10

Aufeinmal ignoriert sie mich?

U
Zitat von Tobias19:
Ich hatte in der Nacht mit einer anderen was, also nur geküsst aber sie hatte mir Sonntag morgen ja noch geschrieben


Okay, solche Dateilinformationen solltest Du uns am Anfang mitteilen

13.10.2017 10:36 • #16


K
Hi Tobias,

ich würde sagen - lass es mal gut sein. Was auch immer ihre Beweggründe sind, Dir nicht (mehr) zu schreiben - jedenfalls hat sie dazu keinen Bock mehr. Und dein Verhalten war auch nicht gerade gentleman-like.

Vergiss das Ganze - war nett und gut ist.

13.10.2017 10:55 • #17


A


Aufeinmal ignoriert sie mich?

x 3


T
Zitat von unregistriert:

Okay, solche Dateilinformationen solltest Du uns am Anfang mitteilen


Nicht so wirklich dran gedacht

Zitat von _Konstantin:
Hi Tobias,

ich würde sagen - lass es mal gut sein. Was auch immer ihre Beweggründe sind, Dir nicht (mehr) zu schreiben - jedenfalls hat sie dazu keinen Bock mehr. Und dein Verhalten war auch nicht gerade gentleman-like.

Vergiss das Ganze - war nett und gut ist.


Ja gebe ich auch zu das dass nicht so toll war von mir, aber haste schon recht

13.10.2017 13:57 • #18


B
Ja und? Ihr hattet noch nicht ein Treffen, Sie kann machen was sie will und du auch, dafür hätte ich mich nicht entschuldigt, ich hätte höchstens geschrieben das nix weiter passiert ist und du sie nach wie vor gern sehen würdest.

Wer schon vor dem ersten Date anfängt Ansprüche zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen und ja ich kann verstehen das man so was nicht gerne sieht aber man muss es auch nüchtern betrachten. Wenn ich sehe wie viele Nachrichten Frauen bekommen, dann wird mir auch teilweise schlecht, die brauchen mir nicht erzählen das ich der einzige bin mit dem sie schreiben, dass ist schlicht gelogen.

Wie gesagt, ich würde auch ungern hören oder sehen wenn ein mögliches Date sich mit einem anderen küsst aber entweder kann ich da drüber stehen oder ich muss wenigstens die Eier in der Hose haben und sagen das es keinen Sinn hat. Daher kann ich den TE hier schon verstehen, andererseits spielen manche Frauen so auch ihre Macht aus, sie wollen sehen wie der Mann sich quält, daher ist mein Tipp sie einfach zu ignorieren.

Entweder ist sie noch geschockt weil sie dich wirklich gut findet oder aber sie versucht sich wichtiger zu machen wie die andere Frau in dem sie dich ignoriert. In beiden Fällen ist es ratsam die Finger still zu halten, geh dein Leben normal weiter und irgendwann wird sie sich melden oder eben nicht aber bis dahin solltest du auf keinen Fall warten, denn eine Frau die so was nötig hat wäre bei mir unten durch.

Viel Glück

13.10.2017 14:37 • #19


T
Zitat von Blake88:
Ja und? Ihr hattet noch nicht ein Treffen, Sie kann machen was sie will und du auch, dafür hätte ich mich nicht entschuldigt, ich hätte höchstens geschrieben das nix weiter passiert ist und du sie nach wie vor gern sehen würdest.

Wer schon vor dem ersten Date anfängt Ansprüche zu haben, dem ist nicht mehr zu helfen und ja ich kann verstehen das man so was nicht gerne sieht aber man muss es auch nüchtern betrachten. Wenn ich sehe wie viele Nachrichten Frauen bekommen, dann wird mir auch teilweise schlecht, die brauchen mir nicht erzählen das ich der einzige bin mit dem sie schreiben, dass ist schlicht

Viel Glück


Echt super gesagt, da hast du auch vollkommen recht!

Vielen Dank:)

13.10.2017 17:33 • #20


G
Grüß dich,

hör auf Ricky (das ist so einer der vernünftigsten Menschen hier im Forum) und auf Blake.
Und die anderen haben dir das ja auch schon geschrieben.

Die Frau hat einfach keine Verbindung zu dir, deswegen schreibt sie dir auch nicht. Wenn ich wen betrunken irgendwo kennenlerne (egal ob man vorher schon Kontakt hatte, war eben nur online...) dann fange ich am nächsten Tag nicht an dem alle 2 Stunden zu schreiben. Richtiges Interesse kann man eigentlich nur durch ein normales Treffen wecken.
Kann sein das sie sich bisschen für ihren Zustand schämt/dir eigentlich nicht die Nummer geben wollte/sie denkt, dass du *beep* auf sie bist (auch wenn du das verneint hast)/whatever

Im Endeffekt kannst du es nicht wissen und der Grund ist eigentlich auch völlig EGAL.
Du kannst an dem Ist - Zustand nämlich sowieso nichts ändern.
Lass 1 - 2 Wochen verstreichen, leb dein Leben weiter, denk nicht weiter an das Mädel (triff dich mit anderen, wäre der Bestfall) und dann kannst du nochmal mit einer freundlichen, unverfänglichen Nachricht nen Anlauf starten, falls du dich dann überhaupt noch für sie interessierst. Mit etwas Glück meldet sie sich in der Zeit sogar von selbst.
Falls auf deine Nachricht dann allerdings nichts zurückkommt, Pech gehabt, hat sie eben die Chance verpasst dich näher kennenzulernen. Dann Nummer löschen (verbraucht nur Speicherplatz) und weiter gehts.

Viel Erfolg noch, kann die Situation verstehen.

14.10.2017 11:16 • x 1 #21


G
Moin,

viel alarm um gar nix, die alte hatte halt einem im Tee und jetzt was anderes zu tun, was solls. weiddermachen und kein Drama drauf schuppsen.
gruss,
g

14.10.2017 14:28 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag