10

Aufeinmal ignoriert sie mich?

T
Hallo!

Ich habe eine neue Frau über das Internet kennengelernt, haben uns ganz gut verstanden!

Hatten uns dann wo getroffen war aber mehr Zufall, war auch das erste treffen, waren aber beide ziemlich besoffen.

Sie ist dann einfach gegangen und hat sich über WhatsApp bei mir entschuldigt dafür. Hab dann gesagt das sie das wissen muss etc ( hab mich nicht grad gut verhalten lag am Alk. aber auch ich weiß ist keine Entschuldigung ) hab mich dennoch bei ihr entschuldigt kam aber garnichts zurück, gelöscht oder blockiert hat sie mich aber auch nicht verstehe das nicht so ganz?!

Ist sie vielleicht verletzt?

Meldet sie sich überhaupt noch? Weil ich mag sie ja schon ganz gerne

Hatte so eine Situation noch nie, über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar:)

10.10.2017 23:56 • x 1 #1


VictoriaSiempre
Beide besoffen - super Voraussetzungen für ein erstes Date!

11.10.2017 00:21 • x 3 #2


A


Aufeinmal ignoriert sie mich?

x 3


J
Zitat:
Ich habe eine neue Frau über das Internet kennengelernt


Neue Frau? Also frisch vom Werk mit Garantie usw?



Zitat:
Ist sie vielleicht verletzt?


Eher gelangweilt. Besser wäre gewesen: Kein Ding, haste am XYZ Zeit? Will dich wiedersehen.

11.10.2017 00:26 • x 1 #3


T
Zitat von VictoriaSiempre:
Beide besoffen - super Voraussetzungen für ein erstes Date!


War ja Zufall


Zitat von Johnson88:

Neue Frau? Also frisch vom Werk mit Garantie usw?


Jetzt musste ich selbst lachen, ziemlich blöd ausgedrückt:D




Eher gelangweilt. Besser wäre gewesen: Kein Ding, haste am XYZ Zeit? Will dich wiedersehen.


Ja da haste definitiv recht, hat ja noch zu mir gesagt das ich jetzt angepisst bin hab ich aber verneint.

Naja kann man nicht ändern, entweder meldet sich nochmal oder eben nicht. Entschuldigt hab ich mich aufjedenfall für mein Verhalten

Danke euch soweit

11.10.2017 00:30 • #4


J
Zitat:
entweder meldet sich nochmal oder eben nicht.


Brauchst es nicht unbedingt von ihr abhängig machen, kannst es auch selber in die Hand nehmen und noch einen Versuch starten. Könntest z.B. 1 bis 2 Wochen erstmal Zeit zum nüchtern werden geben lassen... und dann ganz locker nochmal probieren.

11.10.2017 00:40 • #5


T
Zitat von Johnson88:

Brauchst es nicht unbedingt von ihr abhängig machen, kannst es auch selber in die Hand nehmen und noch einen Versuch starten. Könntest z.B. 1 bis 2 Wochen erstmal Zeit zum nüchtern werden geben lassen... und dann ganz locker nochmal probieren.


Hatte ihr jetzt 2 mal geschrieben kam nichts zurück.

Aber werde das definitiv so machen mit den 1-2 Wochen, hab sie aber auch nicht bedrängt oder sonstiges, hab mich halt normal gemeldet und beim zweiten Mal dann entschuldigt das ich doch bisschen gemein war ihr gegenüber bei WhatsApp

Aber ist halt schon komisch, wenn sie kein Bock auf mich hat oder so, soll sie mich einfach blockieren und löschen auf WhatsApp

Aber danke dir aufjedenfall!

11.10.2017 01:02 • #6


pan666
'' . waren aber beide ziemlich besoffen.



Hatte so eine Situation noch nie, über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar ''

Mein Ratschlag:

1. geh besoffenen Frauen aus dem Weg, besoffen sind die genauso
notgeil wie Männer

2. Weiber, die sich so abschießen, haben ein niedriges Niveau.

3. besoffene Weiber haben meistens nüchterne Kerle, die zu Hause auf sie warten.

11.10.2017 04:15 • #7


T
Zitat von pan666:
'' . waren aber beide ziemlich besoffen.



Hatte so eine Situation noch nie, über ein paar Ratschläge wäre ich dankbar ''

Mein Ratschlag:

1. geh besoffenen Frauen aus dem Weg, besoffen sind die genauso
notgeil wie Männer

2. Weiber, die sich so abschießen, haben ein niedriges Niveau.

3. besoffene Weiber haben meistens nüchterne Kerle, die zu Hause auf sie warten.


Nein die ist schon Single das weiß ich!

Was ich mich halt nur frage ist, wenn sie kein Bock auf mich hat und mir nicht zurück schreibt, wieso löscht und blockiert sie mich dann nicht einfach

Frauen Als wenn sie mich für was bestrafen will

11.10.2017 19:59 • #8


Killian
Also ich trinke ja auch gerne mal was aber würde so sicher keine Beziehung anfangen, im Alk ist Niemand normal. So ein Alktreffen da analysieren zu wollen ist schon ein Unding.

Trefft Euch mal nüchtern und schaut ob Ihr Euch da auch ertragt im normalen Zustand.

Der Rest ist einfach nur Unsinn sorry, manche machen im Suff nach 2 Minuten auch Kinder und sind am nächsten Morgen erschrocken mit was sie sich da überhaupt in das Bett gelegt haben.

11.10.2017 20:09 • #9


Killian
Denke sie ist einfach nur nüchtern geworden und war besoffener als Du !

Und dann eben gruseln angesagt !

11.10.2017 20:17 • #10


T
Zitat von Killian:
Denke sie ist einfach nur nüchtern geworden und war besoffener als Du !

Und dann eben gruseln angesagt !


Lief ja nichts, ja naja was solls!

Mal schauen, ist halt komisch das sie mich dann nicht auch einfach löscht etc

Aber einfach nicht zurück schreiben ? Ist ziemlich mies

11.10.2017 21:10 • #11


L
Junge DU bist hier der Komische. Jetzt schreibst du schon 3 mal mimimi warum löscht sie mich nicht warum löscht sie mich nicht wääähhh. Junge die löscht dich nicht weil sie dir nichtmal diese Aufmerksamkeit gibt und weil sie nicht so komisch is wie DU! Wie kann man sich wegem einer Frau nur so in die Hosen machen die man nur einmal gesehen hat und besoffen noch dazu. Ich wette die is an dem Abend einfach gegangen weil du n langweiliger Hosensch.r bist..

12.10.2017 00:25 • #12


U
Zitat von Lars313:
Ich wette die is an dem Abend einfach gegangen weil du n langweiliger Hosensch.r bist..


Viel mutiger sind Foren-Gäste wie Du die anonym andere User beleidigen.

@te Ruf sie halt an, wo ist das Problem. Warum sollte sie Dich blockieren oder löschen, was zum Geier hast Du angestellt?

12.10.2017 01:16 • x 2 #13


Ricky
Zitat von Tobias19:

Lief ja nichts, ja naja was solls!

Mal schauen, ist halt komisch das sie mich dann nicht auch einfach löscht etc

Aber einfach nicht zurück schreiben ? Ist ziemlich mies


Du hast kein Anrecht darauf, dass sie Dir schreibt. Sie hat Dir offenbar im besoffenen Kopp Ihre Nummer gegeben. Das heißt GAR NICHTS. Ergo: Sie hat keinen Bock mit Dir zu schreiben, sonst würde sie's ja tun. Also: Abhaken, nächste Frau daten, Ende.

12.10.2017 01:20 • x 2 #14


T
Zitat von unregistriert:

Viel mutiger sind Foren-Gäste wie Du die anonym andere User beleidigen.

@te Ruf sie halt an, wo ist das Problem. Warum sollte sie Dich blockieren oder löschen, was zum Geier hast Du angestellt?


Habe in der Tat schon was angestellt..

Ich hatte in der Nacht mit einer anderen was, also nur geküsst aber sie hatte mir Sonntag morgen ja noch geschrieben

Das sie mich mochte wusste ich ja, aber ob es jetzt daran liegt das ich mit wem anderen was hatte? Keine Ahnung

War halt dumm mache ich auch nie wieder

Aber ich weiß nicht mal ob sie das gesehen hat ich glaube nicht

13.10.2017 03:32 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag