1978Cornelia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 104
ich bin seit zwei Jahren in einer Beziehung mit einem Mann der zwei Kinder und Exfrau hat. Die Kinder sind alle zwei Wochenenden (und jetzt auch währen der Woche wegen Corona. ) bei uns. Sowohl mit den Kindern als auch mit seiner Exfrau verstehe ich mich gut. Nach anfänglicher Unsicherheit bin ich mir sicher, dass sowohl sie als auch er mit der Beziehung abgeschlossen haben.
Bevor er mit mir zusammen gekommen ist hatte er eine kurze Beziehung zu einer Frau mit vier Kindern, das hat dann aber nicht weiter funktioniert, die Gründe kenn ich nicht genau. Ab und zu schreiben Sie oder wenn sie ein Problem im Haus mit der Elektrik hat, dann hilft er auch mal. Das war für mich auch nie ein Problem, aber ich hatte dann irgendwie ein komisches Bauchgefühl.
Er synchronisiert seine Bilder vom Handy jeweils auf die Festplatte und ich wollte Fotos von einer gemeinamen Aktivität raussuchen, bin dann aber auf Screenshots gekommen wo folgende Nachricht stand:
Sie: Essen dann lieber gar nicht oder wann anders?
Er: Essen in jedem Fall sehr gerne. Aber jetzt am Wochenende schwierig. Kinder sind bei mir. Wenn ich sie dann alleine mit Cornelia lasse um mit dir essen zu gehen, dann kommt das nicht sehr gut an.
Aber das würde ich sehr gerne nachholen.
(Wobei der letzte Satz markiert war, daraus schliesse ich, dass er ihr den Screenshot mal geschickt hat.)
Und er ist auch nicht gut drauf die letzte Zeit, sehr nachdenklich und nicht mehr so herzlich. Kann an Corona liegen, an seiner Knie OP welche ihn jetzt seit 3 Wochen stark einschränkt. Oder dass er mit mir nicht mehr glücklich ist.
Ich weiss einfach nicht, was ich nun tun soll. ich wurde vor ein paar Jahren schon mal gehörig verarscht, betrogen und verletzt von einem Mann. Und ich will das nicht mehr.
Aber mit meinem jetztigen Partner bin ich so glücklich wie ich noch nie war. Liegt auch an mir, weil es mir wieder richtig gut ging bevor ich die Beziehung eingegangen bin. Aber jetzt habe ich Angst, dass ich wieder in alte Muster reinfalle. Ich bin total nett und aufmerksam aktuell, traue mich nicht kritisch zu sein ihm gegenüber nur um ihn nicht weiter weg zu treiben. Aber ich weiss, wenn er was anderes will als mich, dann kann ich nicht viel tun, weil ich kann mich nicht grundlegend verändern, und ich will das auch nicht.
Soll ich ihn auf die Nachricht ansprechen?