46

Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

T
Zitat von KKKL:

Bingo!
Faktisch hast du mit einem fremden Menschen Nachrichten ausgetauscht und mehr nicht.

Kann hinter der Erwartung auch eine Sehnsucht stecken, sprich, du warst gedanklich schon weiter als es der von mir ob beschriebene Fakt erlauben sollte?

Und jetzt fühlst du dich als sei Dir der Bus vor der Nase weggefahren?


Naja klar, man gefällt sich erstmal, hat Sympathien für den anderen, findet ein paar gemeinsamkeiten durch den gleichen beruf. Man denkt sich, dieser mensch muss toll sein, man macht ein date ab und hofft, dass sich dies bewahrheitet. Dann ausgebremst zu werden ist schon ein wenig doof, da man kein wirkliches bild bekommt.

06.09.2019 23:26 • x 1 #16


K
Zitat von Traumwandler:

Naja klar, man gefällt sich erstmal, hat Sympathien für den anderen, findet ein paar gemeinsamkeiten durch den gleichen beruf. Man denkt sich, dieser mensch muss toll sein, man macht ein date ab und hofft, dass sich dies bewahrheitet. Dann ausgebremst zu werden ist schon ein wenig doof, da man kein wirkliches bild bekommt.


Sympathien per Handy?
Wie toll dieser Mensch ist oder nicht wirst du vermutlich nicht erfahren.

Aber du kannst anhand ihres Verhaltens jetzt sehen, was du nicht so cool findest .

Lösch die Nummer, du hast dich genug darum gekümmert, dass das Date stattfindet .
Wenn sie das genauso sieht wird sie sich melden.

Ich rate dir aber, dein Bauchgefühl, welches Dir sagt, dass das seltsam ist nicht zu ignorieren.

06.09.2019 23:29 • x 1 #17


A


Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

x 3


T
Zitat von KKKL:

Sympathien per Handy?
Wie toll dieser Mensch ist oder nicht wirst du vermutlich nicht erfahren.

Aber du kannst anhand ihres Verhaltens jetzt sehen, was du nicht so cool findest .

Lösch die Nummer, du hast dich genug darum gekümmert, dass das Date stattfindet .
Wenn sie das genauso sieht wird sie sich melden.

Ich rate dir aber dein Bauchgefühl, welches Dir sagt, dass das seltsam ist , nicht zu ignorieren.


Gute worte, danke. Sympathien sind so ne sache, vielleicht einfach ein gutes gefühl, das man hat, wenn man merkt, hey die würde ich gerne treffen.

06.09.2019 23:31 • x 1 #18


K
Zitat von Traumwandler:

Gute worte, danke. Sympathien sind so ne sache, vielleicht einfach ein gutes gefühl, das man hat, wenn man merkt, hey die würde ich gerne treffen.


Es ist einfach die Sehnsucht genau SIE, die eine und richtige zu treffen und da sieht man gerne alles positiv und ist dann vollkommen perplex wenn plötzlich Verhaltensweisen zu Tage treten die so gar nicht passen.

Und da kommen wir zum wesentlichen:
Weißt du denn überhaupt was zu ihr passt und was nicht?

06.09.2019 23:34 • #19


P
Klingt nach dem berühmten Ghosting leider, da tauchen die Leute ohne Vorwarnung plötzlich ab usw.

Kannst Du ja mal bei Google schauen, ist da gut erklärt.

Ist halt ne feige und unhöfliche Art und Deine Enttäuschung ist auch verständlich.

Aber wie die Anderen schon gesagt haben, da war nichts das Du verloren hast und das Wochenende kann man trotzdem genießen, lass Dich einfach nicht hängen und steigere Dich da nicht unnötig rein. Das ist diese Person garnicht wert.

06.09.2019 23:36 • x 1 #20


T
Zitat von KKKL:

Es ist einfach die Sehnsucht genau SIE, die eine und richtige zu treffen und da sieht man gerne alles positiv und ist dann vollkommen perplex wenn plötzlich Verhaltensweisen zu Tage treten die so gar nicht passen.

Und da kommen wir zum wesentlichen:
Weißt du denn überhaupt was zu ihr passt und was nicht?


Nein das weiss ich nicht. Deshalb wäre es schön gewesen, wenn man sich mal getroffen hätte. Das wollte sie ja auch.

06.09.2019 23:37 • x 1 #21


K
Zitat von Traumwandler:

Nein das weiss ich nicht. Deshalb wäre es schön gewesen, wenn man sich mal getroffen hätte. Das wollte sie ja auch.


Jemanden der mich am Handy weg drückt und schon unangenehme Gefühle vor dem ersten sehen auslöst würde ich niemals treffen wollen!

Habe ich in der Vergangenheit schon, deshalb bin ich überhaupt hier ^^

06.09.2019 23:39 • x 1 #22


T
Zitat von KKKL:

Jemanden der mich am Handy weg drückt und schon unangenehme Gefühle vor dem ersten sehen auslöst würde ich niemals treffen wollen!

Habe ich in der Vergangenheit schon, deshalb bin ich überhaupt hier ^^


Du ich denke es ist wie es ist, ich habs versucht. Sie arbeitet ebenfalls im sozialen beruf und ich dachte stets die würden nie so ein verhalten zeigen. Aber auch hier, erwartungshaltung meinerseits

06.09.2019 23:43 • #23


P
Zitat von Traumwandler:

Nein das weiss ich nicht. Deshalb wäre es schön gewesen, wenn man sich mal getroffen hätte. Das wollte sie ja auch.


Nicht an den Worten sondern an den Taten messen. Dann hat sie schlicht gelogen oder hat Angst vor dem eigenen Mut bekommen oder warst nicht der Einzige oder oder oder. Warum sie noch liest ist unklar. Wenn sie evtl. ne Angststörung hat dann ist möglich das sie nach dem Termin wieder schreibt, auch möglich das sie schreibt wenn ein anderes Date nicht erfolgreich war. Was auch immer, würde die Finger davon lassen.

06.09.2019 23:45 • x 1 #24


T
Zitat von Puffeltierchen:

Nicht an den Worten sondern an den Taten messen. Dann hat sie schlicht gelogen oder hat Angst vor dem eigenen Mut bekommen oder warst nicht der Einzige oder oder oder. Warum sie noch liest ist unklar. Wenn sie evtl. ne Angststörung hat dann ist möglich das sie nach dem Termin wieder schreibt, auch möglich das sie schreibt wenn ein anderes Date nicht erfolgreich war. Was auch immer, würde die Finger davon lassen.


Beherzige deinen rat danke

06.09.2019 23:45 • #25


K
Zitat von Traumwandler:
Sie arbeitet ebenfalls im sozialen beruf und ich dachte stets die würden nie so ein verhalten zeigen


Wie meinst du das?

06.09.2019 23:46 • #26


T
Zitat von KKKL:

Wie meinst du das?


Falsch ausgedrückt. Sorry, ich vielleicht ist es meine falsche vorstellung vom beruf

06.09.2019 23:57 • #27


K
Zitat von Traumwandler:

Falsch ausgedrückt. Sorry, ich vielleicht ist es meine falsche vorstellung vom beruf


Du sagtest ihr habt den gleichen Beruf !?
Bzw. beide im sozialen Bereich .

06.09.2019 23:57 • #28


T
Zitat von KKKL:

Du sagtest ihr habt den gleichen Beruf !?
Bzw. beide im sozialen Bereich .


Ja sie ist ebenfalls pädagogin und normalerweise sind die besonders einfühlsam. Also können gut auf einen eingehen. Daher dachte ich nicht, dass sie so ghosted

07.09.2019 00:29 • #29


K
Zitat von Traumwandler:
pädagogin und normalerweise sind die besonders einfühlsam. Also können gut auf einen eingehen


Also meine Ex ist sonderpädagogin und konnte vor allem gut auf mich losgehen!

Aber mal im Ernst:
Was sagt der Beruf?
Gar nichts.

Kennst du die Menschen die du fragst, wer sie sind?
Und sie antworten:
Ich bin Lehrer.

Als wäre das eine Charaktereigenschaft oder prägnant für ein komplettes Wesen.
Aus einem Beruf zielsicher Charaktereigenschaften zu erkennen kannst du also knicken .

07.09.2019 00:34 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag