Theresiesasum
- 1
- 1
- 6
Theresiesasum
Florentine
Sonnenblume53
Zitat von Theresiesasum:ich hatte das Gefühl, am Ende, ich bin wirklich komplett bindungsunfähig und unkompatibel. Dabei hatte ich bereits Beziehungen, die funktioniert haben, 3-4 Jahre. Bei ihm endeten die letzten Beziehungsversuche, davon gab es einige, von denen er erzählte, im letzten Jahr 2024 allein vier solcher Versuche, die nach wenigen Wochen scheiterten.
Winza
Zitat von Theresiesasum:Eigentlich stellt man so ein Hobby zurück, wenn man eine Beziehung führt und dann hat die Beziehung priorität
Zitat von Theresiesasum:Achso, mein Pferdehobby fand er sowieso immer sinnlos,
Zitat von Theresiesasum:Reiterkolleginnen von mir sind noch viel mehr im Stall als ich und reiten sogar Turnier, haben alle einen Partner. Bei denen klappt es.
Zipfel
ElGatoRojo
Worrior
Marcel4Jenny
Scheol
Zitat:Ich reite, habe ein Pferd, das mir gehört und einen Job, der mit 40 Stunden gut ausfüllt, Nebenher gehe ich noch 3x die Woche zum Sport. Ich gehe nahezu jeden Tag zum Pferd, oft direkte nach der Arbeit, auch am Wochenende 2-3 Stunden. Dieses Hobby habe ich seit Jahren, es ist mir wichtig, auch der Sport. Ich sitze viel im Büro und brauche den Ausgleich. Das ist ein großes Problem in unserer Beziehung, sofern sie überhaupt zu retten ist.
Zitat:Ich hatte damals eine stressige schwere Phase, im Job bei mir lief es nicht rund, mein Pferd war ständig verletzt, ich war abends damals oft zuhause, weil mein Pferd auch garnicht laufen konnte. Wir telefonierten im Februar viel, trafen uns, waren oft spazieren und hatten tolle Gespräche.
Zitat:Wir haben uns im Februar kennengelernt, über Gespräche, bei einer Wohnungseinweihungsfeier eines Nachbarn. Er stand da, zog neu zu, hatte auf mich irgend eine Ausstrahlung. Eigentlich entspricht er meinem Typ garnicht, klein schmächtig, vorher dachte ich immer auf große und trainierte Männer zu stehen. Er ist optisch das Gegenteil.
Zitat:Im März war mein Pferd wieder fitter, ich musste viel mit ihm arbeiten, und da begannen die Probleme. Eigentlich stellt man so ein Hobby zurück, wenn man eine Beziehung führt und dann hat die Beziehung priorität. Das war ein Satz, der sich einprägte.
Zylinderella
Marcel4Jenny
HeavyDreamy
Gorch_Fock
Anacapri
Marcel4Jenny