46

Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

T
Zitat von KKKL:

Also meine Ex ist sonderpädagogin und konnte vor allem gut auf mich losgehen!

Aber mal im Ernst:
Was sagt der Beruf?
Gar nichts.

Kennst du die Menschen die du fragst, wer sie sind?
Und sie antworten:
Ich bin Lehrer.

Als wäre das eine Charaktereigenschaft oder prägnant für ein komplettes Wesen.
Aus einem Beruf zielsicher Charaktereigenschaften zu erkennen kannst du also knicken .


Stimmt natürlich, keine ahnung weshalb ich das glaubte

07.09.2019 00:46 • x 1 #31


K
Zitat von Traumwandler:

Stimmt natürlich, keine ahnung weshalb ich das glaubte


Weil man das glaubt was man glauben möchte.

Hast du geglaubt dass Deutschland heute 2:4 verliert?
Ich nicht.

07.09.2019 00:48 • #32


A


Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

x 3


T
Nun ändern lässt sich jetzt an dieser geschichte wohl nichts mehr. Bin einfach ein wenig enttäuscht

07.09.2019 01:12 • #33


K
Zitat von Traumwandler:
Nun ändern lässt sich jetzt an dieser geschichte wohl nichts mehr. Bin einfach ein wenig enttäuscht


Nope, aber ist ja nichts passiert.
Du hast nichts gewonnen und genauso nichts verloren.
Alles bleibt gleich.

07.09.2019 01:13 • x 1 #34


T
Zitat von KKKL:

Nope, aber ist ja nichts passiert.
Du hast nichts gewonnen und genauso nichts verloren.
Alles bleibt gleich.


Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren auf ein abgemachtes date hab ich echt nicht gerechnet

07.09.2019 01:21 • #35


K
Zitat von Traumwandler:

Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren hab ich echt nicht gerechnet


Dreh dich nicht im Kreis- unnötig!

Gute Nacht.

07.09.2019 01:22 • #36


G
Zitat von Traumwandler:

Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren auf ein abgemachtes date hab ich echt nicht gerechnet

07.09.2019 09:18 • #37


G
Zitat von Traumwandler:

Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren auf ein abgemachtes date hab ich echt nicht gerechnet


Das ist total normal und du legst viel zu viel Bedeutung in die von dir gewählten Worte abgemachtes Date .

Vielleicht möchtest du mal deine Vorgehensweise ändern. Du scheinst auf Teufel komm raus jemanden zu suchen und bist Jedes mal voll angeschlagen,wenn das nichts wird, weil du dich da so reinhängst. Das wirkt irgendwie bedürftig, Frauen merken so was auch eine Frau hat dir das auch schon gesagt..... Wenn sie dir sagen muss, wie du ein Mann bist, dann bist du kein Mann.

Ich denke du musst erstmal dich auf die Reihe bekommen bevor du was anfängst. Du handelst immer gleich und wunderst dich dann über das gleiche ergebnis

07.09.2019 09:25 • #38


S
Zitat von Traumwandler:
Nein eigentlich gehts mir darum, dass man auf fragen nicht mehr antworten kann. Das empfinde ich als unhöflich, zumal vorher ein date am weekend ausgemacht wurde, ich das als verbindlich erachte und mir die entsprechende zeit freigehalten habe.




Onlinedatingportale sind die Sammelplätze für hoffnungslose Fälle, unsoziale Menschen und Ärger. Du hast gerade Lehrgeld bezahlt, wie es da zugehen kann. Natürlich ist ihr Verhalten despektierlich und unsozial, aber das passiert da häufiger. Gehe lieber in Lokalitäten in Deiner Nähe und Deiner Wahl, da lernt man Menschen 1:1 Aug in Aug kennen. Das ist vielversprechender und zielführender. Die ganzen Onlineschrullen sind häufig emotional fehlplatziert, auch bei vielen Männern sind alltägliche Inkompetenz und unsoziales Verhalten ersichtlich. Verschwende Deine Zeit nicht damit. Dann geh lieber mal ordentlich schick essen und danach in einen Club und mit Glück lernst Du da tolle, gute Menschen kennen. Onlinedating ist nichts anderes, seine oder ihre Bedürftigkeit und Notlage (weil man zum Beispiel im echten Leben keine anderen Menschen kennenlernt) zu kaschieren. Aber Du siehst ja, was für ein Kundenstamm da bei so einer Datingseite rumgeistert.

07.09.2019 09:31 • x 1 #39


N
Zitat von Traumwandler:
Egal dann geh ich eben mit kumpels saufen.



Das macht mehr Sinn ! Und eventuell ergibt das ja etwas, nicht immer gleich aus dem Höschen hüpfen wenn das Schokoladeneis aus ist .

07.09.2019 09:34 • x 1 #40


T
Zitat von Gracia:

Das ist total normal und du legst viel zu viel Bedeutung in die von dir gewählten Worte abgemachtes Date .

Vielleicht möchtest du mal deine Vorgehensweise ändern. Du scheinst auf Teufel komm raus jemanden zu suchen und bist Jedes mal voll angeschlagen,wenn das nichts wird, weil du dich da so reinhängst. Das wirkt irgendwie bedürftig, Frauen merken so was auch eine Frau hat dir das auch schon gesagt..... Wenn sie dir sagen muss, wie du ein Mann bist, dann bist du kein Mann.

Ich denke du musst erstmal dich auf die Reihe bekommen bevor du was anfängst. Du handelst immer gleich und wunderst dich dann über das gleiche ergebnis


Naja normal find ich das nicht

07.09.2019 10:06 • #41


G
Zitat von Traumwandler:

Naja normal find ich das nicht


Du empfindest das so.

Es ist aber normal. Ihr hattet nix anderes als ein erstes kennen lernen mit einem Schreibkontakt vereinbart. Das ist nach deinem Empfinden ein abgemachtes Date. Für die Frau aber nicht. Sie hat dich entweder veräppelt oder es sich anders überlegt und keinen Bock dir das mitzuteilen. Das kannst du bescheuert finden aber die Message ist klar. Schweigen= kein Interesse.

Du bist ja inzwischen online erfahren, stolperst aber von einer Sache in die Nächste. Du kannst die Frau(en) nicht ändern, dich schon.

07.09.2019 11:49 • x 1 #42


K
Zitat von Traumwandler:

Naja normal find ich das nicht


Denke dass @Gracia es durchaus ziemlich direkt formuliert, wohl auch mit dem Hintergrundwissen, dass du schon mal mit ähnlichen Problemchen hier angemeldet warst.

Deine Hauptaufgabe sollte nicht sein warum sie sich so verhält(du kennst sie nicht), sondern warum es dich innerlich so schwimmen lässt.

Wie ich dir bereits sagte , es hat nur mit dir zu tun.

Wie lange bist du Single/ allein?
Und mit alleine meine ich wirklich allein (keine f+, Dates etc.)?

07.09.2019 11:53 • x 1 #43


P
Manche Frauen und Männer haben das gut drauf von heute auf morgen zu ignorieren. Ist eben schön einfach nicht erklären zu müssen voran es liegt, könnte ja unangenehm werden, der Ex Partner, die Bekanntschaft, Date könnte ja sehr ärgerlich auf die Antwort reagieren und Kritik üben. Das Verhalten habe ich auch mit gemacht, nachdem sich meine Ex von mir getrennt hat.
Waren 2 Jahre zusammen, zusammen gewohnt. Dann musste sie zu Ihrer Familie reisen und machte aus 500 km Entfernung vor 14 Monaten Schluss. Ihr ganzer Hausstand samt wichtiger Unterlagen, Möbel usw.sind immer noch bei mir.
Seit 1 Jahr kein Kontakt mehr. Ignorierte Anrufe, laß WA Nachrichten, aber reagierte nicht. Keinen Respekt andern Menschen gegenüber. Entweder gibt es einen anderen, du bist auf Warteposition, oder sie hatte nie vor die wirklich zu treffen, es war einfach nur Spaß für sie. Aber wenn jemand ignoriert, dann kann man leider auch nichts machen.

07.09.2019 12:14 • #44


T
Zitat von Gracia:

Du empfindest das so.

Es ist aber normal. Ihr hattet nix anderes als ein erstes kennen lernen mit einem Schreibkontakt vereinbart. Das ist nach deinem Empfinden ein abgemachtes Date. Für die Frau aber nicht. Sie hat dich entweder veräppelt oder es sich anders überlegt und keinen Bock dir das mitzuteilen. Das kannst du bescheuert finden aber die Message ist klar. Schweigen= kein Interesse.

Du bist ja inzwischen online erfahren, stolperst aber von einer Sache in die Nächste. Du kannst die Frau(en) nicht ändern, dich schon.


Nochmals, nein es ist nicht normal. Vielleicht ist es die heutige gesellschaft, die das als normal erachtet aber nochmals, wir hatten ein treffen für einen bestimmten tag abgemacht.

07.09.2019 13:11 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag