46

Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

T
Zitat von KKKL:

Denke dass @Gracia es durchaus ziemlich direkt formuliert, wohl auch mit dem Hintergrundwissen, dass du schon mal mit ähnlichen Problemchen hier angemeldet warst.

Deine Hauptaufgabe sollte nicht sein warum sie sich so verhält(du kennst sie nicht), sondern warum es dich innerlich so schwimmen lässt.

Wie ich dir bereits sagte , es hat nur mit dir zu tun.

Wie lange bist du Single/ allein?
Und mit alleine meine ich wirklich allein (keine f+, Dates etc.)?


Ein halbes jahr

07.09.2019 13:11 • #46


K
Zitat von Traumwandler:

Nochmals, nein es ist nicht normal. Vielleicht ist es die heutige gesellschaft, die das als normal erachtet aber nochmals, wir hatten ein treffen für einen bestimmten tag abgemacht.


Das Verhalten einer fremden Person sollte auf dich keine Auswirkung in der Intensität haben.
Das ist ebenfalls nicht normal.

07.09.2019 13:15 • #47


A


Vor Date plötzlich ignoriert / Anruf weggedrückt

x 3


T
Zitat von KKKL:

Das Verhalten einer fremden Person sollte auf dich keine Auswirkung in der Intensität haben.
Das ist ebenfalls nicht normal.


Wie würdest du dich fühlen wenn du dich darauf freust? Und sich darauf zu freuen ist ja nicht abnormal

07.09.2019 13:17 • #48


K
Zitat von Traumwandler:

Wie würdest du dich fühlen wenn du dich darauf freust? Und sich darauf zu freuen ist ja nicht abnormal


Ich würde mir denken:
Zum Glück hat es mit dem Treffen nicht geklappt wenn die so drauf ist.

Traumwandler, gestern waren wir gefühlt etwas weiter.

07.09.2019 13:19 • #49


T
Als update: sie hat sich gemeldet und geschrieben, dass sie krank sei, wir das date verschieben müssten und sie es schlicht vergessen hatte mir zu antworten.

07.09.2019 13:26 • x 1 #50


T
Zitat von KKKL:

Ich würde mir denken:
Zum Glück hat es mit dem Treffen nicht geklappt wenn die so drauf ist.

Traumwandler, gestern waren wir gefühlt etwas weiter.


Ich weiss, dass es mir egal sein sollte.

07.09.2019 13:27 • #51


K
Zitat von Traumwandler:
Als update: sie hat sich gemeldet und geschrieben, dass sie krank sei, wir das date verschieben müssten und sie es schlicht vergessen hatte mir zu antworten.


Na also- dann warte ab was noch kommt.
Hat sie sich gemeldet oder sehr verzögert geantwortet?

07.09.2019 13:28 • #52


T
Zitat von KKKL:

Na also- dann warte ab was noch kommt.
Hat sie sich gemeldet oder sehr verzögert geantwortet?


Sie hat verzögert geantwortet, respektive sich gerade vorhin via whatsapp gemeldet, ich schau mal was noch von ihr kommt.

Es ist immer so kompliziert. Mann soll sich bemühen und trotzdem nicht needy wirken. Da soll noch jemand durchblicken was richtig ist

07.09.2019 13:32 • #53




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag