Affäre da ich mich vom Ehemann ungeliebt fühle

C
Hallo ihr lieben

Kurz zu meiner Geschichte. Ich möchte das gerne mal los werden und Eure Meinung hören.

vor 25 Jahre habe ich meinen Mann geheiratet weil mein schönstes Geschenk(Tochter) unterwegs war. Glücklich verliebt war ich nicht wir kannten uns erst 5 Mt. Aber ich hatte Verantwortung. Diese hab ich wahr genommen.

Als ich meine Tochter 1 Jahr alt war meldete sich mein EX freund. Schrieb mir Briefe mit grosser Liebewürde mich mit meiner Tochter in sein Leben nehmen. Keinen S.. Kontakt mit EX in dieser Zeit. Ich entschied mich für meinen Mann.
Die Jahre vergingen bis sich mein EX vor 16 Jahre wieder meldete.
Mein Mann selbständignie Zeit, 3x jährl.S..
Paartherapie Tagelang geweint, 30 Kilo Gewichtszunahme.
Ich fühlte mich ausgelaugt. Nicht geliebt ect.
Mein Ex gab mir alles was ich brauchte. Wir schrieben teltrafen uns. Nach ein paar Monaten kamen wir uns körp.näher.
Es war eine Befreiung. Ich wurde wieder Frau.
Nahm die Kilos abfühlte mich toll.
Nach 4 Jahren erfuhr mein Mann von der Affäre. Wir redeten darauf hin vieler sagte für ihn sei S. nicht wichtig. Er könne mir nicht geben was ich bräuchte. Er ist sehr kath.erzogen worden.
Daraufhin beendete ich die Affäre. Aber nicht für lange. Mein Ex lies nicht locker über ne lange Zeitich genoss die Stunden.
Mein Ex heiratete seine Freundinsie bekamen ein Kind. In dieser Zeit wollte ich ihn nur als plat.Freund.
Er schrieb mir jedenTag. Schickte mir Blumen. Schenkte mir wunderschöne Andenken ect.
Ich wurde schwachwir landeten nach 1 Jahr wieder in der Zweisamkeit.
Mittlerweile geht das so seit 16 Jahre.
Mal ist es schwierigmein Ex ist nur noch Freund. Aber dann wieder mit +.
Manchmal lieb ich ihn manchmal hass ich ihn.
So lieb wie er ist so grausam kann er auch sein.
Meld ich mich mal nicht gerade auf seine Nachricht ist er unausstehlichverletzend.
Wiso?
Mein Ex würde sich nie von seiner Frau trennen. Ich versteh seine Art nicht. Wir haben das vor Jahren geklärt.
Wir hören jedenTag voneinander. Er ruft tägl.an. Ausser es ist Weekend oder Ferien. Zusätzlich schreibt er tägl.für ihn gibt es keinen Tag an dem es keinen Kontakt gibt.
Ich werde nicht schlau aus ihm.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Dankeschön ihr Lieben

Grüsschen
Maria

29.08.2018 14:19 • #1


Kummerkasten007
Zitat von CesciMaria:
Ich werde nicht schlau aus ihm.


Und was ist mir Dir? Was willst Du?

Er ist nur ein Symptom, dass in Deinem Leben ein Defizit ist.

29.08.2018 14:29 • #2


A


Affäre da ich mich vom Ehemann ungeliebt fühle

x 3


poesine
Klassische Affäre, erst nur von deiner Seite (weil du verheiratest warst und er nicht) und jetzt eben auch von ihm.

Was mich ja immer abschrecken würde, wenn der Mann, der behauptet mich zu lieben noch mit seiner Freundin schläft und diese schwängert.

Absolutes No go für mich. Würde mich so ekeln und mein Kopfkino würde dafür sorgen, dass ich es dauerhaft beende...

29.08.2018 14:30 • #3


V
Zitat:
Ich werde nicht schlau aus ihm.
Vielleicht könnt ihr mir helfen.


Würde es Dir wesentlich weiterhelfen zu wissen bzw. zu verstehen, wie er tickt und warum das so ist?
Du bist offensichtlich diejenige, die unter der Situation leidet. - Also fang mit der Person, die am ehesten was an der Situation ändern kan - mit Dir selbst!

Er spielt dieses Spiel mit Dir, weil Du es zulässt. Finde heraus, was die Gründe sind, die Dich in dieser Konstellation halten und welche positiven Konsequenzen Du evtl. davon hast. Dann bist Du der Triebfeder der Thematik schon besser auf der Spur.

29.08.2018 14:36 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag