LunaPuma
Mitglied
- Beiträge:
- 4
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
ich muss mir mal meinen Frust / meine Verwirrung in ein paar Sätzen von der Seele schreiben.
Ich habe online vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt, ich bin 34 Sie 39.
Wir schrieben dann fix bei Whatsapp, jeden Tag, Guten Morgen, Gute Nacht etc. etc.
Sie wohnt leider 150km entfernt, hatte dann aber vor zwei Wochen (Sonntag) die Fahrt auf sich genommen und kam zu mir in die Stadt. Wir hatten 4-5 Stunden ein Date, am Ende haben wir uns bei Ihr im Auto noch lange geküsst und rumgemacht, war schön.
Dann schrieben wir weiter, das Wochenende drauf war Sie jedoch total verplant, Kommunikation weiterhin gut würde ich sagen. Dann ging es um das nächste Treffen und was ich am Wochenende (das was nun gerade gestern war) vor hätte. Ich meinte dann, ja kommt ja ggf. auch darauf an, ob wir uns sehen wollen etc.
Darauf hin kam dann nicht mehr viel den Abend, was ich am nächsten Morgen direkt angesprochen habe. Fand Sie gut und dann äußerte Sie, dass Sie sich über jede meiner Nachrichten sehr freut, jedoch dass Alter (was ich halt leider 2-3x als Scherz) angesprochen hatte und vor allem die Entfernung ja nen Problem seien, da Sie von Zuhause nicht so oft wegkann, da Sie dort viele Tiere etc. hat, verstehe ich alles.
Ich meinte dann, man müsse das Pferd ja nicht von hinten aufzäumen, sicherlich mag die Entfernung (90 Minuten Fahrzeit) nich gut sein, aber mein Gott, irgendwas ist doch immer. Naja, Sie fand unser Gespräch wohl sehr toll, wir schrieben weiter und dann schlug Sie jetzt den Samstag für ein Treffen in der Mitte vor.
Das taten wir dann auch, anders als bei Ihrem 1. Besuch war ich durch einen sehr großen Stau etwas genervt, es regnete, war sicherlich kein Traum-Date, dennoch verbrachten wir 2-3-4 Stunden, draußen, waren dann noch eine Kleinigkeit essen, und Sie erzählte und erzählte und scherzte locker rum, wie beim ersten Treffen.
Wir sind dann zu unseren Autos und standen uns dann noch bestimmt 15-20 Minuten kuschelend, Rückenstreichelnd unterm T-Shirt, küssend in den Armen . und haben uns dann verabschiedet ohne irgendwelche Vorfälle.
Gestern war dann wohl eine Freundin da, Sie hatte auf dem Hof zu tun und wirkte sehr sehr Wortkarg, was ich dann gegen 21 Uhr auch ansprach: „Und wie war Dein Tag? Bist so wortkarg heute“ …
Dann kam 5 Minuten später ein Text, dass es nicht an der Entfernung oder dem Alter läge, jedoch der Funke nicht überspringt und 2-3 Nachrichten weiter, Sie sich keine Zukunft vorstellen kann.
Kann ja alles sein, dafür datet man ja, aber wieso kuschelt man dann noch wie verliebt 20 Minuten rum, sagte ja auch gestern Abend, dass der Abschied doch schön war? Wenn ich jemanden nicht mag, bzw. mit dem nichts sehe, dann kuschle ich doch nicht noch verbliebt rum!?!?
Heute morgen kam dann noch „Trotz allem einen guten Morgen“
Sehr schade und für mich irgendwie kaum verständlich, wir sind doch echt bester Stimmung auseinander gegangen und 20 Stunden später taugt einem dass alles nichts mehr?
Naja, anscheinend hat auch kuscheln, küssen, Zuneigung keinerlei Bedeutung;(
Gruß,
Lukas