Windywillow
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 754
Ich bin 31 und mit meinem Freund seit 8 Jahren zusammen.
Wir haben eine 3 Jährige Tochter.
Heute habe ich auf der Arbeit einen Brief
bekommen, in dem steht, dass mein Freund seit 2 Jahren eine Affäre hat.
Ohne Unterschrift. Kein Name und mit Computer geschrieben.
Auf dem Umschlag klebt auch keine Briefmarke o.Ä. den hat wohl einfach jemand in den Hausbriefkasten geworfen und "zu Händen" drauf geschrieben. Unsere Sekretärin hat den Brief daraufhin ungeöffnet bei mir in den Postkorb gelegt.
Ich mache auf und da ist nur ein Zettel drin, auf dem steht "Dein Freund *beep* seit 2 Jahren eine andere Frau."
Sonst nichts.
Ich bin ausgeflippt.
Ich habe den Brief natürlich sofort zuhause auf den Tisch gelegt und gefraht, ob er mir irgendwas dazu sagen kann. Er meinte nur "nein" und ich wäre eifersüchtig und es habe mich bestimmt nur jemand verarschen wollen.
Im Ernst, ich glaube das nicht. Wer verarscht denn so jemanden?! Ich habe auch keinen Streit mit irgendwem.
Mein Freund hat vor 3 Jahren schon mal mit einer anderen rumgeknutscht. Damals haben wir uns aber wieder vertragen und dann entschieden, es ernsthaft nochmal zu versuchen.
Wir sind sogar 6 Monate zur Paarberatung gegangen.
Unser Sex war in den letzten zwei Jahren wenig, das stimmt, auch wegen der Kleinen und weil ich zunächst eine Weile brauchte, das Vertrauen wiederherzustellen.
Aber es war wieder auf dem Weg der Besserung.
Ich weiß gar nicht, was ich jetzt machen soll.
Ich kann ihn grade gar nicht richtig angucken, frage mich nur, ob er lügt und mich die ganze Zeit bescheißt.
Oder ob es tatsächlich einfach eine Gemeinheit its?
Ich arbeite im sozialen Bereich mit teilweise schwierigen Klienten zusammen. Allerdings arbeite ich erst seit 5 Monaten an dieser Stelle und hatte bislang noch keine Schwierigkeiten.
Wenn jemand das seit 2 Jahren weiß, wieso schreibt er es mir erst jetzt? Oder sie?
Was soll ich denn jetzt machen?