man will ja die trudie nicht zu scharf kritisieren und schon gar nicht angreifen, egal wie man macht, macht man falsch?
ich hoffe nur, dass die trudie alle kritischen bemerkungen nicht als persönlichen angriff aufnimmt, sondern grad in diesen beitragen das für sich rausholt, was sie vielleicht weiterbringt.
mir geht es hier wie cirkel, springer und noch einigen.
in meinem kopf hat ebenso ein bild verankert, was für den mann von trudie viel verständnis übrig hat.
auch wenn ich da kartoffelklos unbedingt zustimmen will. beide haben die karre in den dreck gefahren.
für beide gilt - man kann man mit einem so viel machen, wie derjenige zulässt.
ob nun im fremdgehen, die trudie schon seit jahren toleriert oder in dem zurecht brüllen, was der gatte stillschweigend annimmt und sich so klein und still macht.
da braucht man nichts fantasieren, das hat trudie ganz deutlich offenbart. wer die macht im hause trudie hat, müsste doch klar sein.
die beiden haben enorme anpassungsfähigkeiten und nur so kamen sie 40 jahre zu stande.
von der klassichen liebe zwischen frau und mann sieht man hier wenig.
und ich wage stark zu bezweifeln, dass dies man noch kitten kann.
und ob es hier mit einer fehlenden intimität seine ausflüge begründen kann, da bin ich mir auch nicht so sicher.
für sie bleibt nur zu hoffen, dass er sich nicht verliebt!
(OT, an dieser stelle - der gute Springer! wer weiß, was da noch wäre, hätte er die andere frau lieben gelernt!)
dann kann aus 40 jahren durchaus 50 und 60 werden. die qualität dieser jahre lassen wir außen vor.
dem einen reicht brot, der andere will noch butter und sogar wurst drauf haben.
verliebt er sich, kann zur trennung kommen. oder auch nicht, trudie hat durchaus macht über ihren gatten. bleibt er aus vernunft, auf trudies wunsch und weil er nach außen die weiße weste zu tragen hat, wird er nie glücklich werden.
diese verantwortung als ehefrau konnte ich meinerzeits nicht tragen. ob die trudie soweit fühlen kann?