2

Sie ignoriert meine Whatsapp Nachricht - mich melden?

S
Hallo liebe Forum-Mitglieder,

Ich bin 25 Jahre alt, mittlerweile seit 10 Monaten Single, war hier immer wieder mal am mitlesen. Jetzt habe ich mich registriert, um euch um Rat zu meiner aktuellen Situation zu fragen.

Vor etwa 6 Monaten lernte ich bei der Arbeit eine 22 Jährige Frau kennen. Sie war als Praktikantin dort und nachdem ihr Praktikum bei uns beendet war, tauschten wir unsere Nummern aus und sie lud mich bald darauf zu ihr nach Hause ein. Wir hatten lockeren Kontakt, trafen uns seitdem regelmäßig alle 2-3 Wochen, verstanden uns super. Ich fand sie optisch sehr attraktiv, sie ist jedoch in einer Beziehung und wir hielten den Kontakt freundschaftlich.

Nun ist es so, dass sich das ganze zwischen uns mehr und mehr intensivierte. Wir führten sehr tiefgehende und lange Gespräche, zum Teil gingen unsere Treffen bis zu 10 Stunden, weil wir beide die Zeit vergaßen. Ihre Anziehung auf mich verstärkte sich immer mehr. Auch von ihrer Seite erfolgten mehr und mehr Andeutungen. Sie erzählte mir immer wieder, dass ihre Beziehung gelaufen sei. Mit ihrem Freund habe sie das mehrfach besprochen, traue sich aber noch nicht endgültig den Cut zu setzten. Immer wieder kamen kleine, noch recht harmlose Zärtlichkeiten von ihrer Seite (plötzliche innige Umarmungen mit ihrem Gesicht an mein Hals gedrückt; greift mir ins Gesicht und streichelt mir die Wange) Bei solchen Dingen blieb es vorerst, ich verhielt mich dabei eher zurückhaltend, eben aufgrund dessen, dass sie ja immer noch in einer Beziehung ist. Aber auch umgekehrt, so eine Anziehung wie sie auf mich hatte, hatte ich noch nicht erlebt: Während eines Gesprächs legte sie beispielsweise ihre Beine auf meinem Stuhl ab, schwer zu beschreiben ich hatte so ein starkes Bedürfnis ihre Beine anzufassen und zu streicheln, benötigte meine ganze Willenskraft davon abzulassen.

Beim letzten Treffen schlug sie vor gemeinsam einen Film zu schauen, dies machten wir auch. Sie griff dann auf der Couch nach meiner Hand. Ich warf dann meine Moral über Bord, nahm sie in den Arm, wir kuschelten und schmusten für einige Stunden. Bei der Verabschiedung gab sie mir noch einen kleinen Kuss und sagte: Bis zum nächsten Mal.

Das ist jetzt 3 Wochen her. Vor 10 Tagen schrieben wir kurz über Whatsapp, ich frage sie dann nach einem weiteren Treffen. Diese Nachricht wurde seitdem ignoriert. Ist für sie nicht ganz ungewöhnlich, sie meldete sich auch davor schon manchmal unmittelbar nicht mehr weiter, während eines laufenden Whatsapp Gesprächs. Bisher ließ ich dann immer den Ball bei ihr, dachte mir nicht viel dabei und die Antwort kam dann meist nach 2-3 Tagen. Jetzt ist allerdings nichts mehr gekommen seit eben 10 Tagen. Wie sollte ich eurer Meinung nach weiter vorgehen? Ruhige Kugel schieben, sie weiß ja, dass ich was mit ihr unternehmen möchte, oder jetzt doch nochmals anklopfen und nochmals nachfragen?

Danke und liebe Grüße

01.12.2018 17:47 • #1


Thommy75
Hey sefkjia,

ich an deiner Stelle würde erstmal den Ball flach halten. Du hast dein Interesse bekundet und das sollte reichen. Allerhöchstens eine kurze Nachricht a la Lange nichts von dir gehört, hoffe dir geht's gut! LG

Alles weitere wäre nicht gut. Lass sie erstmal klären, was nun mit ihrer Beziehung ist oder nicht mehr ist. Sie muss nun handeln! Tut sie es nicht, ist das auch eine Aussage von ihr.

LG, Thomas

01.12.2018 18:00 • x 2 #2


S
Hallo!

Danke noch für deine Antwort. Ich habe das so umgesetzt und mich jetzt aber vor 4 Tagen noch mit einer kurzen und knappen Nachricht (Hey, lange nichts mehr von dir gehört, alles gut bei dir?) bei ihr gemeldet. Kam prompt eine Antwort a la: Ihr geht es gut, sie hatte viel um die Ohren und dass es wirklich lange her sei. Hab das dann mal 3 Tage so stehen lassen und heute kam von ihr eine Nachricht, ob wir uns bald wieder sehen könnten, sie würde mich vermissen - aufs Wochenende ein Treffen mit ihr vereinbart Mal schauen wie es weitergeht...

13.12.2018 00:57 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag