hin?

x 3


S
Zitat von Ben89:
Ja so könnts gehen!


Das ist für mich aber dann der Straight-boy.

Weil, was an diesem Verhalten *bad* sein soll müsste mir mal jemand erklären.

Dame benimmt sich mies = zisch ab.

Was soll daran denn bad sein ?

06.12.2020 18:31 • x 2 #63


6rama9
Zitat von Ben89:
Der Te ist ein ganz schneller Netter

Keine Ahnung, was du an seinem Verhalten nett findest:
Zitat von Fischkopp:
Kurz, ich habe sie total vernachlässigt und das ist meine Schuld in der Geschichte.

06.12.2020 19:17 • x 1 #64


WhiteScarlett
Ich hab mich auch schon vernachlässigt gefühlt und bin nicht fremd gegangen. Komisch.

Zu allem anderen kann ich sagen: Ja. Er ist nett. Und ich kann für mich sagen, dass ich ihn unter keinen Umständen als Partner möchte. Ein Mann, der mir sowas ohne weiteres durchgehen lässt.. Schoßhündchen. Mehr nicht. Für einen Beauty Abend schnapp ich mir meine Mädels, nicht meinen Partner/ Liebhaber. Klar, jetzt werden mich einige als arrogante Kuh abstempeln, die nette Männer einfach nicht zu schätzen weiß. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Damen das genauso sehen, die sagen's halt nicht. Und die Frau von unserem lieben Fischkopp hat hier vorallem eine Sache gelernt.

06.12.2020 21:11 • x 6 #65


Urmel_
Zitat von WhiteScarlett:
ein Mann, der mir sowas ohne weiteres durchgehen lässt.. Schoßhündchen.

Hach, immer super, wenn echte Frauen mal den rechten Haken in die Zuckerwatte drücken.

Ausdrucken!

06.12.2020 21:16 • x 1 #66


S
Ich hab dann auch wenig Mitgefühl mit solchen Männern.
Die werden, vorausgesetzt dass die Gene einigermaßen stimmen, geheiratet, zum Vater gemacht, abgesägt und dann fachgerecht eingestielt.

Ich sag mal so, die Evolution ist noch nicht zu Ende

06.12.2020 21:23 • x 1 #67


U
ich glaube nicht daran , tut mir leid das spiel ist nicht aus. was bedeutet whatsapp ? es gibt 1000 andere möglichkeiten , diese heilung geht zu schnell. wer jemand das heiligste betretten lässt das kinderzimmer , vorlesen. nein seit mir nicht böse.
es ist nichts vorbei und auch nicht ausgeredet

07.12.2020 02:04 • x 3 #68


6rama9
Zitat von WhiteScarlett:
Klar, jetzt werden mich einige als arrogante Kuh abstempeln, die nette Männer einfach nicht zu schätzen weiß.

Nö, aber halt als Frau mit der Lebens- und Partnerschaftserfahrung einer 25 Jährigen.

07.12.2020 17:17 • #69


WhiteScarlett
Zitat von 6rama9:
Nö, aber halt als Frau mit der Lebens- und Partnerschaftserfahrung einer 25 Jährigen.


War ja klar, dass das kommt. Glaube eher, dass wir beide hier ein ganz anderes Wertesystem haben. Bei mir ist Fremdgehen ein No Go, bei dir wohl okay, solange man nicht das richtige Maß an Zuwendung bekommt. Ich find's ehrlich gesagt traurig, dass man sowas nicht anders einfordern kann. Auch sage ich nicht, dass der TE nie wieder mit dieser Frau zusammenkommen darf. Aber er macht es ihr eben recht einfach, und das setzt Prozesse in Gang, die unabhängig vom Alter laufen. Es sei ihm zu wünschen, dass er hier die Ausnahme ist.

07.12.2020 21:04 • x 5 #70


Freundin
Zitat von 6rama9:
Keine Ahnung, was du an seinem Verhalten nett findest:


Netter denke ich deshalb , weil er sie gebraucht zurück nimmt! Das würde nicht jeder tun!

07.12.2020 22:55 • x 3 #71


6rama9
Zitat von WhiteScarlett:

War ja klar, dass das kommt. Glaube eher, dass wir beide hier ein ganz anderes Wertesystem haben. Bei mir ist Fremdgehen ein No Go, bei dir wohl okay, solange man nicht das richtige Maß an Zuwendung bekommt. Ich find's ehrlich gesagt traurig, dass man sowas nicht anders einfordern kann. Auch sage ich nicht, dass der TE nie wieder mit dieser Frau zusammenkommen darf. Aber er macht es ihr eben recht einfach, und das setzt Prozesse in Gang, die unabhängig vom Alter laufen. Es sei ihm zu wünschen, dass er hier die Ausnahme ist.

In meinem Wertesystem hat Fremdgehen absolut keinen Platz. Ich habe hier auch nirgends das Verhalten der Frau entschuldigt. Ich habe mich nur dagegen gewehrt, dass jemand, dem das Wohlergehen des Partners am Allerwertesten vorbeiging (so wie es der TE gemacht hat), als Netter dasteht. Das phlegmatische Ingorieren der Partnerschaft und der Bedürfnisse des Partners ist alles andere als nett. Er hat seinen Teil dazu beigetragen, dass sie sich jemand anderem zugewandt hat. Hat er sie dazu gezwungen? Definitiv nicht. Hat sie sich mies und hinterhältig verhalten? Definitiv. Netter wird sein Verhalten dadurch aber nicht.

08.12.2020 15:08 • x 1 #72


SlevinS
Zitat von Freundin:
Netter denke ich deshalb , weil er sie gebraucht zurück nimmt! Das würde nicht jeder tun!


Hat wahrscheinlich mehr mit Bedürftigkeit als Nettigkeit zu tun.

Nach dem Schiefstand meiner Beziehung habe ich gelernt die Bedürftigkeit abzulegen, eigene Interessen zu wahren. Trotzdem bin ich immer noch ein netter und noch lange kein Schosshündchen

Mein Bauchgefühl sagt mir hier ebenfalls, die Kuh ging viel zu schnell vom Eis.
Sie wird erleichtert sein, dass die Sache so schnell ad Acta gelegt werden konnte und sie ihr Nest nicht verlor.

08.12.2020 16:21 • x 4 #73


unbel-Leberwurst
Zitat von Fischkopp:
Hey, ich wollte euch mal ein Feedback geben und nochmals für das Engegament danken.


Das hört sich schon so final an.
Als wenn alles wieder gut wäre nach einer Gurkenmaske, ein paar Gesprächen.

Mann, wach mal auf.
Diese Frau wollte Dich vor ein paar Tagen noch ersetzen...
Und plötzlich ist alles Friede, Freude, Eierkuchen?

Wenn das so einfach ist, warum hat sie denn nicht die Klappe aufgemacht, BEVOR sie sich den Kerl angelacht hat?

Du bist nun aus lauter Glück, dass sie sich gnädigerweise für Dich entscheiden hat so verstrahlt, dass Du gar nicht kapierst, dass ihr erst gaaaaanz am Anfang der Aufarbeitung steht...

08.12.2020 16:39 • x 5 #74


MrXYZ
Egal liebe Leute, der Vorhang ist gefallen bzw. hat sich in Richtung uns hinter ihm wieder geschlossen.

Jetzt warten wir einfach mal ein wenig ab und dann treffen wir uns alle wieder gemeinsam hier, spätestens mit Cocktail, bei Sonne und höheren Temperaturen, aber ich denke, so wie wir alle hier, evtl. sogar noch ein wenig früher, evtl. im Januar/Februar, so nach Weihnachten ins Silvester.

08.12.2020 16:59 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag