46

Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

T
Zitat von KKKL:

Also meine Ex ist sonderpädagogin und konnte vor allem gut auf mich losgehen!

Aber mal im Ernst:
Was sagt der Beruf?
Gar nichts.

Kennst du die Menschen die du fragst, wer sie sind?
Und sie antworten:
Ich bin Lehrer.

Als wäre das eine Charaktereigenschaft oder prägnant für ein komplettes Wesen.
Aus einem Beruf zielsicher Charaktereigenschaften zu erkennen kannst du also knicken .


Stimmt natürlich, keine ahnung weshalb ich das glaubte

07.09.2019 00:46 • x 1 #31


K
Zitat von Traumwandler:

Stimmt natürlich, keine ahnung weshalb ich das glaubte


Weil man das glaubt was man glauben möchte.

Hast du geglaubt dass Deutschland heute 2:4 verliert?
Ich nicht.

07.09.2019 00:48 • #32


A


Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

x 3


T
Nun ändern lässt sich jetzt an dieser geschichte wohl nichts mehr. Bin einfach ein wenig enttäuscht

07.09.2019 01:12 • #33


K
Zitat von Traumwandler:
Nun ändern lässt sich jetzt an dieser geschichte wohl nichts mehr. Bin einfach ein wenig enttäuscht


Nope, aber ist ja nichts passiert.
Du hast nichts gewonnen und genauso nichts verloren.
Alles bleibt gleich.

07.09.2019 01:13 • x 1 #34


T
Zitat von KKKL:

Nope, aber ist ja nichts passiert.
Du hast nichts gewonnen und genauso nichts verloren.
Alles bleibt gleich.


Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren auf ein abgemachtes date hab ich echt nicht gerechnet

07.09.2019 01:21 • #35


K
Zitat von Traumwandler:

Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren hab ich echt nicht gerechnet


Dreh dich nicht im Kreis- unnötig!

Gute Nacht.

07.09.2019 01:22 • #36


G
Zitat von Traumwandler:

Ja nur ein wenig unverständnis ab einer solchen reaktion. Also mit ignorieren auf ein abgemachtes date hab ich echt nicht gerechnet

07.09.2019 09:18 • #37


G
Zitat von Traumwandler: