12

Trotz Zuneigung beim 2 Date plötzlich Ende

Sick85
Mach dir kein Kopf darüber bringt leider e nix außer unschöne Gedanken.
Und kann dich verstehen mit dem küssen und kuscheln usw,einfach langsamer evtl starten in Zukunft.
Ich würde auch niemanden küssen wollen bei dem ich nichts fühle, Menschen sind da halt unterschiedlich drauf.

25.09.2023 12:42 • #16


D
Zitat von LunaPuma:
Danke Euch, es macht mich halt nur irgendwie traurig, weil wir uns auch sooo innig Geschrieben hatten etc. und es 0,00 den Eindruck machte, als ob Sie es ganz anders sieht und dann wünscht man heute noch wieder einen guten Morgen? Komisch

Wie du siehst, diese ganze Schreiberei rund um die Uhr bedeutet gar nix, kann man getrost weglassen.

Offenbar wollte sie schon nach dem ersten Date nicht so wirklich und hatte das Alter und Entfernung vorgeschoben, zumal sie das auch schon vorher wusste. Erst nach dem zweiten Date hat sie sich getraut, dir deutlich zu sagen, dass das nichts wird mit euch. Selbst wenn es tatsächlich etwas gibt, was sie an dir gestört hat, hast du kein Anrecht darauf, dies zu erfahren.

Auf ihre Nachrichten würde ich nicht mehr groß eingehen. Das wird doch wieder so ein Rumgeeiere, nimm Abstand halt lieber schon mal Ausschau nach einer Frau in deiner Nähe.

25.09.2023 15:19 • #17


MarieMarieMaria
Ich denke, dass du einfach nicht in die Spur gekommen bist. 1. Date du lässt sie zu dir fahren, Punkt abzug. Sie dachte gibt dir noch eine Chance. Zu viel zwischendurch geschrieben, Erwartungen hochgeschraubt und dann 2. Date miese Stimmung. Die Frau ist 39 und weiß scheinbar was sie will und was nicht.
Du hättest viel mehr die Initiative übernehmen sollen, mit Datevorschlägen.
Frauen in dem Alter suchen einen Mann, der sich kümmert.

25.09.2023 18:39 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag