46

Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

T
Hey zusammen

Letztens hatte mich online eine junge frau, 25, angeschrieben. Ca. 1 woche hatten wir auf whatsapp gechattet und für dieses wochenende ein date ausgemacht. Das date sollte morgen stattfinden und seit mittwoch werde ich komplett ignoriert. Ich wollte nachfragen, wann genau und wo wir uns treffen wollten, wie es ihr geht usw.
Es kam nichts mehr zurück. Zuvor hatten wir normal geschrieben. Sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber ich finde so ein verhalten nicht so toll. Sie liest meine fragen (2 sms seit mittwoch und 1 mal angerufen) aber ich werde konsequent ignoriert oder mein anruf weggedrückt. Was soll das? Ich find so etwas unmöglich. Kann man nicht mal kurz sagen, was wirklich sache ist? Es nervt.

06.09.2019 22:57 • #1


K
Zitat von Traumwandler:
Was soll das?


Na, da ist einfach jemand vor Dir gedatet worden und es folgt ein zweites Date.

Nummer löschen, weiter gehen!
Wenn dich das jetzt nachhaltig beschäftigen sollte , dass dich jemand abweist den du noch nie gesehen hast, dann liegt das aber nicht mehr an ihr.

06.09.2019 22:59 • x 8 #2


A


Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

x 3


F
Hört sich jetzt nicht so schön an, doch Du bist nicht ihre Nummer 1.

Es war nett zu schreiben, es war okay. Aber wohl nicht mehr als das.

Und als Tip für die Zukunft kann ich Dir nur raten:

Lege nicht Dein Leben in einen einwöchigen Chat.

LG

06.09.2019 23:00 • x 4 #3


T
Zitat von KKKL:

Na, da ist einfach jemand vor Dir gedatet worden und es folgt ein zweites Date.

Nummer löschen, weiter gehen!
Wenn dich das jetzt nachhaltig beschäftigen sollte , dass dich jemand abweist den du noch nie gesehen hast, dann liegt das aber nicht mehr an ihr.


Nein eigentlich gehts mir darum, dass man auf fragen nicht mehr antworten kann. Das empfinde ich als unhöflich, zumal vorher ein date am weekend ausgemacht wurde, ich das als verbindlich erachte und mir die entsprechende zeit freigehalten habe.

06.09.2019 23:03 • x 2 #4


F
Zitat von Traumwandler:
Das empfinde ich als unhöflich, zumal vorher ein date am weekend ausgemacht wurde, ich das als verbindlich erachte und mir die entsprechende zeit freigehalten habe.


Ja, das ist ärgerlich.
Leider ist das Leben aber kompliziert.
Aber um ein bisschen Mut zu machen. Heute ist Freitag.

Es besteht ja eine minimale Chance das sie morgen noch konktete Aussagen tätigt.

Und wenn nicht?
Leider ist das Leben kompliziert.

06.09.2019 23:07 • x 1 #5


K
Zitat von Traumwandler:

Nein eigentlich gehts mir darum, dass man auf fragen nicht mehr antworten kann. Das empfinde ich als unhöflich, zumal vorher ein date am weekend ausgemacht wurde, ich das als verbindlich erachte und mir die entsprechende zeit freigehalten habe.


Natürlich ist es unhöflich.
Und das weißt du ja selbst.

Deswegen musst du hier doch nicht gesagt bekommen , dass es unhöflich ist.

Geht nur darum was du daraus machst.
Und wie ich bereits sagte- wenn dich das jetzt nachhaltig beschäftigt hat das nichts mit dieser Frau zu tun, sondern mit einem Gefühl mit dem Du nicht zurecht kommst.

06.09.2019 23:07 • x 4 #6


Urd
Zitat von Traumwandler:
Hey zusammen

Letztens hatte mich online eine junge frau, 25, angeschrieben. Ca. 1 woche hatten wir auf whatsapp gechattet und für dieses wochenende ein date ausgemacht. Das date sollte morgen stattfinden und seit mittwoch werde ich komplett ignoriert. Ich wollte nachfragen, wann genau und wo wir uns treffen wollten, wie es ihr geht usw.
Es kam nichts mehr zurück. Zuvor hatten wir normal geschrieben. Sorry wenn ich das jetzt schreibe, aber ich finde so ein verhalten nicht so toll. Sie liest meine fragen (2 sms seit mittwoch und 1 mal angerufen) aber ich werde konsequent ignoriert oder mein anruf weggedrückt. Was soll das? Ich find so etwas unmöglich. Kann man nicht mal kurz sagen, was wirklich sache ist? Es nervt.



Du kennst sie eine Woche....lass es doch gut sein.... du weißt was es wert ist wenn sie dir nicht mal absagt....das ist nicht böse gemeint....aber hak es als Erfahrung ab.

06.09.2019 23:10 • x 2 #7


T
Ich mach doch kein date mit jemandem ab und lass sie dann im regen stehen, respektive antworte nicht mal auf eine frage oder melde mich einfach nicht mehr. Nein nachhaltig beeinflusst mich das nicht, aber ich finde es einfach daneben.

06.09.2019 23:10 • x 1 #8


mafa
Verplemper deine Zeit nicht nicht mit so Menschen. Sich darüber aufregen ist auch vollkommen sinnlos.
Sie hat definitiv kein Interesse an dir, über das warum kannst du dir jetzt wochenlang den Kopfzerbrechen oder einfach weitergehen ... Das Leben ist manchmal viel einfacher wenn man Dinge akzeptiert die man sowieso nicht ändern kann

06.09.2019 23:11 • x 3 #9


T
Egal dann geh ich eben mit kumpels saufen.
Sie hatte mich angeschrieben damals, nicht ich. Und gesagt es sei ihr wichtig, dass man auch zum date geht wenns abgemacht wurde und nicht was besseres nimmt. Haha lächerlich

06.09.2019 23:12 • x 1 #10


Urd
Zitat von Traumwandler:
Ich mach doch kein date mit jemandem ab und lass sie dann im regen stehen, respektive antworte nicht mal auf eine frage oder melde mich einfach nicht mehr. Nein nachhaltig beeinflusst mich das nicht, aber ich finde es einfach daneben.



Weil du Anstand in den Knochen hast.
Das ist nicht bei allen so.

06.09.2019 23:13 • x 2 #11


F
Zitat von Traumwandler:
Ich mach doch kein date mit jemandem ab und lass sie dann im regen stehen


Würdest Du ohne erneute Absprache zu dem Date gehen?
Würde sie oder Du dann ohne Absprache im Regen stehen?
Nein, würdet ihr nicht.
Es ist einfach die erhoffte

Erwartung die nicht erfüllt wurde und da ist es nicht an ihr sich Gedanken zu machen. Ihr ist es wohl eher egal

06.09.2019 23:16 • x 2 #12


K
Zitat von Traumwandler:
Ich mach doch kein date mit jemandem ab und lass sie dann im regen stehen, respektive antworte nicht mal auf eine frage oder melde mich einfach nicht mehr. Nein nachhaltig beeinflusst mich das nicht, aber ich finde es einfach daneben.


Ja, das ist ja auch verständlich es daneben zu finden .
Weil es nicht ok ist jemanden am Telefon weg zu drücken und auf ein ausgemachtes treffen nicht mehr einzugehen .

Aber wieso beschäftigt dich das so, dass du sogar einen Thread eröffnest dafür?
Du hast den Menschen doch noch nicht mal gesehen.

Schau mal,
Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen einen Artikel kaufen möchte und mit dem Verkäufer Kontakt habe.
Dann sage ich , dass ich den Artikel am Samstag abhole und dann bekomme ich keine Antwort mehr .

Wie gehe ich dann Damit um?
Genau, gar nicht, weil es Wurst ist und unhöflich.

Also warum beschäftigt dich das so?

06.09.2019 23:17 • x 1 #13


T
Zitat von KKKL:

Ja, das ist ja auch verständlich es daneben zu finden .
Weil es nicht ok ist jemanden am Telefon weg zu drücken und auf ein ausgemachtes treffen nicht mehr einzugehen .

Aber wieso beschäftigt dich das so, dass du sogar einen Thread eröffnest dafür.
Du hast den Menschen doch noch nicht mal gesehen.

Schau mal,
Wenn ich bei eBay Kleinanzeigen einen Artikel kaufen möchte und mit dem Verkäufer Kontakt habe.
Dann sage ich , dass ich den Artikel am Samstag abhole und dann bekomme ich keine Antwort mehr .

Wie gehe ich dann Damit um?
Genau, gar nicht, weil es Wurst ist und unhöflich.

Also warum beschäftigt dich das so?


Gute frage. Vielleicht weil ich sie anders eingeschätzt hatte. Ergo erwartungshaltung

06.09.2019 23:19 • x 1 #14


K
Zitat von Traumwandler:
erwartungshaltung


Bingo!
Faktisch hast du mit einem fremden Menschen Nachrichten ausgetauscht und mehr nicht.

Kann hinter der Erwartung auch eine Sehnsucht stecken, sprich, du warst gedanklich schon weiter als es der von mir ob beschriebene Fakt erlauben sollte?

Und jetzt fühlst du dich als sei Dir der Bus vor der Nase weggefahren?

06.09.2019 23:22 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag