70

Verfängliche Whatsapp Nachricht gesehen - ansprechen?

tina1955


Vergessen sollte man auch nicht, dass die Beziehung zu dieser Frau ja eigentlich nur kurz war.
Also was soll das doch recht häufige Getippsel per WhatsApp? Wenn ihr Name immer gleich mit in den ersten sichtbaren Kontakten kommt, dann tippt er wohl recht häufig mit der Ex.

07.04.2020 21:40 • x 3 #46


Butterblume63


652
1
1198
Zitat:
Also was soll das doch recht häufige Getippsel per WhatsApp?
.Das stimmt auch wieder! Hatte dies gar nicht so auf dem Schirm. Ich habe wirklich Lieblingsmenschen die aber auch unter ferner liefen in der App stehen,weil wirklich nur wichtige Dinge ausgetauscht werden. Ich schäme mich dies zu schreiben,aber tue es trotzdem. Ein Blick würde ich schon in den Chatverlauf werfen um das schlechte Bauchgefühl entweder wegzubekommen oder leider es bestätigt zu sehen.

07.04.2020 21:44 • x 1 #47


Kaetzchen

Kaetzchen


9454
3
21281
Zitat von 1978Cornelia:
Ihn darauf ansprechen. Ja, das sollte ich wohl. Aber ich habe Angst vor Antworten...


Es wäre aber besser für Dich, eine Antwort zu haben als Dich ständig selbst zu fragen, ob und was da nun los ist. Ich finde Dein Misstrauen durchaus berechtigt - spricht er denn ab und zu mal von ihr? Also wenn sie geschrieben haben zB, erzählt er dann mal: bei Nina ist diesdas los oder so? Für mich war das in Beziehungen immer wichtig, dass die Freunde meines Partners auch für mich eine Rolle spielten und natürlich auch umgekehrt. Das heißt, wenn mein bester Freund mir irgendwas erzählt hat, hab ich das meinem damaligen Partner auch erzählt und so weiter.

Eine Freundin, erst recht eine Ex mit nicht ausgelebter Beziehung, von der ich niemals etwas hören würde, obwohl Kontakt da ist und auch Treffen stattfinden, wäre mir mehr als suspekt. Denn wenn es sich wirklich um eine Freundschaft handelt, hat man ja kein Problem damit, dem Partner davon zu erzählen (in so einem Fall wie bei Euch hätte ich zB erwartet, dass er am Abend dann mal sagt: ach übrigens, Nina hat mich zum Essen zu sich eingeladen. Dieses Wochenende ist ja nicht so gut, weil die Kinder hier sind, aber nächstes Wochenende würd es für mich passen. Für dich auch? )

So habe ich das zumindest immer in Partnerschaften gehandhabt

07.04.2020 23:28 • x 3 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag