12

Trotz Zuneigung beim 2 Date plötzlich Ende

L
Guten Morgen,
ich muss mir mal meinen Frust / meine Verwirrung in ein paar Sätzen von der Seele schreiben.
Ich habe online vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt, ich bin 34 Sie 39.

Wir schrieben dann fix bei Whatsapp, jeden Tag, Guten Morgen, Gute Nacht etc. etc.

Sie wohnt leider 150km entfernt, hatte dann aber vor zwei Wochen (Sonntag) die Fahrt auf sich genommen und kam zu mir in die Stadt. Wir hatten 4-5 Stunden ein Date, am Ende haben wir uns bei Ihr im Auto noch lange geküsst und rumgemacht, war schön.

Dann schrieben wir weiter, das Wochenende drauf war Sie jedoch total verplant, Kommunikation weiterhin gut würde ich sagen. Dann ging es um das nächste Treffen und was ich am Wochenende (das was nun gerade gestern war) vor hätte. Ich meinte dann, ja kommt ja ggf. auch darauf an, ob wir uns sehen wollen etc.

Darauf hin kam dann nicht mehr viel den Abend, was ich am nächsten Morgen direkt angesprochen habe. Fand Sie gut und dann äußerte Sie, dass Sie sich über jede meiner Nachrichten sehr freut, jedoch dass Alter (was ich halt leider 2-3x als Scherz) angesprochen hatte und vor allem die Entfernung ja nen Problem seien, da Sie von Zuhause nicht so oft wegkann, da Sie dort viele Tiere etc. hat, verstehe ich alles.

Ich meinte dann, man müsse das Pferd ja nicht von hinten aufzäumen, sicherlich mag die Entfernung (90 Minuten Fahrzeit) nich gut sein, aber mein Gott, irgendwas ist doch immer. Naja, Sie fand unser Gespräch wohl sehr toll, wir schrieben weiter und dann schlug Sie jetzt den Samstag für ein Treffen in der Mitte vor.

Das taten wir dann auch, anders als bei Ihrem 1. Besuch war ich durch einen sehr großen Stau etwas genervt, es regnete, war sicherlich kein Traum-Date, dennoch verbrachten wir 2-3-4 Stunden, draußen, waren dann noch eine Kleinigkeit essen, und Sie erzählte und erzählte und scherzte locker rum, wie beim ersten Treffen.

Wir sind dann zu unseren Autos und standen uns dann noch bestimmt 15-20 Minuten kuschelend, Rückenstreichelnd unterm T-Shirt, küssend in den Armen . und haben uns dann verabschiedet ohne irgendwelche Vorfälle.

Gestern war dann wohl eine Freundin da, Sie hatte auf dem Hof zu tun und wirkte sehr sehr Wortkarg, was ich dann gegen 21 Uhr auch ansprach: „Und wie war Dein Tag? Bist so wortkarg heute“ …

Dann kam 5 Minuten später ein Text, dass es nicht an der Entfernung oder dem Alter läge, jedoch der Funke nicht überspringt und 2-3 Nachrichten weiter, Sie sich keine Zukunft vorstellen kann.

Kann ja alles sein, dafür datet man ja, aber wieso kuschelt man dann noch wie verliebt 20 Minuten rum, sagte ja auch gestern Abend, dass der Abschied doch schön war? Wenn ich jemanden nicht mag, bzw. mit dem nichts sehe, dann kuschle ich doch nicht noch verbliebt rum!?!?

Heute morgen kam dann noch „Trotz allem einen guten Morgen“

Sehr schade und für mich irgendwie kaum verständlich, wir sind doch echt bester Stimmung auseinander gegangen und 20 Stunden später taugt einem dass alles nichts mehr?

Naja, anscheinend hat auch kuscheln, küssen, Zuneigung keinerlei Bedeutung;(

Gruß,
Lukas

25.09.2023 09:57 • #1


Timeconsumption
Hallo Lukas,

was ist denn Deine Frage jetzt bzw. wie kann man Dir helfen?

Sie hat Dir ja einen Grund genannt, das „warum hat sie sich aufgeführt, wie eine verliebte?“ wird Dir hier niemand beantworten können. Das wären alles nur Spekulationen, die Dir gar nicht wirklich weiterhelfen.

Haken dran, weiter Daten ️

25.09.2023 10:03 • x 1 #2


A


Trotz Zuneigung beim 2 Date plötzlich Ende

x 3


LillyP
Hi Lukas, das tut mir leid, dass du da etwas ratlos vor dem Ende stehst. Gefühle entstehen in Abwesenheit, man braucht immer etwas Zeit für sich.
Sie mag dich vielleicht und findet dich attraktiv, aber trotzdem kann blöderweise der Funke dann trotzdem nicht überspringen.
Dazu sind die Leute unterschiedlich, ich selbst habe beim ersten Date ungern Körperkontakt, um einfach klar in der Birne zu bleiben. Macht dem Gegenpart dann auch unter Umständen mehr Hoffnung als gerechtfertigt, wie du merkst. Hak es ab, date weiter. Das wird.

25.09.2023 10:09 • x 1 #3


L
Zitat von LunaPuma:
Naja, anscheinend hat auch kuscheln, küssen, Zuneigung keinerlei Bedeutung;(

Verallgemeinere nicht... Haken dran... und nicht in die Länge ziehen...

25.09.2023 10:13 • #4


L
Danke Euch, es macht mich halt nur irgendwie traurig, weil wir uns auch sooo innig Geschrieben hatten etc. und es 0,00 den Eindruck machte, als ob Sie es ganz anders sieht und dann wünscht man heute noch wieder einen guten Morgen? Komisch

25.09.2023 10:13 • #5


L
Zitat von LunaPuma:
Komisch

Ja... woran man auch sieht: Nicht die Richtige für Dich. Aber wie gesagt: Zieh den Kontakt jetzt nicht in die Länge-

25.09.2023 10:14 • x 1 #6


L
Moin Lukas, nun ja... es war erst das zweite Date, für Sie war es vermutlich nicht das, was Sie erwartet hat. Dafür macht man ja die Dates, um sich zu beschnuppern Hat nicht gepasst und nun heißt es für euch beide, Krone richten und weiter machen.

25.09.2023 10:15 • x 1 #7


L
Zitat von LunaPuma:
Naja, anscheinend hat auch kuscheln, küssen, Zuneigung keinerlei Bedeutung


Oder Du interpretierst da zu viel rein.
Ich finde auch das gehört zum Beschnuppern dazu.

25.09.2023 10:19 • x 1 #8


L
Alles richtig, mich interessiert dann immer nur der Grund, was der Gegenseite da urplötzlich nicht passt, irgendeinen Grund muss es ja haben ;(

25.09.2023 10:19 • #9


F
Zitat von LunaPuma:
Dann kam 5 Minuten später ein Text, dass es nicht an der Entfernung oder dem Alter läge, jedoch der Funke nicht überspringt und 2-3 Nachrichten weiter, Sie sich keine Zukunft vorstellen kann.

Sie ist in einem Alter, in dem sie mehr möchte, als ab und zu mal sehen und im Auto rummachen.

25.09.2023 10:26 • #10


L
Zitat von LunaPuma:
Alles richtig, mich interessiert dann immer nur der Grund, was der Gegenseite da urplötzlich nicht passt, irgendeinen Grund muss es ja haben ;(

Das ist doch fast immer so? Würde da nicht viel drum geben, letztendlich weiß man auch nie ob man die Wahrheit erfährt. Einfach Haken machen und fertig.
Auch das Sie jetzt weiterhin guten Morgen etc. schreibt. Ich würde Sie sogar blocken ^^

25.09.2023 10:33 • #11


L
@Felica Das kann natürlich sein, gestern war ja auch noch ne Freundin da, vielleicht meine die ja auch so sinngemäß: So nen junger Typ mit der Entfernung etc. seinen Job findet er auch nicht gut und möchte noch mal was anderes machen, das hat doch keine Basis etc.

Kannst alles haben.

25.09.2023 10:39 • #12


Ayaka
Zitat von LunaPuma:
Alles richtig, mich interessiert dann immer nur der Grund, was der Gegenseite da urplötzlich nicht passt, irgendeinen Grund muss es ja haben ;(

Der Funke springt nicht über ist doch ein vollkommen ausreichender Grund - da entwickeln sich eben keine Gefühle für dich. Manche erwarten eben mehr als nur jemanden zu haben mit dem es ganz nett ist.

Ich finde du solltest eher froh sein, dass sie so früh so ehrlich zu dir war statt ewig herumzueiern.

25.09.2023 11:13 • x 2 #13


I
Zitat von LunaPuma:
Alles richtig, mich interessiert dann immer nur der Grund, was der Gegenseite da urplötzlich nicht passt, irgendeinen Grund muss es ja haben ;( ...

Mein Tipp: du warst nicht der Einzige, ein anderer hat das Rennen gemacht. Ei drüber, nicht anfangen nachzuhirnen

25.09.2023 11:13 • x 1 #14


Heffalump
Zitat von LunaPuma:
irgendeinen Grund muss es ja haben ;(

Muss es?
Und wenn der Funke nicht sprang?

nicht umsonst nennt man die erste Zeit, Kennenlernzeit.

25.09.2023 11:19 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag