Trudie
Gast
Ich habe schon seit , ja, jahren.. das Gefühl, mein Mann hat eine andere Frau.
Konkret seit er begeistert von seiner neuen jungen Kollegin erzählt hat. Das war 2008.
Er hatte vor ca. 15 Jahren schon mal eine Phase in der er im Internet nach Frauen gesucht hat,denke
er hat auch welche getroffen, von einer Weiss ich sicher, weil Sie bei uns in der Straße stand und den Eingang belauert hat. Er denkt ich habe sein beklemmtes Verhalten nicht bemerkt, ich habe es auch nie angesprochen, das war nach ein paar Wochen geschichte.
Die Kollegin kenne ich namentlich, was mich jetzt zu meinem Beitrag veranlasst ist, das Sie offenbar
vor einer Weile in unsere Stadt gezogen ist, als die neuen Telefonbücher kamen, habe ich so nach Bauchgefühl unter Ihrem Anfangsbuchstaben nachgesehen und getroffen
Sie hat zu beginn in einer anderen Stadt gewohnt, das weiss ich.
Er hatte im letzten Monat angeblich wieder ein Essen mit Kunden, an dem Abend kam er mit roten Augen nach Hause, als hätte er geweint... hat nicht mit mir gesprochen. Die Tage darauf kam er noch später als eh nach Hause + wieder einen Kundentermin, gegen 21Uhr hatte ich versucht Ihn auf seinem Handy zu erreichen, es war aus, das Event hätte schon vorbei sein sollen. 45min. später hat er sich gemeldet, es wird später... Seine Laune wieder deutlich besser. Gestern hat er Nachts mit seinem Handy geschrieben,
er hat gedacht ich schlafe, wie immer. Ich habe Ihm mal eine Szene gemacht . Einer von vielen Wutausbrüchen , in denen ich aber nicht den Mut hatte zu fragen, ob er eine anderer hat. Eigentlich warte ich darauf das er auf mich zukommt oder das ES endlich ein ende hat. Aber grade habe ich das Gefühl, der Punkt wird nie erreicht sein. Ihr werdet mich für blöd halten, ich Weiss, aber ich habe einfach gehofft das geht vor bei. Ich habe wahnsinnige Angst vor einer Konfrontation. Er wird mir eh weiterhin in mein Gesicht lügen. Er hatte genug Steilvorlagen von mir , die ein Ja,ich habe mich verliebt etc. möglich gemacht hätten. Habt Ihr ähnliches erlebt? Habt Ihr nach "beweisen" gegraben? Das unterlasse ich momentan. Ich bin so enttäuscht über "uns" ,er muss doch meinen Frust merken? was sind wir denn?
LG